BSV Grün Weiss Neukölln 09/10

• [align=center]- Pokalspiel -

Berliner Pilsner-Pokal 1.Runde

BSV Grün Weiss Neukölln - 1. FC Schöneberg

Sonntag, 06.09.2009
    Uhrzeit: 15:00 Uhr

ausserdem findet am 06.09.2009 von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr
    ein Kinderfest statt...und bereits um 11:30 Uhr das Pokalspiel der II.Herren
    gegen SG Rotation Prenzlauer Berg II
    mehr infos

> gibt es hier <

• BSV Grün Weiss Neukölln - 1.FC Schöneberg 5:1 (1:1)

Aufstellung:

Nass - Neugebauer, Müller, Noack, Prang - Kerstan, Nitsche, Schmidt, Pfordte (70.Engelhardt) - Schmitz (80.Skolik), Merfort (70.Kerpa)

Tore:

1:0 Nitsche, 1:1 K.a., 2:1, 3:1 Schmitz, 4:1 Neugebauer, 5:1 Kerpa

• war leider heute beim spiel gegen schöneberg nicht dabei,aber verfolge die manschaft seit 1 jahr schon,kann mir jemand sagen welcher spieler positiv oder negativ von schöneberg aufgefallen ist anhand der trikotnummer?! danke im vorraus

• war leider heute beim spiel gegen schöneberg nicht dabei,aber verfolge die manschaft seit 1 jahr schon,kann mir jemand sagen welcher spieler positiv oder negativ von schöneberg aufgefallen ist anhand der trikotnummer?! danke im vorraus

also von schöneberg sind fast alle spieler negativ aufgefallen, besonders der 6er und der 14er beide vorzeitig mit gelb rot zum duschen geschickt, schöneberger hatte an diesem tag nicht viel mit fussball zu tun, sah eher so aus wie eine zusammen gewürfelte freizeit combo,
    positiv ist eigentlich nur der grosse lange von schöneberg aufgefallen.

• Muss mein Statement auch mal abgeben. Bin ja Spieler der 1. Herren aber leider saß ich gestern nur auf der Tribüne (Verletzungsbedingt)...

Freizeit-combo... in der 1. Halbzeit sahen beide Mannschaften nicht gut aus, das man uns aber als eine zusammen gewürfelte Mannschaft gesehen hat kam mir nicht so vor. In der 1. Halbzeit sah es von unserer Seite recht gut aus, bis halt 2 Tore gegeben wurden die nicht hätten gegeben werden dürfen. 1. Tor mit der Hand vorgelegt, 2. Tor Abseitsposition.

Das einzelne Spieler aufgefallen sind, keine Frage. Die beiden sind zurecht mit G/R vom platz gegangen, doch Positiv sollte man auch mal sehen das unser Linker Mittelfeldspieler sein erstes 1. Herrenspiel von Anfang an bestritt und gerade aus der A-Jugend hochgewechselt ist. Oder der Rechte Mittelfeldspieler, ständig am rennen gewesen und Mucksmäusschenstill. Unsere Komplette Abwehr, soweit wie es möglich war, alles super geklärt, keine dummen Fouls begangen und sind ruhig gewesen. Beide Stürmer, leider sind sie an dem Tag nicht in fahrt gekommen, nur halt das 1:1 (per Kopf) war sehenswürdig. Gemeckert wurde von beiden nicht wirklich.

Also nun die Frage: Wo sind "fast alle" der Schöneberger Negativ aufgefallen? Oder waren es doch nur die 2 G/R sünder?

War halt nur ein Scheiß Spiel wo von beiden Seiten immer wieder kleine Nicklichkeiten aufgetraten, was ganz Normal in einem Fußballspiel ist!

