zu dieser Konektion gehören wir aber nicht.
LL SÜD 2009/2010 1.-30. Spieltag Tipp`s, Ergebnisse und Berichte
-
-
Ganz großes Kino was da in Tettau und Mühlberg gegen Forst abging!!! Noch auffälliger gehts nicht. Kann man nur hoffen dass nicht auch noch Miersdorf sich bestechen lässt. Blos gut dass wir alles noch aus eigener Kraft schaffen können aber ne Sauerrei ist es trotzdem.
Nur was ich selber denk und tu, trau ich auch dem anderen zu!
-
Folgendes stand heute im Bericht von Mühlberg:
Beim wahrscheinlich letzten Auftritt in der Elbestadt, der SVV zieht sich wohl nach Sasionende aus dem Landesspielbetrieb zurück, musste Vogelsang eine deutliche Packung einstecken.
Weiß jemand was genaueres dazu? Könnte ja auch noch entscheidend im Abstiegskampf sein.
-
zu dieser Konektion gehören wir aber nicht.
a) das hat der Johann, glaube ich, auch nicht auf Euch bezogen...
b) interpretiere ich das so, dass Du das aber auch denkst oder kennst -
Ja kenn ich. Habe ich aber persönlich noch nicht erlebt. Und ich denke mal nicht das an der Sache was dran ist, weil Mühlberg und Tettau ja auch eigene Ziele verfolgen. Und ich bin mir sicher das Mühlberg am letzten Spieltag Forst schlagen wird bzw. auch will.
-
naja, Mühlbergs Ziele erschliessen sich mir sowieso nicht
und Tette - gut, sie hatten/haben die Möglichkeit beste Rückrundendmannschaft zu werden und vielleicht Platz 3 zu belegen, aber das ist im Endeffekt die Goldene Ananas. Aber gut, so was nachzuweisen ist ja eh so gut wie unmöglich und macht daher auch kaum Sinn sich drüber aufzuregen. Wer die Ergebnisse sieht, denkt sich seinen Teil sowieso. -
ein bisschen vorsichtig sollte man mit solchen vermutungen schon sein...
das es die letzten spieltage zu überraschenden ergebnissen kommt sollte auch allen nix neues sein. das mag vielleicht daran liegen das manche nur noch um die "goldene ananas" spielen wie auch der hanseat schon feststellte. das dann vielleicht der letzte biss bei diesen mannschften fehlt, gerade wenn sie auf gegner treffen die bis zum umfallen ackern, ist wohl auch nicht ganz unnormal.begriffe wie bestechung oder ähnliches sollte man sich da schon verkneifen
vielleicht muss man auch mal vor der eigenen tür kehren schließlich hat man es ja nicht geschafft in 28 spieltagen ausreichend punkte gegen den abstieg zu sammeln.
zumal mühlberg vogelsang mehr als eindeutig geschlagen hat was den preußen ja auch hilft
-
das es die letzten spieltage zu überraschenden ergebnissen kommt sollte auch allen nix neues sein.
eben
vielleicht muss man auch mal vor der eigenen tür kehren schließlich hat man es ja nicht geschafft in 28 spieltagen ausreichend punkte gegen den abstieg zu sammeln.
