Tettau - Preußen Frankfurt 1:3 ich hoffe der neue alte Stürmer wirds richten
Neuzelle,Forst und Vogelsang verlieren,wie is mir egal
der Rest is mir Wurscht
LL SÜD 2009/2010 1.-30. Spieltag Tipp`s, Ergebnisse und Berichte
-
-
heute:
briesen vs. mz 1-1
-
RRsRSBSV 2:1
Tore für RSV Über und ReinholzV -
-
RRsRSBSV 2:1
????????? hexer - du sollst nich immer so ville Hexen- zu dir nehmen -
Briesen:M/Z 1:1 bestätigt, ich finde , wir haben 2 Punkte verschenkt.
Forst spielt wohl 0:0 -
KSV Tettau/Schraden - SV Preußen Frankfurt 3:1
Neuzeller SV 1922 - SG Burg 1:2
1.FC Guben - SV Empor Mühlberg 1:1
FV Blau-Weiß 90 Briesen - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1:1
RSV Waltersdorf 09 - BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow 2:1
VfB Hohenleipisch 1912 - SV Süden Forst 0:0
FV Erkner 1920 - SV Vogelsang 1952 1:0
Quelle: fussball.de
-
Briesen - MZ 1:1 (1:1)
0:1 2.min Bredow
1:1 ? min Ducklaußkurz zum Spiel: Briesen noch gar nicht richtig auf dem Platz und es stand 0:1, als die Abwehr Bredow nicht konsequent deckte und dieser zur frühen Führung einnetzte. Nun musste man kurzzeitig Angst bekommen, ob die Ausfälle von ingesamt 8 Spielern! zu ersetzen wären, aber Briesen fing sich wieder. Man überließ MZ den Spielaufbau und versuchte sich in konsequenter Abwehrarbeit und setzte auf Konter. Nach langem Ball auf Rockmann und folgenden Presschlag mit dessen Gegenspieler kam der Ball zu Ducklauss, der überraschend zum 1:1 ausglich. So ging man ohne große Höhepunkte in die Pause. Briesen konnte die fussballerischen Vorteile der Gäste mit Kampf und Leidenschaft ausgleichen. In der 2.HZ MZ wieder am Drücker und erspielte sich auch 3-4 sehr gute Chancen (u.a. Kopfball König & Freistossmöglichkeit König). Das wars dann aber auch schon mit herausgespielten Chancen und MZ liess die letzte Konsequenz zum Sieg vermissen. Briesen kämpfte unermüdlich weiter und musste in der 65.min zu zeht weiter spielen, nachdem Tews nach 2 Foulspielen insgesamt mit Gelb/Rot "belohnt" wurde. Briesen nun noch defensiver und MZ zog mit einer Ampelkarte nach (Nr.20). Der Spieler gehörte allerdings schon vorab vom Platz gestellt, nachdem er Ducklauss nach groben Foulspiel so verletzte, dass dieser den Platz verlassen musste. Schon interessant zu sehen, wie manche Schiris Verhältnismäßigkeiten setzen und für harmlose Fouls den gelben Karton zücken und dann solche Foulspiele gleichrangig werten. Das ganze dann gemixt mit einer Portion Selbstdarstellung und dann kommt so eine Leistung des Schiris zu Stande. @Kö: dagegen war der Schiri bei RSV-MZ gut .
Kurz vor Schluss noch ein Konterchance für den eingewechselten Reetz, aber der Keeper der Gäste konnte noch rechtzeitig durch sein gutes Stellungsspiel klären - aber das wäre dann auch des Guten zuviel gewesen.
Im Endeffekt erkämpft sich Blau Weiss den Punkt verdient und MZ muss sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht Alles für die drei Punkte getan zu haben. -
BSV Guben Nord siegt 2:1 beim LFC II
-
BSV Guben Nord siegt 2:1 beim LFC II
na dann schon mal Glückwunsch zum Aufstieg nach Guben Nord.
-
BSV auch auf Kunstrasen nicht zu schlagen
Mit dem buchstäblich letzten Aufgebot reiste der BSV am 22. Spieltag zum Auswärtsspiel nach Ludwigsfelde. Gegen die zweite Mannschaft des Oberligisten fehlten Trainer Thomas Schwöbel mit Nierstenhöfer, Schmietendorf, Herkt, Neumann und Müller gleich fünf Akteure. Die beiden letztgenannten sahen in der vergangenen Woche beim ärgerlichen 3:3 gegen Vogelsang die fünfte Gelbe Karte. Schwöbel musste so selbst von Beginn an ran und vertraute erstmals auch auf Winterneuzugang Erman Doga.
