BSV Grün Weiss Neukölln 09/10

• Deswegen verstehe ich es ja nicht warum mann so tief unten Stand .... OK der Trainer hätte nach 3 Spielen entlassen werden müssen, und die meisten Spieler waren ja nur wegn 5 Euro da, aber warum diese Namen so schlecht zusammen gespielt haben bleibt ein Rätsel ..... aber die negativ Story begann wegen anderen Gründen und nicht wegen letzter Saison. :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Wer ist El-Nino????

@ Erol

Wenn du dich so reinhängst wie Sonntag wird man dich weiter so loben. Einfach aufs Spiel konzentieren die Leute reden lassen und Leistung abrufen und dann wirst du deine wirklich Klasse zeigen.

@ El Nino

Dominik braucht keine neuen Handschuhe sondern das passiert halt. Wenn du im Kopf die Situation abgehackt hast und schon schaust was kann ich machen wenn ich denn Ball habe passieren solche Patzer. Passiert jeden mal.

@ Tycoon

Franky klar das ist deine Meinung über die Trainer. Ich hab eine andere. Schlechter als der Trainer von der letzten Saison kann man garnicht sein. Aber in meinen Augen haben sie nicht viel Ahnung. Noch ist jeder gut drauf beim Training, aber warte mal ab wenn es mal nicht so läuft. Dann lass uns noch mal über das Thema reden, denn wenn alles gut läuft ist jeder auf Seiten der Trainer aber läuft es nicht, dann fangen als erste die Spieler Ärger die draußen sitzen und nicht spielen.

@ Mutu

Allgemein wurde es einigen bei Grün Weiß gut tun wenn man eher tief stapelt. Denn das ist das Problem bei Grün Weiß das es Leute gibt die einfach die Wahrheit nicht sehen wollen oder sie falsch einschätzen. Dazu zähl ich auch die jetzigen Trainer.

Letztes Jahr vor Saisonbeginn war ich beim Training. Draußen saß Volkan, Lutz und seine Frau und Ralf. Ich hab vor allen gesagt die Manschaft wird es schwer haben die Klasse zu halten. Da wurde mir Hohn und Spott entgegen gebracht, von wegen ich hab doch keine Ahnung. Volkan meinte die Manschaft spielt um den Aufstieg. Und was rausgekommen ist hat man gesehen. Viele sagen es lag am Trainer. Kann sein, aber es lag auch daran das viele sich einfach überschätzen.

Dazu kommt das von Jahr zu Jahr die Spielklassen immer schlechter werden. Wenn ich überlege was für ein Fussball damals im Herrenbereich gespielt wurde und jetzt muss ich sagen das die C Klasse bei vielen Vereinen bessere Fussball gespielt wurde als bei einigen Vereinen die heute teilweise Bezirksliga oder A Klasse Spielen. Das ist meine Meinung.

Was da Sonntag geboten wurde vom technischen und taktischen Bereich war einfach grausam. Teilweise bekommen die Leute nicht mehr mal ein Ball über 5 Meter.

Was die Spieler betrifft:

- Neugebauer war früher viel Stärker, denke mal seit seiner Verletzung hat er einfach Probleme seine alte Form zu finden.
    - Schaeffer und mit Nass hat man auf der TW Postion ein echtes Luxusproblem
    - Engelhardt und Schmitz sind wirkliche gute Fussballer. Aber bei den beiden besteht leider das Problem das sie sich sehr leicht leider sich von Leuten anstecken lassen die lieber erzählen als Fussball zu spielen. Und dann leidet von beiden die Leistung
    - Kerstan ist einer der alles gibt, aber ich halte persönlich nicht viel von Ihm was das Fussballerische betrifft. Ist halt meine Meinung.

Und was kommt dann? Vielleicht der junge Matze im Mittelfeld dazu noch Volkan, Sven und dieser Müller der hinten spielt. Das wars aber auch. Und diese Leute sind nur gut wenn es läuft. Aber wehe einer fängt an zu erzählen dann kannst du es vergessen. Und ich sage dir jetzt schon das diese Trainer dieses Undizipliniertheit nicht in den Griff bekommen.

Dazu sehe ich die Gefahr das sie Ihre beiden Spezis die alten Herren die Sonntag draußen standen bevorzugen werden und das wird auch noch viel Unruhe geben.

Ich sage es lieber vorher. Denn nachher sagen alle ich wußte das. Nein ich sage es schon jetzt schon. Und wie gesagt wenn man vorzeitig die Klasse hält ist gut. Aber das wird schwer.

Und außerdem hat man neben Engelhardt kein Torjäger. Sorry Fränky aber weder du noch Kerpa sind Stürmer für mich die Tore machen werden.

So sehe ich das halt.

ZU MIR:

Lust auf Fussball hab ich schon, aber keine Lust zu trainieren. Besonders nicht unter Trainern die keine Ahnung haben und aus mir mit mein 15 Kilo Übergewicht noch ein Marathonläufer machen wollen. Dafür bin ich mir zu schade.

