BSV Grün Weiss Neukölln 09/10



  • Herrlich Felix, du bist der beste Kritiker dieses Forums.... mal sehen, wo die Teams in der Winterpause stehen werden, wir sind letzter, hab die letzten Spiele nicht mehr gespielt, hoffe wir holen jetzt paar Dreier in den nächsten Wochen und überholen die 3-4 Mannschaften vor uns ;-)


    Wird auf jeden Falll spannend im Abstiegskampf ;-)

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Tycoon: Nur mal so aus Neugier was wird bei euch auf dem Sportgelände saniert, nur der Kabinentrakt oder bekommt ihr auch neue "Rasenbeläge" :gruebel: also Kunstrasen mein ich.
    Wär euch ja zu gönnen bei den abgenutzten Plätzen...... :thumbup:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Die neuste Kunstrasengeneration???
    Ich glaub die ist 3, noch?
    Also wie bei SF Johannisthal, falls ihr da in den letzten jahren schon mal gespielt habt......

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • BSC Agrispor - BSV GW Neukölln

    1:1


    (0:1)






    Aufstellung:






    Schaeffer



    Skolik Oli Noack Müller



    Nitsche (70.Sammler) Backhaus (55.Schmitz) Schmidt Kerstan



    Engelhardt Merfort



    Tore:



    1:0 35.Merford, 1:1 65. (gegner)



    _______________________________________________________________________



    Ein wohl gerechtes Unentschieden in einem schwachen spiel.


    aufgrund der ersten Halbzeit hätten wir das spiel gewinnen müssen,


    aber in der 2 Halbzeit war so gut wie nix mehr von uns zu sehen.






  • Und schon wieder nicht gewonnen !!!!


    Was los warum lässt dich der Trainer nicht spielen?


    Spielt Ihr eure Heimspiele "Johanisthaler Chausse"`????


    Weil bei Fussball.de stand mal Lipschitzplatz und mal Lieselotte-Berger Str.

  • ja wir trainieren auch Lipschitzplatz.



    es ist ja nicht so das ich nicht spiele... habe ja bis jetzt immer gespielt...(kuzeinsätze) kam halt nur am sonntag nicht dazu, ist auch nicht weiter wild ;)


    bei mir reicht es einfach noch nicht um länger als 30 min. zu spielen und spielerisch läuft es auch nicht so. das ist aber ok und auch so abgesprochen.



    also alles im grünen bereich @ felix ;)



    aber danke für die fürsorge :D

  • Habe gehört das bei euch nicht alles rundläuft von einem aussen stehenden habe ich gehört das die mannschaft tierisch unzufrieden ist
    und das sie intriegen gegen einige spieler und den trainer hegen . warum das ganze wollt ihr nicht mal wieder erfolgreich sein
    ?(

  • @ KD Müller


    Kannst du bitte mehr Informationen geben über das was du da behauptest "Manschaft ist unzufrieden mit Trainern und Intrigen gegen eigene Spieler"???


    @ Tycoon


    Bin jetzt auf deine Reaktion gespannt auf diese Aussage