Auf dem von der gesamten Landesliga-Konkurrenz gefürchteten Kunstrasen erwischten die Hausherren den besseren Start. Guben setzte zu wenig entgegen und überließ den passsicheren Ludwigsfeldern immer wieder das Mittelfeld. Nach einer Viertelstunde bekamen die Breesener den Gegner besser in den Griff. Da sich beide Teams in der Folge neutralisierten, sorgten lediglich Fernschüsse für Gefahr. Einer dieser langen Bälle wurde in der 25. Minute zum Wegbereiter des ersten Tores. Im Mittelfeld per Kopf verlängert, landete das Streitobjekt vor den Füßen eines LFC-Stürmers. Dieser behielt die Nerven und beförderte das Leder zur 1:0-Führung ins Netz. Die erste nennenswerte Chance vergab Spielertrainer Schwöbel, der es nach einer Ecke mit dem Kopf versuchte. Kurz darauf vertändelte Gabor Schulz in aussichtsreicher Schussposition den Ball. Danach prüfte Tino Peschick mit einem Volleyschuss den gegnerischen Keeper. Dieser musste bei einem Schuss von Gabor Schulz ein weiteres Mal sein ganzes Können aufbieten.
Die Halbzeitansprache wurde dieses Mal von Co-Trainer Andreas Hoth angestimmt. Da das Spiel beim LFC II erst um 17.00 Uhr angestoßen wurde, waren die restlichen Begegnungen des Spieltags bereits beendet. Hohenleipisch, Mühlberg und Miersdorf spielten nur Remis, Blankenfelde hatte gegen Waltersdorf sogar das Nachsehen. Diese perfekte Ausgangslage diente Hoth als Motivationsspritze und stichelte sicher auch seinen spielenden Trainer Schwöbel an. Weitaus bissiger und kombinationssicherer starteten die Gäste dann auch in den zweiten Abschnitt. Ein Handelfmeter musste herhalten, um das Spiel zu egalisieren. Eine Flanke von Gabor Schulz war zuvor per Hand geklärt worden. Den fälligen Strafstoß verwertete Enrico Schwittlich problemlos zum 1:1. Der BSV wirkte dadurch wie befreit, fand zur Sicherheit der letzten Wochen zurück und bestimmte das Spiel. Folge der spielerischen Überlegenheit war der Breesener Führungstreffer. Nach Zuspiel von Florian Kunzke auf Gabor Schulz landete das Objekt der Begierde bei Sascha Prüfer. Dieser vollendete den sehenswert herausgespielten Angriff aus spitzem Winkel zur 2:1-Führung (74.). Die LFC-Kicker nahmen nun die Brechstange zur Hand. Doch das Gubener Mittelfeld hielt, anders als in der Vorwoche, den gegnerischen Angriffsbemühungen stand und erstickte jeden Angriff im Keim. Im Vorwärtsgang mangelte es beim ein oder anderen Konter an der Konzentration im Abschluss. Erst legte Christian Schulz den Ball vorbei. Wenig später landete ein Schussversuch am Innenpfosten. Die letzte Möglichkeit verpasste Andreas Mai, der von Gabor Schulz bedient einen Schritt zu spät kam.
Guben siegte verdient und letztlich auch ungefährdet mit 2:1. Durch die angesprochenen Ausrutscher der gesamten Konkurrenz ist der Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Blankenfelde auf mittlerweile 15 Punkte angewachsen. Am kommenden Samstag empfängt der BSV Guben Nord den FV Erkner.
Aufstellung:
M. Schulz – Schwöbel, Schwittlich, Langhammer, Peschick – Kunzke, Doga – C. Schulz, G. Schulz – Prüfer, A. Mai (ab 80. C. Mai)Torfolge:
1:0 (25.)
1:1 Enrico Schwittlich (54. / Handelelfmeter)
1:2 Sascha Prüfer (74.)Schiedsrichter: Nico Dreschowski (Potsdam)
Zuschauer: 20
-
Briesen:M/Z 1:1 bestätigt, ich finde , wir haben 2 Punkte verschenkt.
