1.Spieltag endlich ......

• @ w.g

wenn ich mir deine kommentare so durchlese wird mir übel :rolleyes: schwedt hat so denke ich einen stabilen kader zudem einen stürmer in ihren Reihen welcher von den letzten vier jahren drei mal torschützenkönig wurde(vielleicht bekommt er ja diese saison konkurrenz aus unseren reihen :ja: )...weiterhin werden sachsenhausen und strauSberg nichts mit dem abstieg zu tun haben...du scheinst aber ein gaaaanz schlauer zu sein...in diesem sinne sport frei :bia:

• [quote='BillGehts',index.php?page=Thread&postID=919855#post919855][quote='10er',index.php?page=Thread&postID=919681#post919681]

FV Motor Eberswalde - FC Strausberg 3:1
    Die Sturmhoffnungen bei Strausberg liegen u.a. auf einem Nachwuchstalent. Dennoch sehe ich die Entwicklung in Strausberg mitsamt Kompetenzteam und einer sehr fundierten Arbeit von Coach Meyer posistiv. Unterm Strich ist Andrichs Truppe routinierter und insbesondere mit den Rückkehrern Neumann und Musick etwas besser besetzt. Zumal "Waffe Brutschin" den Strausbergern noch eine Weile fehlen wird...

Das der Brutzemann noch fehlt ist in der Tat ärgerlich, aber ich muss sagen, die Waffenschmiede war ja auch nicht untätig, mit Leuten wie Stephani oder dem von dir angesprochenen Nachwuchstalent brauchen wir nicht mit der weißen Flagge wedeln. Dann wäre noch der gestern um ein Jahr gealterte Mr. Kunstrasen, der (sehr zu meiner Freude) nun mal endlich in die Hufe kommt. Auch Zauberkünstler Romano Copperfield wusste in der Vorbereitung durchaus zu brillieren.

Unabhängig davon wird es mir diese Saison schwer fallen, mich auf ein "Liebling" festzusetzen, da haben sich einige bemüht, mein Schwarm zu werden. Und das ist auch gut so!

In diesem Sinne :bia:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Das der Brutzemann noch fehlt ist in der Tat ärgerlich, aber ich muss sagen, die Waffenschmiede war ja auch nicht untätig, mit Leuten wie Stephani oder dem von dir angesprochenen Nachwuchstalent brauchen wir nicht mit der weißen Flagge wedeln. Dann wäre noch der gestern um ein Jahr gealterte Mr. Kunstrasen, der (sehr zu meiner Freude) nun mal endlich in die Hufe kommt. Auch Zauberkünstler Romano Copperfield wusste in der Vorbereitung durchaus zu brillieren.

Unabhängig davon wird es mir diese Saison schwer fallen, mich auf ein "Liebling" festzusetzen, da haben sich einige bemüht, mein Schwarm zu werden. Und das ist auch gut so!

In diesem Sinne :bia:

Ich dachte du haettest mir mit deinem Mitternachtsgeschenk in Unterwäsche gezeigt, dass ich dein Schwarm wäre :)
    [Blockierte Grafik: http://www.fotosearch.de/bthumb/ISP/ISP104/isp0800267.jpg]

So, ich mach mich jetzt mit dem ODEG-Zug auf den Weg nach EW ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Eberswalde - Strausberg 1:2
    motor nach letzter überraschungssaison nur noch ein schatten

Diese Aussage versteh ich ehrlich gesagt och überhaupt nicht. Was denn für eine Überraschungssaison...
    Tabellenplatz usw. war letzte Saison ganz ok, und man hat sich zur davorigen Saison etwas gesteigert.

Ich rechne diese Saison mit nem einstelligen Platz. Um konkret zu sein mit Platz 3 bis 8. ;)

Und der Tipp das die Aufsteiger aus Brandenburg und Brieske so klar gewinnen, ist auch sehr gewagt. :gruebel:

Nun ja in knappe 3 Stunden gehts hier in Eberswalde wieder los mit Brandenburgliga-Fußball. :ja:

Wahrscheinlich werden nur 2 Eberswalder Kräfte fehlen. Nämlich Urbanowicz und Präger.

Mal schauen ob einer der neuen Spieler (ausgenommen sind "Mus" und "Ente") gleich von Anfang spielt.
    Ansonsten tippe ich auf mindestens ein Tor von nem Ex-Strausberger. :D

Edit:

@ Zaumseil:
    Soll ich dich vom Bhf. abholen? :halloatall: :D :lach: :schal5:

*kleiner Scherz*

• 0:1 Mlynarczyk (22.)
    1:1 Wolter (52.)
    1:2 P.Schmidt (55.)
    1:3 Reischert (90.)

Ein verdienter Auswärtssieg dank einer guten homogenen Mannschaftsleistung. Fürstenwalde von Beginn an spielbestimmend und das aggressivere Team. Zwangsläufig hatte der starke Mlynarczyk gute Möglichkeiten. Erst scheiterte er an Brändicke nach Vorarbeit von Dreßler, dann aber passte Robben nach innen und Mlynarczyk traf zum 0:1. Ein Mlynarczyk Kopfball sprang dann noch an die Querlatte und beendete eine gute erste Hälfte in der Oranienburg nach vorne enttäuschte.