damit haste natürlich auch Recht, macht die andere Geschichte dann aber auch nicht besser
-
Briesen - BSC Blankenfelde 2:2
Zum vorletzten Heimspiel empfing Briesen die Gäste aus Blankenfelde. Ohne Spielführer Ducklauß wollte man auch gegen die starken Gäste seine Heimbilanz wahren. Die letzten Ergebnisse gegen den BSC ließen durchaus darauf hoffen. Das Spiel begann ausgeglichen. Das Aufbauspiel der Blankenfelder sicherlich gefälliger und es wurde versucht über Röll, Welskopf & Co. schnell in die Spitze zu spielen. Wirkliche Chancen bis dato auf beiden Seiten Mangelware. Briesen war bis zur 30 min gut im Spiel, geriet aber durch ein "dummen Fehler" unnötig in Rückstand. Nach einem Foulspiel wurde der Ball schnell ausgeführt, der Abwehrverbund fand die Ordnung nicht und es stand 0:1. Danach gab es einen unnötigen Bruch im Spiel der Briesener und die Gäste setzen nun die Akzente. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte der BSC auf 2:0 - quasi die Vorentscheidung. In der Halbzeit meldet sich Garling verletzt, der hätte aber eigentlich gar nicht hätte spielen dürfen. Er wurde ersetzt durch Schier, der noch von sich reden machen sollte. Briesen versuchte nun engagierter nach vorne zu marschieren, was auch besser gelang. Die Chancen wurden gegen nun auch "zu sicher" auftretende Gäste herausgearbeitet. Nach einem Standard köpfte Schier völlig freistehend zum Anschlusstreffer ein. Briesen nun wieder dran und mobilisierte die letzten Kräfte, hatte man doch im Gegensatz zu den Randberlinern eine englische Woche hinter sich. Drei Minuten vor Schluss dann der verdiente Lohn für Blau Weiss. Erneut konnte Schier einen Standard vom lauf-freudigen Gernetzke im langen Eck unterbringen. Der Jubel über den Ausgleich und dem Erhalt der Serie war bei Spielern und den meisten Zuschauern groß. Die Gäste müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht konzentriert zu Ende gespielt zu haben, sonst hätten sie mit Ihrer erfahrenen Truppe wohl die Punkte aus der Petershagener Straße komplett mitgenommen.
Aufstellung: Ballhorn- Robel,Pilczuk,Berg - Gernetzke,Garling - Zickerow,Mikulin, Klimaszewski - Bukowski,Rockmann
eingewechselt: Schier, Anke
Kader: Lüdtke, Brunsch...dem is eigentlich nix hinzuzufügen. guter bericht hansi, frag mich nur wie du das machst....spielen, schreiben, auf die uhr sehen...der johann war doch auch da....
für mich zwei total unterschiedliche hz. unverständlich warum blankenfelde in der 2. hz versucht so (schlecht) zu verwalten und wirklich toll wie wir zurückkommen. deshalb verdienter punkt (soll es ja geben )... aber der "dumme" fehler hintenraus doch sehr ärgerlich...bester mann celli. ansonsten wohl eher mäßiges niveau vor leider mäßiger kulisse... habe nicht gewusst, dass basti so ein kopfballungeheuer ist -
frag mich nur wie du das machst
multitasking eben... aber das lernst Du auch nicht mehr
-
ein Bericht aus Blankenfelde.... (Spiel)bericht
-
multitasking eben... aber das lernst Du auch nicht mehr
...bei anderen, sehr wichtigen dingen bin ich das sehr wohl...
-
FV Erkner 1920 - SV Preußen Frankfurt 1:2
bei der engen Konstellation muss man schon fast in Erkner gewinnen, damit man wenigstens den Relegationsplatz hält
SV Vogelsang 1952 - SG Burg 2:1
klammert sich der SVV noch an den berühmten Strohhalm, oder hat man sich bereits aufgegeben???
BSV Guben Nord - SV Empor Mühlberg 4:2
torreiches Spiel, das letzte Heimspiel wollen die BSV´ler sicherlich auch für ihre Zuschauer gewinnen
SV Süden Forst - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 2:0
ich vermute die Forster werden auch dieses Spiel gewinnen , da die einzige Motivation der M/Z´ler sein kann, sich den weiten Anfahrtsweg im nä Jahr zu sparen, mal sehen ob das reicht???!
BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow - KSV Tettau/Schraden 2:1
RSV Waltersdorf 09 - FV Blau-Weiß 90 Briesen 0:1
so´n Auswärtssieg wäre doch nochmal was
VfB Hohenleipisch 1912 - 1.FC Guben 3:2
Ludwigsfelder FC II - Neuzeller SV 1922 2:1
LUWI II entledigt sich letzter theoretischer Abstiegsnöte -
bei der engen Konstellation muss man schon fast in Erkner gewinnen, damit man wenigstens den Relegationsplatz hältich dachte es gäbe keinen relegationsplatz ?! kann da jemand was genaueres sagen??
-
Relegationsplatz um den Abstieg!
...natürlich gibt es den...warum?:
2 Mannschaften steigen auf in die BBL...Guben Nord und vielleicht Seelow,
2 steigen ab, O`burg und Schwedt,
sicher absteigen werden die letzten 4 Teams der jeweiligen LL
es gibt aber 5 Aufsteiger aus den Landesklassen, somit ist ein Team zuviel, demnach spielen die beiden 13. der jeweiligen LL den letzten Absteiger aus, dies wären momentan Schönow und Preußen Ffo.!!!
-
na gut, danke dann heißt es wohl noch einmal alles reinzuhängen in neuzelle, entgegen deinem tipp und unserer auswärtsstatisik
-
sicher absteigen werden die letzten 4 Teams der jeweiligen LL
ich denke, Du meinst das richtige - sicher absteigen werden die letzten beiden Teams der jeweiligen LL
aber Du bist bestimmt noch Grand Prix geschädigt und durch diesen Lena-Wahn bist Du etwas von SinnenPS: interessant wäre eine Antwort auf die Frage, was passiert, wenn Vogelsang nächstes Jahr nicht antreten sollte (siehe ra-be.info Artikel) und die einen Nichtabstiegsplatz erreichen resp. den Reliplatz oder auch auf dem Abstiegsplatz landen und auch in der LK nicht aufdribbeln würden?
-
Sollte Vogelsang sich zurückziehen, müssten sie dann eigentlich als erster Absteiger der LL Süd feststehen. Also würden dann alle anderen einen Platz nach oben rutschen. Was allerdings passiert wenn sie nächstes Jahr nur noch Kreisliga spielen, ist ne gute Frage. Am einfachsten wäre es wohl, wenn dann einer weniger aus den LKs absteigt.
-
SV Vogelsang 1952 - SG Burg 1:3
BSV Guben Nord - SV Empor Mühlberg 3:1
SV Süden Forst - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1:2
BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow - KSV Tettau/Schraden 3:1
RSV Waltersdorf 09 - FV Blau-Weiß 90 Briesen 1:1
VfB Hohenleipisch 1912 - 1.FC Guben 2:2
Ludwigsfelder FC II - Neuzeller SV 1922 2:1
-
FV Erkner 1920 - SV Preußen Frankfurt 0:1
ne konzentrierte Abwehrleistung und ein Tor kann Preussen immer schießen, dann reichts.SV Vogelsang 1952 - SG Burg 0:3
ich glaub der SVV hat sich aufgegeben aus verschiedensten GründenBSV Guben Nord - SV Empor Mühlberg 2:2
beide agieren ähnlich, Spiel mit vielen Torchancen - Unentschieden tut beiden nicht wehSV Süden Forst - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1:2
MZ setzt da nochmal nen Dreier, denn nach Forst wollen die auch nicht mehrBSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow - KSV Tettau/Schraden 3:2
Spiel auf Augenhöhe, tippe trotzdem auf den BSC zwecks HeimvorteilRSV Waltersdorf 09 - FV Blau-Weiß 90 Briesen 0:1
zwei defensiv-starke Mannschaften, die befreit aufspielen können mit besserem Ausgang für BW90VfB Hohenleipisch 1912 - 1.FC Guben 2:1
der VfB holt den sich den letzten Dreier in dieser SaisonLudwigsfelder FC II - Neuzeller SV 1922 1:2
wenns dumm läuft, rutscht Luwi noch mit rein