Betriebssport-Oberliga Saison 2009/2010

• 0:1 Mahlow (38. Minute Foulelfmeter)

0:2 M.Dissmann (72. Minute Freistoss)

0:3 Er
    Die Banker
    zogen sich anfänglich sehr weit zurück und warteten in der eigenen Hälfte auf den Gegner. Niketown begann sehr druckvoll erarbeitete sich aber keine Chancen. In der 38.Minute erfolgte ein überraschender Elferpfiff. Nach dem im Kampf um den Ball beide Spieler sich gegenseitig in den Beinen trafen. Der Elfer wurde souverän von Mahlow verwandelt.[font='Arial'][size=10][font='Arial'][size=10]
    In der 2. Hälfte kamen die Banker über den Kampf besser ins Spiel und Birkholz vergab frei vor Zahn. Thomsen verpaßte knapp nach Zuspiel Birkholz. Kurz danach schliefen die Banker beim Freistoss. Man wartete darauf das der Schiri die Mauer stellt und Dissmann schob den Ball in die rechte Ecke. Danach übernahm Niketown wieder das Spiel und erhöhte auf 3:0.

Niketown war spielerisch an diesem Tag besser und die Banker mussten etwas Lehrgeld zahlen.

• @ all: Rexam begann sehr druckvoll und mit guten Kombinationen. Verdient gingen Sie mit 2:0 in Führung. Savo kam einfach nicht ins Spiel und in die Zweikämpfe. Verursachte darüber hinaus viele Abspielfehler. Rexam versäumte es allerdings nachzulegen und den Sack zu zumachen. So kommt das, was immer wieder passiert. Savo kam zum unerwarteten Anschlusstreffer mit dem Halbzeitpfiff.

In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt. Savo kam über die Kondition und die Zweikämpfe immer besser ins Spiel und konnte ausgleichen. Hier hatten wir die stärkste Phase und hätten nachlegen müssen. Die Chancen waren da. Ein aus unserer Sicht klarer Elfer wurde nicht gegeben. Das häte das 3:2 für uns sein können.

Völlig unerwartet kam dann Rexam zum 3:2. Dies war gleichzeitig das Endergebnis.

Was lief sonst heute noch so? Lasst Mal hören.

Schönen Abend. :argue:

• Lampe: Ohne das Spiel gesehen zu haben, weiß ich haargenau, wie der Spielverlauf war (jedenfalls gemäß deiner Schilderungen)... ich kenne ja beide Teams. Rexam spielt bekanntermaßen seit einiger Zeit immer eine bärenstarke und eine weniger starke (netter Euphemismus) HZ... hoffentlich bleibt das auch am Mi. so, obwohl sie da ruhig zwei schlechte HZ spielen können :ja: nun, das hängt sicherlich immer auch vom Gegner ab. :schal1: :bindafür:

Glückwunsch indes Rexam zum Sieg... euren kleinen Höhenflúg müssen wir gleich wieder stoppen. Ich werde nicht vor Ort sein (schade), bin aber sicher, dass wir wieder ein ordentliches Spiel hinbekommen werden... die Spiele WBA - Rexam (oder umgekehrt) waren meistens von gehoberenem Tempo - sehen wir mal von dem letzten Spiel unserer D-Elf und euer Resterampe ab. Das war echt scheußlich!

@BAR: Schade, ein 1:4 ist recht deutlich... waren die die Zehlendorfer so stark oder war das wieder einer dieser Tage?

• BA Reinickendorf war erschreckend schwach.Sie hatten nicht den Hauch einer Chance.Eine Mannschaft wie die zweite von Wasser 75 fand ich letzte Saison um Klassen stärker.Wir wurden am Samstag gegen BAR in keiner Phase des Spiels richtig gefordert.Das Spiel hätte auch locker 8:2 ausgehen können.

• Zitat

BA Reinickendorf war erschreckend schwach.Sie hatten nicht den Hauch einer Chance.Eine Mannschaft wie die zweite von Wasser 75 fand ich letzte Saison um Klassen stärker.Wir wurden am Samstag gegen BAR in keiner Phase des Spiels richtig gefordert.Das Spiel hätte auch locker 8:2 ausgehen können.

Dann kann ich mir das nur so erklären, dass die einige wichtige Positionen nicht entsprechend besetzt hatten - Wasser Zwee ist zwar eine gute Truppe, aber um Klassen besser als die ersten 4 bei Vollbesetzung sind sie definitiv nicht... glückwunsch an Zehlendorf und letztlich ist es ja halt doch ein Spiel um die goldene Papaya...

• @ unabsteigbar
    Laut Stürmer Piekarski,der der einzige gefährliche Mann bei BAR war,haben nur ein paar Spieler von letzter Saison gefehlt.Auch egal,Papaya gewonnen.Ich habe im Tor von BFA/Siemens letzte Woche gegen euch im Pokal wesentlich mehr zu tun bekommen,als beim Spiel um die goldene Papaya.Grüße mal bitte Christian Hannicke von mir.Euch eine erfolgreiche Saison.
    Gruß Olli

• Wir haben uns viel vorgenommen und stehen nun doch erstmal ganz unten :wacko:. In der 1.Hälfte hatten wir BA gut im Griff und konnten uns auf Konter konzentrieren. Nach 20 Minuten schloß Golze (mußte leider verletzt in der Pause runter) per Kopfball zum 0:1 ab. Kurz vor der Pause traf Sucrow die Latte. Alles lief nach Plan.
    Nach der Pause haben wir dann innerhalb von 15 Minuten 3 Tore kassiert und uns nicht mehr davon erholt. Danach konnten wir nichts mehr entgegensetzen und die Tore 4 und 5 fielen zwangläufig.

