Bis jetzt sind es schon mal 970 Euro pro Monat x 11 Monate = 10670 Euro + 4795 die auf dem Konto liegen. (15465) Daran sieht man mal wieder das wir Fans zusammen stehen und versuchen alles zutun was für uns möglich ist. Vielleicht findet sich ja hier auch der eine oder andere der was dazu geben will. Aber auch so als Info dachte ich mir ich schreib es mal hier rein.
Wir sammeln für einen Stürmer!(Patsche)
-
-
Glaube nicht das er für weniger als 5000 Euro im Monat spielen wird!
-
wenn nicht, dann nicht! da traumtänzen wir gar nicht erst rum. schön ist aber, das die "wenigen" fan`s, mal eben 15000 tacken bereit stellen! jetzt aber schnell ins sf!
-
In der Oberliga einem Spieler so den Teppich auszubreiten, ist der Marsch ins offene Messer!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Patsche einfach mal auf 10.000 Euro im Monat pfeift.
Außerdem geistert auch der Name FC St. Pauli durch den Raum. Aber es würde mich nicht wundern, wenn er das BFC-Trikot in der neuen Saison tragen würde. Schließlich gibt's da einen Spieler, dem er ja auch nicht abgeneigt ist.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Patsche einfach mal auf 10.000 Euro im Monat pfeift.
Außerdem geistert auch der Name FC St. Pauli durch den Raum. Aber es würde mich nicht wundern, wenn er das BFC-Trikot in der neuen Saison tragen würde. Schließlich gibt's da einen Spieler, dem er ja auch nicht abgeneigt ist.
Schau dir deine Sigatur an...;)
-
Ich weiß nicht...Patsche und fünfte Liga - ich kann's mir sportlich nicht vorstellen.
Der Junge möchte ja noch mal ein bisschen angreifen und nicht einfach abtrainieren.
Achja, und Dresden ist da ja auch nicht ganz unrealistisch.
Aber dadurch, dass er sowieso schon im Umfeld des BFC unterwegs war und Spork bei euch die Stiefel schnürt, ist es sicherlich nicht nur Wunschdenken. Schaun' wir mal...
-
Kannst dich ja an der Sammelaktion beteiligen...:D
-
In der Oberliga einem Spieler so den Teppich auszubreiten, ist der Marsch ins offene Messer!
Wieder mal ein sehr schöner, sinniger und zum Nachdenken anregender Beitrag des allwissenden Herrn K.Aber bloß gut, dass Sie bei uns nichts nehr zu sagen haben, so dass man Ihre Beiträge bezogen auf den BFC mit einem genüßlichen Kaffee in der Hand lesen und gleich wieder vergessen kann.
-
Am Rande des gestrigen Testspiels TSG Neustrelitz gegen VSG Altglienicke wurde Nico Patschinski im Parkstadion gesichtet.
Es gab wohl ein Gespräch zw. ihm und unserem Präsi und die beiden schlenderten danach noch durch die Katakomben und durchs Stadion.Inwiefern da was dran ist usw. müssen andere entscheiden, ich kanns nur so wiedergeben, wie ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
Meiner Meinung nach für uns in der derzeitigen finanziellen Lage völlig utopisch, wenn man so die Zahlen um seine Person aus der jüngsten Vergangenheit liest...
-
Wieder mal ein sehr schöner, sinniger und zum Nachdenken anregender Beitrag des allwissenden Herrn K.Aber bloß gut, dass Sie bei uns nichts nehr zu sagen haben, so dass man Ihre Beiträge bezogen auf den BFC mit einem genüßlichen Kaffee in der Hand lesen und gleich wieder vergessen kann.
Es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Inbrunst das Vögelchen um sich beisst und jeden, aber auch jeden Diskussionsansatz ins Persönliche zieht.
Jeder Vereinsfunktionär bekommt ab der Regionalliga und dann darunter ob solcher Summen für einen Spieler mindestens leichtes Herzrasen, weil damit die unsägliche Kostenschraube weiter angezogen wird.
Darüber nicht nachzudenken und sich auf vermeintlich niveauvolles Prollen zu beschränken, spricht für eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung.
-
Aber was kümmert es Dich wofür Fans des BFC ihr ehrlich verdientes Geld ausgeben ??
-
Icke - es ist ehrenhaft, wenn sich Fans so engagieren. Doch es sollte nie vergessen werden, dass es sich um die fünfte Liga und juristisch um Amateursport handelt.
Die so in Gang gesetzte Spirale (die sich nicht erst seit heute dreht) wird sich zu Lasten der Vereine (auch des BFC Dynamo) immer schneller (und teurer) drehen, den Vereinen immer weiter die Luft abdrehen.
Das alles mal abgesehen von jenen Finanzbehörden, die solches, öffentliches Tun der Fans mit großem Interesse am betreffenden Verein betrachten ...
-
Das alles mal abgesehen von jenen Finanzbehörden, die solches, öffentliches Tun der Fans mit großem Interesse am betreffenden Verein betrachten ...Weil ?
-
....Sammeln für nen Profi für die 5. Liga??? Der von U.N.V.S.E. kommt, wie man beim BFC immer zu sagen beliebt !?? Muss ich das verstehen??? Die Jugendabteilung könnte das Geld wohl besser brauchen als einer der gerade ne gute Abfindung bekommen hat.
Kopfschüttel hoch drei.....
...auch darüber wie yhdk hier immer wieder Maß genommen wird, obwohl (oder gerade weil???) er in aller Regel fundierte Beiträge abliefert. Man kann ja eine andere Meinung vertreten, aber doch bitte nicht so persönlich und unsachlich werden, danke.
-
-
-
Dann hoffen wir mal das Beste!
-
Da kiekt ihr wa!!!!
Der Bomber ist da und der BFC bereit...
-
Da kiekt ihr wa!!!!
Der Bomber ist da und der BFC bereit...
Ob dat nun wirklich ein Grund zur Freude wird...abwarten und die Kronen im Blick behalten.