Der Gastgeber kam aber mit viel Willen und Schwung aus der Halbzeit und somit nicht ganz unverdient zum Ausgleich. Wolter sprang aus einem Gewühl am höchsten und ließ dem sicheren Gäste-Rückhalt Oelze keine Abwehrchance. Doch in die Hoffnungen des OFC führte endlich einer der vielen gefährlichen Niespodziany-Freistöße zum Tor. Heyse verlängerte per Kopf und der Innenverteidiger P.Schmidt schoß ein zur erneuten Führung. Danach kontrollierte Füwa das Geschehen weiter und war dem 3.Tor meist näher als der tapfer kämpfende OFC dem Ausgleich. Und so kam es dann auch, Dreßler legte nocheinmal quer und Reischert hatte keine Mühe an Brändicke vorbei zum Endstand zu treffen.

Das Spiel leitete ein ganz schwacher Schiedsrichter - Andy Stolz :rolleyes:

• In einer spannenden Partie gewann Motor gegen Strausberg knapp mit 2:1.
    Das entscheidene Tor machte José Hornemann mit einem perfekten Kopfball in der 64. Minute.
    Danach hatte vor allem Motor weitere Möglichkeiten den Vorsprung, zu erhöhen, man vergab diese aber leichtfertig.
    Dafür war Strausberg in der ersten Spielhälfte das bessere Team.
    Ich denke aber das beide Teams noch viele Reserven hab, was das spielerische angeht.

Für den gelungenen Abend sorgte auch ein stimmungsvolle Kullisse von 218 zahlenden Zuschauern, darunter mind. 60 Strausberger.

Wieder einmal sorgte Hornemann für einen Heimerfolg gegen Strausberg. :D 8) :bindafür: :schal5: :thumbup:

• Also Stimmung habe ich nur von unseren tollen Fans gehoert ;)
    Beim Stande von 1:1 vergab Schulz alleinstehend vorm EW-Keeper.
    Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
    Aber so ist Fussball und nun gehts am Freitag gegen den OFC.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Und wieder einmal verlor man in Eberswalde. Und wieder mal " unverdient ". Wie in den Jahren zuvor, verlor man trotz, mindestens Gleichwertigkeit, unfassbar. Aber bitte, da muss man eben durch. :(
    Das 1 zu 0 sollte jeder halten können , der einfach gerne Bälle fest hält. Sprich nen Keeper, von dem ich echt was halte, und immernoch tue. Dem Siegtreffer geht erst nen Fehler von Sieler ( der denkt wohl er ist der Fummmelprinz ) voraus, der leichtfertig den Ball verliert. Danach aber passiert genau das was ich (schon bei dessen Verpflichtung) befürchtet habe. Porcnic wird überlaufen, ist nicht mal schnell genug den " Hund " zu legen, und der " Ochse " köpft ins Tor.
    So eine Scheiße aber auch. Danach kam nicht mehr viel, und das Häuflein Heimfans hatte das sagen.
    Trotz alledem, und grade weil man Kummer gewöhnt ist, war es ein netter Tag bzw. Abend.
    Eine Bitte habe ich aber doch, ich will (und kann) ihn nicht mehr sehen! Aber der Mann scheint hier gesetzt zu sein, ich verstehe es nicht. Nein, Nein, Nein ! Aber die Spieler selbst fande ihn ja " toll. "
    Seh denn nur ich das ? Oder fehlt mir ne Windung ? Ich verstehe es nicht.

Geradezu miserabel darf man das " Catering " des Gastgebers bewerten. Unter aller Sau, die letzte Scheiße, vor allen Dingen aber unwürdig ! Einfach ne pure Sauerei !!! :abgelehnt: Da muss sich was ändern !

Bin echt auf nächsten Freitag gespannt. Potenzial ist vorhanden, und wir werden schon unsere Spiele gewinnen. :ja:

• War auch als "Fan" zugegen!..aber auf der anderen Seite der Pöbler :D :D :thumbsup:

Und @ Fehre , nein nicht nur du siehst es so!Auch ich bin schon lange der Meinung das der Mann , 1. nur am reden ist und 2. nicht (nicht mehr) die Spritzigkeit oder auch das Niveau hat in der Brandenburgliga zu bestehen! ;) Aber wer weiß warum er gesetzt ist!

Am besten gefallen auf Seiten der Strausberger haben mir Torschütze Schirrmeister und der Flitzer mit der 14 :D ...Steve oder so?!? :rolleyes:

Nur von "Sturmhoffnung" Küter war nichts zu sehen ;(

Aber Kopf hoch und weiter gehts!Die bessere Mannschaft war auf jedenfall der FCS und am Freitag gibt es die ersten 3 Punkte!
    Wenn ich es schaffe versuche ich es zur 2.Hälfte ;)