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• also.. die 1.Halbzeit war von beiden seiten nicht gut da hast du wohl recht. und bis auf den einen freisstoss von euch, der gut geschossen war und genauso gut gehalten wurden, plus den daraufolgenen eckball der zum 1:1 führte war von euch überhaubt nix zu sehen. in der 2 halbzeit kamm es mir so vor als wenn ihr keine kraft mehr hattet bis auf evtl. die 2 aussen läufer. bei euch war die halbe manschaft mit rum meckern und zu harten einsteigen beschäftig...das du sagst :gemeckert wurde von beiden nicht viel ist ja wohl ein witz deiner seits... glaube 80% eurer gelben nur durch unötiges meckern. eure stürmer kamen nicht in fahrt da unsere abwehr einfach zu stark für euch wahr, jeder unserer abwehrspieler war schneller als eure "stürmer".
    und nach spätestens 60. min war der klassen unterschied sichtbar aus meiner sicht. auch zugeschaut (verletzungsbedingt)
    dazu sein noch zu sagen wir haben erst ab der 70. min. mit unseren stamm stürmer gespielt ;)

spiel ist vorbei der sieg geht würde ich sagen auch in der höhe in ordnung.

viel erfolg euch noch beim wiederaufstieg... obwohl ihr ja eine starke Abt. erwischt habt mit westend und sv treptow aber mal schauen ;)

:support: :support:

• Ich bin ein guter Verlierer und nehme die Niederlage so hin wie sie ist.

Allerdings, wär unser Stamm nur ansatzweise da gewesen hättet ihr wohl große Probleme gehabt. Unsere Stürmer, gerade erst aus der 2. hochgezogen, sind normalerweise Mittelfeld- bzw. Abwehsspieler!

Nun gut, euch auch noch viel Erfolg und auf kein allzuschweres Los in der nächsten Pokalrunde ;)

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• @ Tycoon

Kannst du mir die Torschützen der Zweiten aus dem Pokalspiel sagen?

@ Mutu

Dicker Glückwunsch zum ersten Saisoneinsatz letzte Wochen gegen den 1 FC Neukölln. Und auch gleich ein Dreier.

Schaust du dir die Basketball EM in Polen an? Bestimmt oder? Glückwunsch zum Sieg gegen die Bulgaren. Mal schauen wie Ihr euch gegen die Türkei morgen schlägt.

Ich kenne nur Gorta aus euer Manschaft weil er mit Hido bei Orlando gespielt hat letzte Saison

• FelixMagath

Danke Ercan, war ein wichtiger 3er das wir da unten erstmal rauskommen, hoffe gegen Veritas folgt ein 3er zu Hause dann sieht die Welt wieder gut aus ;-)

Und zur Basketball EM, selbstverständlich schaue ich die Spiele, heute spielen wir gegen Litauen & die Türken gegen Bulgarien, habe 30 Euro bei einer Quote von 3.40 auf Polen gesetzt, als Gastgeber und mit der neuen jungen Mannschaft können wir was reißen, ganz Polen ist in Basketballfieber ;-)
    Stimmt Gortat hat mit Türküloglu bei den Orlando Magic gespielt, leider das Finale gegen LA verloren, wir haben noch einen Spieler der heisst Lampe (früher als 18 Jähriger in die NBA gewechselt und für die New York Knicks, Pheonix Suns, New Orleans Hornets & Houston Rockets gespielt, ein sehr guter Spieler ist grade 24 Jahre alt, aber unter dem Korb und aus der Distanz sehr gut) Gortat hat gestern 5 Schüsse geblockt ... die Türken haben gestern auch die Litauer geschlagen, für die gehts auch heute schon so gut wie um alles, das wird ein gutes Spiel, und morgen dann Polen gegen Türkei ;-)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• nein sorry kann ich leider nicht da ich mir das spiel nicht angesehen habe.

• Eins ist sicher wir beide sind auf jeden Fall in der Zwischenrunde und nehmen ein Sieg sicher mit weil entweder Bulgarien oder Litauen rausfliegt. Ich denke Bulgarien fliegt raus.

Naja dann tut mir es leid das deine 30 Euro flöten gehen werden. Grins

Auf ein gutes Spiel

• Eins ist sicher wir beide sind auf jeden Fall in der Zwischenrunde und nehmen ein Sieg sicher mit weil entweder Bulgarien oder Litauen rausfliegt. Ich denke Bulgarien fliegt raus.

Naja dann tut mir es leid das deine 30 Euro flöten gehen werden. Grins

Auf ein gutes Spiel

ich hab die gegen Litauen gesetzt ;)

Mussheute leider zum Training kann das ganze Spiel nicht sehen ....... ;(

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)