@ micha
Hast ja Glück,Thore macht nur noch selten bei uns mit und daher kannst Du Dir ja etwas ausrechnen.
Danke für den schmalen Freund.....
@ micha
Hast ja Glück,Thore macht nur noch selten bei uns mit und daher kannst Du Dir ja etwas ausrechnen.
Danke für den schmalen Freund.....
Na jetzt übertreibst Du aber ganz schön. Allein an Thore hat es bei Euch nun auch nicht gelegen.
Dieses Märchen kannst Du vielleicht den neuen Mannschaften bei uns in der Liga erzählen....
@ micha
Aber vor thore hattest Du am meisten Angst,oder nicht ?Ja gut die anderen sind auch nicht schlecht,mal sehen was geht.
Hab Dich auch lieb Kleines........
@ boulette
wie jetzt??? "die anderen sind auch nicht schlecht". Dir ham se wohl ins Jehirn jesch....... "Überragend sind die, und zwar Woche für Woche. Und det macht riesigen Spass mit denen zu knödeln." so muß det lauten. Typisch Torwart und ooch noch Bayern-Fan. Na ja, komm du mir mal heute in de Kabine.
@ schwabbel
Na gleich druff anjesprungen,so muß det sein,um nochmehr aus Euch rauszukitzeln.........
Ja Boulette, das gibt heute mächtig Ärger
Freue mich schon riesig, an meiner alten Wirkungstätte wieder mal zu spielen und Casi (Wirt) freut sich schon bestimmt
- hoffe wir spielen auf den vorderen Platz !!!
also Jungs bis gleich
Wasser II gewinnt 6:2 !!! Trotz ne Totalausfall und Feixi
@ thewe
Der vordere Platz hätte Dir zugesagt,da wären vielleicht einige Bälle vom Schoner direkt ins Tor gegangen.
BKA hat sich nie aufgegeben,war aber nicht zwingend Torhungrig.Ein nie gefährdeter Auswärtssieg.Man Männer 3 Spiele-3 Siege,was für ein Saisonstart.
glückwunsch zum sieg wasser! ihr haut ja echt rein aber wir waren gestern auch erfolgreich:
südwest/bb - siemens 6:1 (2:1)
wir legten los wie die feuerwehr und spielten die blauen in den ersten 20 minuten regelrecht an die wand. daraus resultierte auch eine 2:0 führung, die noch höher hätte sein können. aber der torwart hatte wohl was gegen mich persönlich und konnte zwei gute schüße von mir parieren. dann kam siemens besser ins spiel und so zeigte der schieri nach einer ecke für siemens für alle (auch siemens) überraschend auf den punkt. der sicher verwandelte elfmeter führte zu einer druckphase von siemens, aus der jedoch nix zählbares heraussprang. nach dem wiederanpfiff hatten wir aber wieder das spiel unter kontrolle, denn siemens wurde zunehmends müder. Nach dem 3:1 nach einer schönen kombination über rechts war auch der drops gelutscht. wir legten noch drei tore drauf und sogar ich kam zu meinem ehrentor
alles in allem ein verdienter sieg in einem fairen spiel.
tore:
sbeih(3), gerlach, badura, tkatschenko
@ holzfuss
Danke für die Blumen.Ist schon ein gelungender Start,aber mal sehen wie es weiter geht.
südwest/bb - bka 5:0 (2:0)
ungefährdeter und verdienter sieg. bka war aber ein sehr starker was ich nicht vom tabellenstand her erwartet hätte. es war ein hartes aber faires spiel, in dem wir so ab der 20. minute das zepter an uns rissen und es dann zu keiner zeit wieder hergaben. tore weis ich jetzt nicht mehr. jetzt kommt erstmal ne spielpause und dann schaun ma mal
Tore: 3 mal Sbeih, 2 X Gerlach
@ BKA: verstehe auch nicht, warum ihr da untebn rumkrebst. Mannschaftlich hat es mir gefallen, was ihr geboten habt. Flüssige Kombinationen und kämpferische Leistung OK.
Reisst Euch zusammen und kommt raus da unten !!
Reisst Euch zusammen und kommt raus da unten !!
Das gleiche habe ich von eurer Mannschaft im letzten Jahr auch nicht verstanden... schade eigentlich. Nebenbei: schick mir doch bitte eine PN - es geht um das Hallenturnier, auf das ich dich schon mal ansprach. Der Termin hat sich geändert!
@ micha
Ick freu ma uff Montach und een Bierchen danach.Hoffe es wird een schönet Spielchen und wir Wasseraner gewinnen.....
Schönet Wochende Dir und Deiner Sippe.
@ matze
Das hoffe ich auch ! Aber wollen wir statt spielen nicht gleich einen trinken ?
Grüße
@ micha
Aber der sportliche Ergeiz ist doch noch da bei Dir,oder nicht? Immer gleich an die Kaltgetränke denken,ne ne so geht das nicht weiter mit Dir....
Bleib schön artig und bis Montag inna Zone und denke an Dein Visum.
Und ob der Ehrgeiz noch da ist !
Wir werden ja schon mit Hertha BSC verglichen : Letzte Saison Vierter, jetzt letzter Platz ohne einen Sieg, nur der Trainer ist noch da.
Vielleicht habe ich doch noch ein Problem : Mein Visum muss dieses Mal eine Woche betragen, da am darauffolgenden Montag wir auf dem Segelfliegerdamm aufschlagen....
Grüße
Tag erstmal an alle in diesem Forum.Ich wollte mal Fragen wie es aussieht ob diese Staffel in diesem Jahr Hallentzurniere macht und jemand Lust hätte uns einzuladen.Wir sind von Sehmehr und hätten intresse an Turnieren teilzunehmen.Wenn jemand nen Termin hätte würde ich den prüfen bei meiner Truppe und mich melden.Danke für euer zuhören, würden uns über Antworten freuen
Hey würden gerne an Hallenturnieren teilnehmen sind von Sehmehr wenn jemand einen Termin hat oder uns einladen möchte würden uns sehr freuen.
@ micha
Ich würde Dich auch als Flüchtling mit zu mir nach Hause nehmen. Eine Woche geht das schon,nur mit Frischobst sieht es eng aus bei uns. ( Bananen usw. )