Dazu kommt das mir der Job denn ich ausübe wichtiger ist. Denn mit Fussballspielen werde ich nicht satt. Und außerdem riskiere ich mein Job nicht in dem ich mich vielleicht verletzte beim Training oder beim Spiel.

Gern wurde ich Trainer werden, aber das geht wegen dem Job nicht. Weil ich leider Schichtdienst habe und somit nur jede 2 Woche kann.

Und dazu hab ich auch ein Privatleben. Wo ich schon jetzt zuwenig Zeit dafür habe und durch Fussball wurde es noch weniger sein. Lieber gehe ich spontan mal zuschauen wenn es die Zeit zu lässt und gut ist.

UND FILIP:

Der Grund warum Grün Weiß von der Landesliga bis zu A Klasse durchgereicht wurde war nicht die fehlende Klasse von Spielern oder Trainern. Leider gibt es den einen oder andern im Vorstand der von Berlin Liga träumt aber es versäumt die Realität zu sehen.

• ne ne habe ganz andere ziele bei gw.

ich habe ca. 6 jahre in keinem verein gespielt und bin daher auch nicht im training, mein ziel ist es zur rückrunde soweit fit zu werden das ich sagen kann ich schaffe 90 min.
    ob ich spiele oder nicht ist bei mir erstmal nicht so wichtig.
    habe bis jetzt nur nette leute kennen gelernt mit den man super quatschen aber auch blödsin machen kann und hoffe das, das auch so bleibt.

• Gegen Veritas sind 3 Punkte möglich.

Der Torwart von dennen ist unsicher, die Abwehr wacklig. Und wenn man dazu den Kapitän ausschaltet sind eher mau aus bei Veritas.

Und Erol die Verteidiger sind langsam.

Viel Glück für Sonntag, werde versuchen zu kommen. Schauen wir mal.

• Mal schauen, nach der letzten Saison steht es 5:4 für uns ;)

Hoffe wird ein ruhiges und schönes Spiel :) :bindafür:

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• ja ich denke das wird schon ;) euer Kader hat sich ja leicht verändert oder?
    _____________________________________________________________________________________________________

BSV GW Neukölln - FC Veritas 1996 1:2 (0:1)
    zum Spiel heute ist nicht viel zu sagen.. haben uns zu sehr einschüchtern lassen von Veritas.

Aufstellung:
    Schaeffner - Müller,Neugebauer,Noack (86.Sammler) - Kerstan,Nitsche,Pfordte,Prang ( 80.Pürschel),Schmidt (65.Kerpa) - Schmitz,Engelhardt

Tore:
    0:1 (15.)k.a. , 1:1 (75.) Nitsche , 1:2 (84.)k.a.

Karten:
    Schmitz Gelb-Rot (76.)

• Schade. Vielleicht punktet Ihr nächstes Wochenende.

Und hast ja schon wieder gespielt Franky

Gibt es auch ein paar Worte über den Gegner? Und inwiefern habt ihr euch einschüchtern lassen von Veritas?

• der gegner hat uns von anfang an auf den füssen rum getreten wir wurden bespuckt, Noack musste 5 min. vor ende raus, da schlag auf die nase. folge nasenbluten und krankenhaus besuch. weiss aber noch nicht mehr.
    der schiedsrichter hatte nicht so wirklich kontrolle über das spiel, es wahr einfach zu hektisch und nicht fair.
    der gegner war überhaupt nicht stark, wir haben (hoffe) einen schlechten tag erwischt. ;)

• der gegner hat uns von anfang an auf den füssen rum getreten wir wurden bespuckt, Noack musste 5 min. vor ende raus, da schlag auf die nase. folge nasenbluten und krankenhaus besuch. weiss aber noch nicht mehr.
    der schiedsrichter hatte nicht so wirklich kontrolle über das spiel, es wahr einfach zu hektisch und nicht fair.
    der gegner war überhaupt nicht stark, wir haben (hoffe) einen schlechten tag erwischt. ;)

Schon klar. Der böse Gegner hat euch so irritiert und so eingeschüchtert, dass ihr deswegen verloren habt. Wir waren ja so unfair. :rolleyes:

Zuerst an die eigene Nase fassen. Wir haben das Spiel im Gegensatz zu euch mit 11 Mann zu Ende gebracht.

Was den Schiri angeht geb ich dir recht. In der ersten Hälfte hätte er einen Elfer für uns pfeiffen und euren Spieler wegen Notbremse gleichzeitig vom Platz stellen müssen. Grätsche von hinten in die Beine dient nämlich nur dazu, den Gegenspieler unschädlich zu machen und eine schwere Verletzung in kauf zu nehmen. Beleidigungen gegen die Mütter unserer Spieler von einigen eurer Spieler gehören natürlich auch zu einer tollen Fairnesseinstellung. Ist klar das du soetwas nicht erwähnst, weil die Schuld für unfaire Aktionen tragen immer die Anderen. :rotekarte:

Trotzdem viel Erfolg.