BSV Grün Weiss Neukölln 09/10

• 2.Spieltag Herren Kreisliga A St. 4

SV Süden 09 - BSV GW Neukölln 0:3 (0:2)

Aufstellung:
    Nass - Backhaus (80. Skolik), Neugebauer, Müller - Prang (65. Sammler), Schmidt - Pfordte, Kerstan, Nitsche - Kerpa, Pürschel (56. Merfort)

Tore:

0:1 Nitsche, 0:2 Kerpa, 0:3 Kerpa

Karten:

Rot: Kerpa

• Das Spiel war kein LECKERBISSEN für die Zuschauer an diesem sonnigen Sonntag ;)
    Ich kam erst mit meiner Fahrrad an als es schon 0:2 stand, ein planloses rumgekicke hin und her in der 1.Hälfte, mehr gab es nicht zu sehen.
    2.Hälfte, das dritte GW Tor wurde schön über außen vorbereitet, ansonsten hätte sich Süden zumindest einen Treffer verdient, Naß musste in der 2.Hälfte einen Knaller von halblinker Position in Weltklassemanier halten, ansonsten gab es kurz vor Schluss noch einen Platzverweis, GW Spieler wird umgehauen, steht auf und beschwert sich, dafür gibt es Rot und fürs Foulspiel nicht mal Geld, man sollte noch am Rande erwähnen das eine Frau gepfiffen hat ;)

P.S. was für ein Traumhafter Spielbericht, das werde ich jetzt wohl öffters tun ;) Gruss an Gino B. der mir von seiner nichtberechtigten Roten Karte berichtet im Spiel der 2. von GW in Wittenau :D

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @ Mutu

Sorry dicker war aber leider verhindert und könnte daher nicht erscheinen.

@ El-Nino

Schade hättest ja fast eins gemacht Sonntag wenn der Spieler nicht den Ball mit der Hand vor der Linie gerettet hätte. Aber Glückwunsch zum Punkt

@ Tycoon

Und wie war deine Leistung? Wurdest du zurecht ausgewechselt? Warum hat E. Engelhardt nicht gespielt? Und war Süden wie erwartet der schwache Gegner?

Und das war wieder ein typischer Kerpa, Tore gemacht und wieder vom Platz geflogen, war ja nicht sein erste Platzverweiß, egal ob berechtigt oder nicht

• @ Tycoon

Und wie war deine Leistung? Wurdest du zurecht ausgewechselt? Warum hat E. Engelhardt nicht gespielt? Und war Süden wie erwartet der schwache Gegner?

Und das war wieder ein typischer Kerpa, Tore gemacht und wieder vom Platz geflogen, war ja nicht sein erste Platzverweiß, egal ob berechtigt oder nicht

naja meine leistung war denke ich mal ok, habe ein tor gemacht was leider zu unrecht nicht gegeben wurde aber ok ;)

Erol ist verletzt. so ca. 2 wochen noch.

zu Mike kann ich nicht viel sagen da ich die letzten 5 min. nicht mehr am platz war bin schon duschen gegangen. weiss nur das Mike in meinen augen ein sau starkes spiel gemacht hat, und 2 schöne tore erziehlt hat.

ich habe mireine verletztung am Knie zugezogen und werde somit die nächsten 3 wochen ausfallen, danach stehen 2 wochen urlaub an. also so in evtl. 5 bis 6 wochen wieder. :(
    aber das bekommen die jungs schon hin, wenn Mike wieder so eine leistung abrufen kann wie gegen süden, dann mache ich mir da vorne keine sorgen ;)

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• @ Tycoon

Gute Besserung und mögest du bald fit sein. Frechheit das der Schiri deinen Treffer nicht gibt.

Was hat den Erol für eine Verletzung?

@ Mutu

Mit Sicherheit werden wir uns wieder sehen auf den Platz irgendwann

• ich wurde am letzten freitag operiert und mir wurde der blinddarm entnommen daher konnte ich auch leider nicht mitspielen
    ich hoffe nächste woche wieder mit dem lauftraining anfangen zukönnen um dann am 6. im pokal gegen schöneberg wieder auf tore jagd gehen zukönnen
    nur versprechen kann ich es leider noch nicht man wird sehen in wie weit die narben es schon zulassen
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Dann jag auch die Tore und nicht den Schiedsrichter oder die zuschaueranerkennung

mach dit wat de kannst... geh kacken ;) spaß

machs wie immer erarbeite dir chancen... dann mach sie rein oder leg nochmal quer und die sache läuft..

:bia:

• @ Engelhardt Senior

Gute Besserung dicker und mögest du so schnell wie möglich fit werden.

@ Tycoon

Naja selbst schuld hättest du der schönen Dame, die Schiedsrichterin, deine Telefonummer gegeben hätte Sie auch dein Tor gegeben.

Und so wie ich Kerpa kenne ist der bestimmt zu Balli gegangen und hat sein Glück und sein Frust verdaut. Sein Glück weil er 2 Tore gemacht hat und sein Frust weil er wieder mal vom Platz geflogen ist

• Flash Flash Flash

Das neuste Gerücht besagt das Mutu ein Verein gefunden hat und das er unterschrieben hat. Stimmt diese Nachricht MUTU?

Immer diese Gerüchte :stumm: offizielles Statemant kommt die Tage von meinem Manager Hakan Abi :!: Bis dahin heisst es :stumm:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• 3.Spieltag Herren Kreisliga A St. 4

BSV GW Neukölln - FSV Hansa 07

Sonntag, 30.08.2009
    Uhrzeit: 14:30 Uhr

:schal5: :schal5: :support: :schal5: :schal5:

Tabelle

1.SV Adler Berlin I
    2.BW Mahlsdorf Waldesr I

3.Concordia Wilhelmsruh I
    4.FC Al- Kauthar I
    5.FSV Hansa 07 I
    6.BSV Victoria Friedrichsh. I
    7.BSV GW Neukölln I
    8.FC Veritas 1996 I
    9.BFC Meteor 06 I
    10.1. FC Neukölln I
    11.SD Croatia II
    12.SC Staaken 1919 II
    13.1. FC Lübars II
    14.1. FC Marzahn 94 I
    15.BSC Agrispor I
    16.SV Süden 09 I

• 3.Spieltag Herren Kreisliga A St. 4

BSV GW Neukölln - FSV Hansa 07 2:1 (1:1)

Aufstellung:
    Nass - Neugebauer, Müller, Noack - Sammler (75,Abou-Rahile), Schmidt - Kerstan, Schmitz, Nitsche - Merfort (75, Skolik), Schaeffer (45, D.Engelhardt)
    Tore:

1:0 Neugebauer, 1:1 K.a., 2:1 Schmitz