Alles anzeigen@ Mutu
Ich lebe noch. Hab mich nur gewundert warum nichts mehr geschrieben würde von Tycoon. Dachte schon die haben vom Trainer Internetverbot bekommen weil Sie nur noch verlieren.
Und für mich war vor der Saison schon klar das es nur gegen den Abstieg geht, aber einige dachten wow wir sind soweit oben in der Tabelle vielleicht steigen wir ja auf.
Und außerdem mit den Trainern gewinnst du kein Blumentopf. Und so stark ist die Manschaft von Grün Weiß auch wieder nicht, es gibt paar Ausnahmen wie Neugebauer, Engelhardt, TW Nass und Schaeffer usw. Aber ob das für die A Klasse reicht?????
@ Tycoon
Freue mich schon auf den Spielbericht
Und alles drauf abzuschieben dass Ihr nur noch Montag und Mittwoch Training habt finde ich nicht ok. Seit doch mal ehrlich zu euch und sieht einfach ein das es Spieler gibt die nicht gut genug für die A Klasse sind aber genau diese Spielen und zwar weil der Trainer sie auf stellt (Hab ich schon erwähnt das der Trainer keine Ahnung hat???)
Herrlich Felix, du bist der beste Kritiker dieses Forums.... mal sehen, wo die Teams in der Winterpause stehen werden, wir sind letzter, hab die letzten Spiele nicht mehr gespielt, hoffe wir holen jetzt paar Dreier in den nächsten Wochen und überholen die 3-4 Mannschaften vor uns
Wird auf jeden Falll spannend im Abstiegskampf