Kurz um: 1.Hälfte verdiente Führung für uns :bindafür:
    2.Hälfte nichts mehr hinbekommen und verdient verloren :(

So jetzt haben wir genug Punkte verschenkt und eine Menge aus den 2 Niederlagen lernen können. Im nächsten Spiel gegen den Meister soll der 1. Dreier folgen. Hat ja letzte Saison im Pokal auch gut geklappt :schal:

• Verdienter Sieg für Niketown. Drei Tore durch Flemming, 2 x nach Freistoß, 1 x nach Ecke.

Ich würde mal sagen, bei Standards sind sie gut! 8) (oder wir schlecht?)

BAR kam einfach nicht ins Spiel und Niketown nutzte dies clever aus.

Sollten sie es schaffen, auch Samstags ´ne starke Truppe an den Start zu bringen, ist mit ihnen auf jeden Fall zu rechnen.

Zum Ananas-Spiel:

Auch hier war Zehlendorf eindeutig besser. Allerdings hatten auch wir Chancen und 8:2 ist zu hoch gegriffen. Ein 8:3 wäre drin gewesen. :D

• Hier eine kurze Information zum Spiel:

Es war ein sehr kampfbetontes und schnelles Spiel! Njegos war super besetzt und haben ein wirklich tolles und faires Spiel abgeliefert. Vor dem Tor waren Sie aber relativ schwach. Zwischenbemerkung: DER SCHIEDRICHTER HAT DAS SPIEL ABSOLUT VERPFIFFEN UND UNNÖTIG HECKTISCH GEMACHT. In der ca. 80. Minute haben wir das 0:1 geschossen und dieses auch sicher bis zur 90 Minute verwaltet. Nach einer fehlerhaften Foulentscheidung an unserem Strafraum konnte Njegos zum 1:1 ausgleichen. Nach weiteren 4 Minuten gab es die gleiche fehlerhafte Foulentscheidung an der selben Stelle! In der daraus resultierenden Disskusion wurden 2 unserer Spieler vom Platz gestellt........ Freistoß zum 2:1 ......... Disskusion.......... ein weiterer Spieler vom Platz gestellt.

An dieser Stelle sei folgendes gesagt: Es ist eine riesen Sauerei das solche sich selbst darstellenden Schiedsrichter in dieser doch recht anspruchsvollen Liga unterwegs sind. Nach 90 Minuten droßen Kampfes darf es solche Schiedsrichterentscheidungen nicht geben.

Warnung: Njegos ist eine wirklich nicht zu unterschätzende Truppe!

• An dieser Stelle sei folgendes gesagt: Es ist eine riesen Sauerei das solche sich selbst darstellenden Schiedsrichter in dieser doch recht anspruchsvollen Liga unterwegs sind. Nach 90 Minuten droßen Kampfes darf es solche Schiedsrichterentscheidungen nicht geben

Ja, einige gehen sicherlich gar nicht, auch wenn das meines Erachtens die Ausnahmen sind... welche Sportskamerad hat euch den gepfiffen?!

Luka: Glückwunsch zum Auftaktsieg!

• Ich muß sagen, wir hatten gestern einen sehr guten Schiedsrichter! Dies nicht nur weil wir gewonnen haben, sondern er hat einfach ordentlich gepfiffen. Daß man über die eine oder Abseitssituation diskutieren kann ist normal und passiert einfach. Ich finde er hatte das Spiel jederzeit im Griff und hat auch nicht mit gelben Karten um sich geworfen, sondern dann welche rausgeholt wenn es nötig war.

Zum Spiel selbst ist zu sagen, daß unsere 1. Halbzeit wirklich grottenschlecht war und Senat/Volksbank sicher nicht unverdient in Führung lag. In der 2. Halbzeit haben wir uns dann zusammengerissen und hatten am Ende genug Chancen um noch höher zu gewinnen, aber das wäre nach der 1. Halbzeit wohl auch des Guten zuviel gewesen. Senat eine wirklich faire Truppe die noch einigen Probleme bereiten wird.

Überragend bei BAN mal wieder AIR Plöse der mit seinem unnachahmlichen Kopfballtorpedo das Team in Führung brachte und dabei ganz Teamplayer eine Muskelfaser opferte!!

• Eigentlich bedarf es keines Kommentars mehr bei BA Neulölln, weil meine Vorschreiber alles richtig wiedergegeben haben. Erwähnenswert sind aber noch Schotas beide Tore und dir Flanke mit dem linken Aussenriß zum 2:1 *Schapoooo

Jetzt geht es zum schweren Auswärtsspiel zu Gilette :schal1:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen