ja die Altherrentruppe ist aber noch auf Platz zwei und wenn wir weniger trinken würde es kein Spass machen gegen euch zu spielen
Betriebssport Liga A 2009/2010
-
-
@ chillkröte&kendo
Wat seid Ihr denn für zwei Vollpfosten? Unser erklärtes Ziel war Platz 2 und das haben wir mit Abstand erreicht.Und wenn wir sagen,wir wollen und "dürfen" auch nicht aufsteigen,dann meinen wir das auch so.Aber wenn man keine Ahnung hat,sollte man lieber mal die Klappe halten. Unser Motto war und bleibt auch für die nächste Saison-Spaß haben und den oder anderen ärgern.
Und unsere Altherrenmannschaft hat aber allen mal gezeigt,wo Sachenka den Most holt. Manch ein Jungscher ist wohl doch nicht so gut wie er denkt.
-
lieber kendo,
ich entnehme deinen worten eine gewisse abneigung gegen wasser.
jetzt erklärt sich mir auch dein eigenartiger geruch auf dem platz,
du magst kein wasser! du bist wohl immer noch sauer, wegen eurer
verkorksten saison? ist doch nicht so schlimm, ihr könnt es halt
nicht besser, sei doch mit dem erreichten zufrieden, mit spielern wie
dir ist halt nicht mehr drin! also, kopf nicht in den sand stecken,
neue saison - neues glück, oder in deinem fall, neue saison und wieder
verprügelt! deinem artikel entnehme ich, dass du noch recht jung bist,
also hast du auch noch eine menge zeit zum üben...
übrigens, lob bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten!sport frei junger freund!
-
Einen herzlichen Dank für die Reaktionen von Euch Wasserköpfen.
Etwas kann ich Dir verraten. Ich sehe nur jünger aus als ich wirklich bin.
Ich habe eine fantastische Saison mit meiner Mannschaft hinter mir, mit verdammt viel Spaß und den "einen" oder anderen Sieg.
Ein nettes Zitat was Du zum Schluss zum Besten gegeben hast. Zugetraut hätte ich Dir aber eher ein Zitat der erfolgreichsten Deutschen Musikgruppe. Mitleid gibt’s umsonst Neid muss man sich verdienen.
Denk mal drüber nach(falls es zu Deinen Fähigkeiten gehört) und glaub mir neidisch ist keiner auf Euch.In dem Sinne eine sonnige erfolgreiche Woche mit einem noch erfolgreichen WM Auftakt.
-
mein lieber kendo,
erstens, hätte ich jemanden zitieren wollen, hätte ich dieses in an-und abführungen gesetzt,
das gehört zu meinen fähigkeiten, über die du dir keine gedanken machen musst, glaube mir!zweitens, zu deinem aussehen! ich habe dein alter nicht nach deinem aussehen geschätzt,
sondern nach dem intellektuellen inhalt deines postings!drittens, ich denke schon, dass du neidisch auf unseren "erfolg" bist, wenn man deine artikel
zwischen den zeilen betrachtet, steckt der stachel des frustes über euren tabellenplatz sehr tief!und zu guter letzt viertens, auch ich wünsche dir eine erfolgreiche und sonnige woche,
darüber hinaus eine sehr schöne wm-zeit!
solche zeilen schreibe ich übrigens viiiiiel lieber, als dieses unnötige und zeitraubende gepöbel!
bedenke immer, du hast nur ein leben, und das lässt sich viel entspannter geniessen, wenn man
sich auf das wesentliche beschränkt, unwichtige dinge (betriebssport!) nicht überbewertet und
versucht, sich eine gewisse lockerheit zu bewahren! dies aber nur am rande!allen sportsfreunden einen schönen sommer und
bis bald auf den grünflächen dieser schönen stadt! -
danke für die glückwünsche. hoffe auch, dass das team an die gezeigten leistungen in dieser saison auch in der ol anknüpfen kann. ein verbleib oben wäre dann mehr als nur warscheinlich
@all:
keine dreckige wäsche im forum waschen ... egal ob der eine die tabelle mit der vereinseigenen rosa brille interpretiert oder ein anderer keine lust auf altherrenfussball mit hat. bleit fair zueinander, die warheit liegt aufm platz und nicht im forum!
also entweder ordentlich diskutieren, oder -
Cabrio,
wenn Du über jung und genügend Zeit sprichst kannst Du ja wohl kaum damit meinen Intellekt meinen und einschätzen. Abgesehen davon ist wohl Intellekt nicht die einzige Grundlage, um im Leben weiter zu kommen. Also versuche Dir auch mal andere Fähigkeiten anzueignen, was nicht heißt, dass ich Dir jetzt einen großen Intellekt zusprechen möchte. Dafür kenne ich Dich und Du mich zu wenig und das ist auch gut so und soll so bleiben.
Weiterhin würde ich Dir jedoch die Fähigkeit abschreiben, überhaupt einschätzen zu können für welchen Verein ich spiele und welchen Tabellenplatz wir dann am Ende der Saison haben werden.@ holzfuss
verdient habt Ihr den Aufstieg und einen Verbleibt da oben auch. -
mein lieber kendo,
ich hab es wirklich im guten versucht. allerdings dachte ich mir schon,
dass du es, ähnlich wie auf dem platz, einfach nicht verstehst!
vielleicht solltest du meine zeilen nochmal in ruhe lesen, lesen und
verstehen, auch zwei wichtige dinge die zwingend zusammengehören!
ein gespräch zwischen uns hat einfach keinen wert, zumal ein geschriebener
dialog oft zu missverständnissen führt! ich weiss auch nicht mehr, wie ich
meine gedanken einfach formulieren soll, dass sogar du mich verstehst!
nun, es führt mich zu der erkenntnis, ich sollte diesen dialog auf "höchstem
niveau" abbrechen, denn mit verlaub, meine zeit ist zu kostbar, um sie mit
dir zu verschwenden und das meine ich nicht mal despektierlich!bleib gesund mein junge und lass dir den spass, an dem
was du fussball nennst, nicht verderben!ps: du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, wie egal mir ist, in welchem
verein du spielst und welchen platz in der tabelle ihr inne habt! wie schon erwähnt,
konzentriere dich aufs wesentliche im leben, dann klappt es auch irgendwann mit
fussball! ich habe allerdings das gefühl, du hast nicht viel mehr im leben, als
dein kleines armseliges freizeitvergnügen betriebssport, ich hoffe ich täusche mich! -
@ all
Beim letzten Spiel uffe Kuhwiese von Siemens trenten wir uns 1:1.Damit haben wir unseren 2.Platz verteidigt und können rundum zufreiden sein. Was doch so eine Altherrenmannschaft kann.....
war ne nette saison mit Höhen und Tiefen,aber es geht weiter.
@ micha
War mal wieder nett bei Euch aufzudribbeln,aber gib einigen von Deinen Spielern kein rohes Fleisch mehr vorm Spiel,man waren Die heiß.......
Schade das es mit dem Grillen nicht geklappt hat,aber so sind die Jungschen halt,keine Ausdauer mehr.
Zum Bierpreis brauche ich wohl nichts mehr sagen,mehr geht nicht.
Euch allen eine schöne Sommerpause und den Aufsteigern viel Glück in der Oberliga.