Ich bin nicht nur auf Vereinsuche sondern suche auch ein Praktikumsplatz bei dem neuen Verein ..... wenn ich also als Buchhalter vorbei kommen kann in einer doppelten Funktion unterschreibe ich sofort für 1 Jahr
SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2009/2010
-
-
@Osama: Melde Dich mal bitte per Mail bei mir: jan.kopiak@tagungspartner.de
-
@Osama: Melde Dich mal bitte per Mail bei mir: jan.kopiak@tagungspartner.de
Mein lieber Jan... Das kannst du nicht wirklich ernst meinen? -
Willkommen GW im Forum und der Liga.
Wird ja sehr interessant ,der 3 . Spieltag und nach einen harten , aber fairen Kampf sitzt man zusammen und kommt sich näher. Ich als "Zwitter" ( in beiden Vereinen tätig,) würde es begrüßen.
-
Mein lieber Jan... Das kannst du nicht wirklich ernst meinen?Da hat ja jemand richtig Angst um seine Mannschaft, kann ich verstehen
-
GW Baumschulenweg ist für mich ein heisser Anwärter auf den Aufstieg
hast du gesoffen , na dann
-
hast du gesoffen , na dann
Trinke keinen Alkohol nur Apfelschorlllle wie der Rapper Massiv
-
Trinke keinen Alkohol nur Apfelschorlllle wie der Rapper Massiv
Na dann scheint es wohl doch ne realistische Einschätzung Deinerseits zu sein, , na dann viel Glück den Grün Weißen diese Saison mit dem evt. Aufstieg, und wenn du dann evt. noch dabei bist, kann ja überhaupt nichts mehr schief gehen. In diesem Sinne
-
Na dann scheint es wohl doch ne realistische Einschätzung Deinerseits zu sein, , na dann viel Glück den Grün Weißen diese Saison mit dem evt. Aufstieg, und wenn du dann evt. noch dabei bist, kann ja überhaupt nichts mehr schief gehen. In diesem Sinne
So siehts aus
In dieser Liga gilt nur eine Regel, man braucht einen Superstar und 10 Kampfschweine ....... mit harter Arbeit kann es jede Mannschaft packen -
So siehts aus
In dieser Liga gilt nur eine Regel, man braucht einen Superstar und 10 Kampfschweine ....... mit harter Arbeit kann es jede Mannschaft packenUnd laß mich raten, Du bist der Superstar???
-
Und laß mich raten, Du bist der Superstar???
Ganz im GEGENTEIL früher nannte man mich auch gattuso hoch 4, der Superstar muss also noch gefunden werden
-
Ganz im GEGENTEIL früher nannte man mich auch gattuso hoch 4, der Superstar muss also noch gefunden werden
,Aja und in wat für ner Liga soll dat gewesen sein???
-
Jut damit sollte dann das Thema auch mal durch sein...
@DeKi: am 06.09. schon was vor?
-
Hallo Jan,
auch von mir ein kleines Hallo im Forum. Sehen uns spätestens am 15.11.
Ich hoffe Dirk ist dann etwas trinkfester als beim letzten mal! -
Hallo Stephan,
kanns kaum erwarten... Naja in Sachen Trinkfestigkeit wird Dirki wohl den Sprung in die A Klasse nicht mehr schaffen...
Gruß Jan
-
Hallo Stephan,
kanns kaum erwarten... Naja in Sachen Trinkfestigkeit wird Dirki wohl den Sprung in die A Klasse nicht mehr schaffen...
Gruß Jan
Ist ja auch kein Wunder, bei der Größe
-
-
so!worum gehts hier?ihr kommt alle auf meine liste!und herr dörre sowieso!also enspannung ist das stichwort!gruß der ct!
-
@DeKi: am 06.09. schon was vor?
Wie du ja weißt, habe ich frei (wenn du auf das verlorene Pokalspiel anspielst!)
Endlich Zeit mich um meine Familie zu kümmern oder Kontrahenten auszuspähen... Euch kennen wir ja nun schon, also meine ich die Anderen! -
Aber Dennis...wir sind doch auch keine ernsthaften Kontrahenten für Euch... außer vielleicht heute abend bei Jochen, da wir heute auch unseren Saisonauftakt zelebrieren...rückt schon mal zusammen und bestellt ne Runde Friedensbier...
P.S. Die Maulwürfe sind bereits bestellt und werden am 29.08. auf dem heiligen Rasen des Willi-Sänger-Parks ausgesetzt... Sollte das nicht ausreichen, müssen wir am 30.08. mal beim Schieri nachfragen ob die Aufstelltore regulär sind ohne Befestigungen (wo sind die eigentlich plötzlich hin?), da wie Du weißt ja die Stecktore defekt sind... Hmm... Ich höre schon Detta vor meinem geistigen Ohr: "Kabine 4 is wejen Rohrbruch jeschlossen!"...
Bis nachher Jan