BSV Grün Weiss Neukölln 09/10
-
-
Ja, gibt einige neue Gesichter
Da ja aus dem Kader der letzten Saison sehr viele gegangen sind.
Naja jetzt heißt es Abwarten und sich auf den Pokalfight freuen
Richtig
-
Da war ja einiges Los Sonntag. Schade das ich nicht da war
-
Diesen Sonntag bin ich 100 % am Start ...also als Zuschauer
Felix kommst du auch ????
-
Sie spielen doch auswärts bei Süden. Da gehst du hin Mutu?
-
Jetzt mal ganz ehrlich.... Wird jetzt wirklich darüber diskutiert ob es unfair ist jemanden im Spiel zu beleidigen oder mal ein "nicht ganz faires-fouL" zu begehen.
Das ist doch der Alltag... und wer sich von sowas heut zu tage noch provozieren lässt ist selber schuld.
Einfach 2 Bouletten machen und dann mal gucken ob der Gegenspieler nochmal die Fresse aufmacht..
Kindergarten und Ausredegesuche hier
-
Bei Süden spielen 2 meiner alten guten Fussballkameraden , deswegen will ich die wieder mal besuchen
@Ninja
Vollkommen richtig, ich gebe z.B. hier offen zu, dreckige Fouls müssen sogar sein .... das ist Fussball, und beim Eckball muss der Ellenbogen im Gesicht des Gegners landen, lieber ich zuerst als wenn er es bei mir macht und mein Jochbein wird wieder gebrochen.......
Der Gegner muss bluten und wer fürs Meckern vom Platz fliegt, der ist selber der Idiot ........
-
Jetzt mal ganz ehrlich.... Wird jetzt wirklich darüber diskutiert ob es unfair ist jemanden im Spiel zu beleidigen oder mal ein "nicht ganz faires-fouL" zu begehen.
Das ist doch der Alltag... und wer sich von sowas heut zu tage noch provozieren lässt ist selber schuld.
Einfach 2 Bouletten machen und dann mal gucken ob der Gegenspieler nochmal die Fresse aufmacht..
Kindergarten und Ausredegesuche hier
ES geht nicht um Ausreden suchen oder sonstiges. wenn es für euch altag ist sich bespucken zu lassen oder mit blutig geschlagener nase in krankenhaus zu müssen (wie es am wochenende halt der fall) dann habt iht ja immer einen aufregenden alltag.
aber es gibt auch leute, nicht nur bei uns, die kein bock auf richtigen stress haben die sich auch nicht die knochen Absichtlicht kaputt machen lassen wollen, da die arbeit im vordergrund einiger spieler steht.
und es ist auch nicht schön wenn gegenspieler nach dem spiel mit einem bierglass auf andere los gehen (wie auch das der fall war am we).so wir haben verloren und gut ist ....
-
Ich muss in den Punkt Tycoon Recht geben. Es kann nicht sein das Gewalt auf den Fussballplätzen ausgetragen wird. Klar es wird viel geredet auch beleidigt, aber zuschlagen oder bespucken das geht garnicht. Niemand hat was dagegen wenn hart gespielt wird solange man fair versucht den Ball zu spielen. Und es gibt ja auch Leute die Fussball nur aus Hobby spielen und die auch ab Montag wieder arbeiten gehen. Und sich bestimmt nicht wegen einigen kömischen Leuten zu verletzen.
Aber Mutu mir ist klar das du ein Spieler bist der die harte und unsaubere Art zu spielen magst. Deswegen magst du ja auch ein Sickert. Ich dagegen bevorzuge es lieber technisch saubern Fussball zu spielen und mir anzusehen.
Und wenn ich mich so recht entsinne war dein Jochbeinbruch kein Elbogenschlag sondern du warst eher am Ball im Strafraum und der Typ von Lok Schöneweide kam zu spät und hat im wahrsten Sinne des Wortes dein Kopf bzw. dein Jochbein geköpft.
Und Mutu ich versuche da zu sein. Ist kein Versprechen aber ich versuche es.
Nino dich schlägt doch keiner du bist so klein da traut sich keiner
-
Jaja die Fairness steht im Vordergrund, wers glaubt.
Grade GW-Neukölln sollte nicht mit Fairness anfangen^^ soviel Rote Karten wie ich da schon erlebt hab wegen groben fouls oder unsportlichkeit. Sind halt n paar hitzköppe dabei.
Und findest du es sportlich korrekt wenn die Gegenspieler immer verarscht & beleidigt werden von den Zuschauern?
Macht zwar spaß bissche zu pöbeln und ich hab damit kein Problem^^ aber wenn Ihr jetzt anfangt darüber zu "jammern" das aufm Platz so böse und gemein alle sind solltet ihr euch erstmal an die eigene Nase fassen.
ps. Beim Zweikampf kann immer mal unglücklich ne Hand im Gesicht landen.
-
man so ist fussball ganz einfach.Einfach immer nen tor mehr machen als der gegner dann ist alles schön.wußtet ihr das man so lange schafen kann bis man von alleine wach wird
-
-
Man kann nur so lange schlafen bis der Wecker klingelt und man zur Arbeit muss. Wußtest du das schon Engelhardt Junior?
Naja El-Nino bei dein kurzen Armen muss es eher zufall sein das man eine Hand von dir im Gesicht hat.
Und nicht nur bei Grün Weiß auch woanders wird genauso von draußen beleidigt, beschimpft und angemacht. Und es gibt in jeder Manschaft spezis die für ein Platzverweiß immer gut sind
-
Wer gewinnt ??? 7
-
BSV GW Neukölln (4) 57%
-
SV Süden 09 (3) 43%
2.Spieltag Herren Kreisliga A St. 4
SV Süden 09 -
BSV GW NeuköllnAnstoss:
23.08.2009
14:15 Uhr
Körtingstr. 41 -
-
Ach wie gut das niemand weiß das ich........... heiß.
Anscheind weiß hier niemand genau wer ich bin wa
find ich gut..
ps. kurze arme hab ich nicht xD
-
ich weis wer du bist
werde es aber nicht weiter sagen Herr W.
-
Ach wie gut das niemand weiß das ich........... heiß.
Anscheind weiß hier niemand genau wer ich bin wa
find ich gut..
ps. kurze arme hab ich nicht xD
Langer ik weiss seit 2 Wochen wer du bist
-
weiß leider nicht mehr wie du aussiehst kenn nicht deinen namen scheißegal....besoffen lalaalalalalalalalalalala
-
@ Engelhardt Junior
Schon erstaunlich das du den Namen von dein Kumpel vergisst mit den du beim Pokalspiel Grün Weiß gegen Treptow draußen saß und mit ihm die Mc Donald´s Tüte geleert hast.
@ El-Nino
Kurzer du hast wohl die Ironie nicht rausgehört. Und streng dich mal an damit du Sonntag in der Berlin Liga dein erstes Saisontor machst.
@ alle
Fisch ich weiß auch wer du bist. Und ich weiß auch wer die andern sind
UND MÄNNER GEGEN SÜDEN AM SONNTAG SIND 3 PUNKTE PFLICHT
-
Ironie über Ineternet zu erkennen ist meist etwas schwierig^^
aber naja ich mach halt n 3er pack gegen preußen und dann ist die sache jut