SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2009/2010
-
-
Aber Dennis...wir sind doch auch keine ernsthaften Kontrahenten für Euch... außer vielleicht heute abend bei Jochen, da wir heute auch unseren Saisonauftakt zelebrieren...rückt schon mal zusammen und bestellt ne Runde Friedensbier...
P.S. Die Maulwürfe sind bereits bestellt und werden am 29.08. auf dem heiligen Rasen des Willi-Sänger-Parks ausgesetzt... Sollte das nicht ausreichen, müssen wir am 30.08. mal beim Schieri nachfragen ob die Aufstelltore regulär sind ohne Befestigungen (wo sind die eigentlich plötzlich hin?), da wie Du weißt ja die Stecktore defekt sind... Hmm... Ich höre schon Detta vor meinem geistigen Ohr: "Kabine 4 is wejen Rohrbruch jeschlossen!"...
Bis nachher Jan
Ob wir uns heute noch sehen, wage ich zu bezweifeln! Schickt ihr jetzt schon die Scouts zu unserem Training (wie gestern)?
Wir werden 'ne "Schorle" trinken und dann geht's ab ins Bett! Sonntag ist Spiel!!! Da bleibt keine Zeit für ein Friedensbier..."Detta" macht det schon! Habe vollstes Vetrauen zu unserem Lieblings-Platzwart... Außerdem: Die "Aufstelltore" haben letzte Saison auch gereicht und die "Reinstecktore" sind bis dahin repariert... Habe ich alles in Auftrag gegeben! Desweiteren kreisen die Falken bereits über unseren "Ground". Sollte auch nur der Ansatz eines Maulwurfes auftauchen, werden diese umgehend vernichtet!
Bin autorisiert dir (euch) folgendes Angebot zu unterbreiten!
Die Verlierer bauen die Tore ab und putzen am kommenden Trainingstag die Schuhe der anderen Mannschaft! Außerdem bekommt der Sieger 5 Kästen Bier (freier Wahl)... Na, Interesse?Wir sehen uns
-
Bloß kein Öttinger, aber ein Kasten Sternburg könnte man sich schon schmecken lassen. Dann hoffe ich das bis dahin jeder seine neuen Wunderschuhe hat falls es hierzu kommt
-
@HGB: Du kennst einen geschmacklichen Unterschied zwischen Oettinger und Sternburg? Alle Achtung, dass Du Dich überhaupt an diese Blindmacher rantraust... aber gut in einem Team in dem Pfeffi getrunken wird, wundert mich das nun auch nicht mehr... Wenn wir uns überhaupt auf solch einen Deal einlassen würden, gehe es um gepflegte Biere...
Also bevor wir Eure Brühe trinken müssen: NEIN DANKE! NO DEAL!
-
Also bevor wir Eure Brühe trinken müssen: NEIN DANKE! NO DEAL!
Hört sich verdammt doll nach vollen Hosen an, Angst zu verlieren???, über die Sorte Bier können wir ja reden.
-
Ich hatte doch geschrieben: mit freier Bierwahl!!!
Das war damit nicht irgendwelche "Blindmacher" meinen, sollte eigentlich klar sein... -
Göktürkspor - GW Baume 2:1 (1:1)
Rumpelfußball von GW und eine vom Schieri übersehene Tätigkeit des Gästetorwarts in der 85. Minute, die mit Rot und 11 Meter hätte gahndet werden müssen, brachten GW um einen Punkt im Auftaktspiel. Zudem 2 Verletzte und eine Gelb/Rote Karte. Das macht Mut für das 2. Saisonspiel, da sich auch noch 2 Spieler in den Urlaub verabschieden.
Wir brauchen wohl doch noch etwas mehr Personal!
-
oh weh hab schon ganze zeit gewartet bis das spiel endlich mal drin steht..aber da kommt ja von den gastgebern nix..:(
1:2 och nö..
schade..nächstes spiel wirds bessa;)
lg
-
Kopf hoch und weiter!
-
Es handelte sich natürlich um eine Tätlichkeit, was ja nicht ausschließt dass es auch ne Tätigkeit ist.
Danke Stefan (oder Stephan?) und Glückwunsch!
-
Danke und Stephan!
-
Phielen Dank Stevan...
-
Soo bin deinem Aufruf gefolgt und bin nun auch hier
-
GW Baume I - Fortuna Biesdorf II 1:3 (0:2)
GW mußte ohne 7!!! Stammspieler antreten und hatte dadurch erwartungsgemäß gegen die spielstarken Biesdorfer wenig entgegen zu setzen. In Halbzeit 2 liefs etwas besser aber auch begünstigt durch das unerklärliche Nachlassen des Gegners. Ein 2:2 war möglich, wäre aber nicht ganz verdient gewesen. Im Großen und Ganzen ein faires Spiel, in dem GW die vorgegebene Bissigkeit und Aggressivität im Zweikampf weitenteils vermissen ließ. Wir müssen viel tun um der Prognose der Fuwo nicht gerecht zu werden. Nach einer glänzenden Saison in der B klasse müssen einige endlich begreifen, dass hier ein anderer Wind weht.
Nächste Woche das Spiel der Kellerkinder ...
-
Nächste Woche das Spiel der Kellerkinder ...Wo de Recht hast, hast de Recht. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Nächste Woche das Spiel der Kellerkinder ...
-
Egaaal wir machen es wie Alkmaar 08/09 , mies gestartet , 1.am Ende
-
Tja, Mädels in de KLA weht ein anderer Wind. Mussten das letzte Jahr auch viel Lehrgeld bezahlen, obwohl wir absolut souverän aufgestiegen sind.
-
Nun ja...wir beißen uns da hoffentlich genauso durch wie ihr...Qualität ist vorhanden, auch wenn begrenzt...
-
morgens beim Brötchen holen.......
Der Rasen ist so schön Grün, von Maulwürfen kein Spur, lediglich ein Kaninchenpaar hat sich auf dem Rasen des "Estadio-Willi-Sänger" vergnügt. Dem schaffen der beiden belustigt zugesehen, fiel auf das eine Trainerbank fehlte. Die einzig dagebliebene Bank ziert seit dieser Nacht der Schriftzug FC TREPTOW...........
Der Platzwart erschien und wunderte sich. Aber es sei nicht so wild der heutige Gegner von Treptow, er wisse nicht wer es ist, der könne sich auch auf der gegenüberliegenden seite zwischen den Zuschauern ein Plätzchen suchen! Obendrein hat er auch nur an den Schlüssel für Kabine 4 gedacht, die Gäste würden es schon hinnehmen sich auf dem Aussenklo der Anlage umzuziehen....... grinsend fuhr ich Frühstücken.... -