alta...kack auf basketball man...
dafür gibt es bestimmt irgendwelche foren im netz...
also tschauuu
könig fussball regiert die welt
alta...kack auf basketball man...
dafür gibt es bestimmt irgendwelche foren im netz...
also tschauuu
könig fussball regiert die welt
BSV GW Neukölln I - NSCC Trabzonspor I 14:00 Johannisth.Chaussee KR1
wird schwer glaub ich aber ma sehn...
Oh da habt ihr einen Schweren Gegner erwischt, die haben eine sehr gute Truppe, viel Erfolg dennoch, mit genug Kampf könnt ihr auch die Schlagen!
wer bitte ist den Trabzonspor ??? klar schlagen wir die
spaß bei seite, schade das wir nicht was attraktiveres aus der Berlin Liga bekommen haben als Trabzonspor.
schön ist das wir wieder einmal zu hause spielen können und hoffentlich viele zuschauer bekommen.
....aber mit viel kampf und einsatz ist evtl. was möglich ......;)
SC Staaken 1919 II - BSV GW Neukölln
3:0
(1:0)
Aufstellung:
Nass - Müller, Neugebauer, Noack, Prang (75.Sammler) - Kerstan, Nitsche, Schmidt, Skolik (65.Merfort) - Engelhardt, Schmitz
Tore:
1:0 (15.), 2:0 (77.), 3:0 (85.)
Alles anzeigenSC Staaken 1919 II - BSV GW Neukölln
3:0
(1:0)
Aufstellung:
Nass - Müller, Neugebauer, Noack, Prang (75.Sammler) - Kerstan, Nitsche, Schmidt, Skolik (65.Merfort) - Engelhardt, Schmitz
Tore:
1:0 (15.), 2:0 (77.), 3:0 (85.)
Hab gehört ein Elfer wurde verschoßen ....
ja ist leider etwas unglücklich gelaufen stand seit der 15.min 1:0, wo man sagen muss das staaken die ersten 20 min. klar überlegen war.
aber wir haben immer besser ins spiel gefunden und hatte zahlreiche möglichkeiten die leider nicht belohnt wurden sind. in der 76. min bekammen wir einen elfmeter der leider vergeben wurde, sonst währe das, das 1:1 gewesen. so lief alles anders und wir bekammen in der schluss viertelstunde noch 2 tore.
Wer hat den Elfmeter verschossen? Schmitz???
Lasst euch ma lieber über das thema platzsperrung für mindestens 3 monate aus!!!
ein unding is das,vor allem das der verein erst drei tage vorher bescheid bekomm hat und das bezirksamt angeblich kein geld für umkleidekabinen in containern hat!!!
im osten kann die stadt berlin komischerweise alles sanieren ohne den spielbetrieb für nen viertel jahr still zu legen...
Was für eine Platzspeere????
@ Tycoon
Was war los? Wieder eine Niederlage? Gibt es ein Spielbericht bitte
sooo bin seit ein paar stunden wieder daaaaa. war schön in der türkei.
ab jetzt gibt es wieder neuigkeiten ohne ende.... heute erstmal wieder zum training
bis die tage dann....
mfg
Schöner Bericht über euch in der BZ
gibt es ab heute wieder .. versprochen... war im urlaub und hatte bis jetzt noch viele sache zu erledigen dazu kommt noch das ich mir neues betriebssystem raufgespielt habe (win7) aber jetzt werde ich mir wieder mühe geben.
Sehr gut. Gibts wieder bischen was zu lesen, scheint ja momentan nicht so glatt zu laufen, obwohl der Kader gar nicht so schlecht ist
ne rund ist anders.....
grosses problem zurzeit ist denke ich mal das wir unseren platz nicht haben und nur noch montags und mittwochs training haben also nicht mehr 3 tage in der wochen .
@ Mutu
Ich lebe noch. Hab mich nur gewundert warum nichts mehr geschrieben würde von Tycoon. Dachte schon die haben vom Trainer Internetverbot bekommen weil Sie nur noch verlieren.
Und für mich war vor der Saison schon klar das es nur gegen den Abstieg geht, aber einige dachten wow wir sind soweit oben in der Tabelle vielleicht steigen wir ja auf.
Und außerdem mit den Trainern gewinnst du kein Blumentopf. Und so stark ist die Manschaft von Grün Weiß auch wieder nicht, es gibt paar Ausnahmen wie Neugebauer, Engelhardt, TW Nass und Schaeffer usw. Aber ob das für die A Klasse reicht?????
@ Tycoon
Freue mich schon auf den Spielbericht
Und alles drauf abzuschieben dass Ihr nur noch Montag und Mittwoch Training habt finde ich nicht ok. Seit doch mal ehrlich zu euch und sieht einfach ein das es Spieler gibt die nicht gut genug für die A Klasse sind aber genau diese Spielen und zwar weil der Trainer sie auf stellt (Hab ich schon erwähnt das der Trainer keine Ahnung hat???)
naja da muss ich dir wiedersprechen.. wir habe schon die stärke um in der a klasse mitzuhalten, wenn man sich mal die tabelle anschaut sieht es ja garnicht sooo schlecht aus, 18 gegentore aber solange wir vorne nicht treffen bzw. unsere geringen torschancen nicht nutzen sieht es halt schlecht aus.(Erol z.b. die Saison noch garnicht getroffen) man darf sich auch nicht von den ergebnissen beeindrucken lassen, war öffter der falll das wir 1:0 hinten lagen und dann aufgemacht haben und in 10 min noch eins oder 2 bekommen haben.
und ich schiebe auch nicht alles auf das nur montag und mitwoch training, aber wenn man keinen heimplatz mehr hat und 4 tage nach der letzten trainingseinheit erst wieder zum spiel zusammen findet dann ist das sicher nicht das optimalste.
und ob man mit den trainern was ereichen kann oder auch nicht zeigt sich erst am ende der saison.