Forst spielt wohl 0:0sehe ich nicht ganz so erste halbzeit zwei chancen für euch: einmal das tor und dann ein torschuß aus sechzehn meter, zweite halbzeit ein kopfball und dann kö sein freistoß von der strafraumgrenze der für uns sehr viel zeit brachte , mit nem bischen glück für uns hätte wir auch denn letzten konter besser ausfahren können zum schirie sage ich nichts weiter
-
????????? hexer - du sollst nich immer so ville Hexen- zu dir nehmenhallo hallo hallo mit drei punkten aus kuckuk zurück kommen...noch eine kleine weltreise vor sich haben da kann man sich denken das die getränke geflossen sind...man trifft mit einer hand vorm augen auch nicht alle tasten des handy
-
@bonnie - in Anbetracht eures erfolges gg die brasilianische Amateur- Nationalmannschaft sei dir der tastensalat verziehen
-
@bonnie - in Anbetracht eures erfolges gg die brasilianische Amateur- Nationalmannschaft sei dir der tastensalat verziehen
der kanns einfach nich besser
-
^@else
habe ja auch bei dir gelernt...
-
kracke: Natürlich sieht das jeder subjektiv, aber: 7.Minute Kopfball freistehend nach Ecke über das Tor; 20.Minute Bredow Schuß, 43. Distanzschuß Olesch und Euer "alter Balli" holt den noch aus der Ecke....49.Minute: Flanke Meinert und Schütze freistehend aus 5 Metern per Kopf über das Tor, den König Kopfball erwähntest Du schon, 65. Minute Bredow schießt "Balli" an und in der 88 Minute braucht Kämke nur schießen- stattdessen hebt er noch den Ball über einen Feldspieler und der Keeper ist da.... also insofern bleibe ich dabei: 2 Punkte verschenkt!
-
Teamgeist: so weit liegt Ihr doch gar nicht auseinander - die von Dir aufgestellten Chancen waren es dann aber auch schon - und das waren mit Sicherheit nun nicht alles 100%-ige. Und irgendwas muss der "alte Balli" nun auch mal halten resp. sich anschiessen lassen. Aber das sieht die "alte" Kracke bestimmt genauso.
PS: das Ihr auch mal ne Schwächephase durchmacht, nach dem erfolgreichen, saisonübergreifenden Jahr, ist doch auch nix besonderes. Zumal Ihr ja in letzterZeit auch nicht die schlechtesten Gegner hattet... Und Platz 2 ist doch immer noch drin, dafür sorgt der BSC schon selbst.
-
kracke: Natürlich sieht das jeder subjektiv, aber: 7.Minute Kopfball freistehend nach Ecke über das Tor; 20.Minute Bredow Schuß, 43. Distanzschuß Olesch und Euer "alter Balli" holt den noch aus der Ecke....49.Minute: Flanke Meinert und Schütze freistehend aus 5 Metern per Kopf über das Tor, den König Kopfball erwähntest Du schon, 65. Minute Bredow schießt "Balli" an und in der 88 Minute braucht Kämke nur schießen- stattdessen hebt er noch den Ball über einen Feldspieler und der Keeper ist da.... also insofern bleibe ich dabei: 2 Punkte verschenkt!
Teamgeist
jeder hat halt seine meinung zum spiel ,wollte um gotteswillen keinen unmut aufkommen lassen denn ihr seid in meinen augen mit abstand eine der sympatischten truppe der liga wünsche euch noch viel erfolg für den rest der saison
"alter Balli" muß ik ihn mal darauf ansprechen
hanseat
die kracke sieht das auch so -
Teamgeist
jeder hat halt seine meinung zum spiel ,wollte um gotteswillen keinen unmut aufkommen lassen denn ihr seid in meinen augen mit abstand eine der sympatischten truppe der liga sehe ich auch so und dazu gesellen sich noch die Preußen und HLP wünsche euch noch viel erfolg für den rest der saison
"alter Balli" muß ik ihn mal darauf ansprechen jetzt geht dit los mit dit Jefasel mit sich selbst
hanseat
die kracke sieht das auch so -
johannbw90
gebe dir wie immer recht zumindest was de teams angeht
zum jefasel mit sich selbst sage ik nischt