Dem kann ich aus Marienfelder sicht nur beipflichten.
Alle richtig wiedergegeben !!!
Viel Glück in den nächsten Partien !
Dem kann ich aus Marienfelder sicht nur beipflichten.
Alle richtig wiedergegeben !!!
Viel Glück in den nächsten Partien !
verlieren heute 3:4(2:1) zu hause gegen tebeII
die Niederlage geht in ordnung da tebe konzequent ihre chancen in tore umgemünzt haben...wir waren zu blind...
ich musste leider zur halbzeit verletzt runter da ich mir am donnerstag im training eine ekelhafte analzerrung zugezogen habe...
man waren wir wieder dünne...traurig traurig
Hey Schucki, waren wieder Spieler der Ersten bei? Aber du kennst bestimmt eh keinen wa
Ey Schucki geh mit deiner Mannschaft nicht zu hart ins Gericht !!!
Gegen TeBe II kann man verlieren hab ich mir sagen lassen !!!!
Hey Schucki, waren wieder Spieler der Ersten bei? Aber du kennst bestimmt eh keinen wa
nein waren keine dabei...aber stimmt ich kenne eh keinen...aber denke dafür waren sie zu schlecht...der 10er von tebe war einer der besten...aber nur weil er machen konnte was er wollte...
und gegen tebe kann/darf man nicht verlieren...wenn wir so weiter spielen verlieren wir die nächsten beiden spiele auch...und fehlt einfach ein sicheres mittelfeld und mehr einsatzfreude
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002039F.gif]die sollte so aussehen
am sonntag trennte man sich 1:1 bei hohen neuendorf...heute trennte man sich bei lfc II 4:1...mhm schade...1 punkt gegen 2 abstiegskonkurrenten ist denke mal zu wenig...und am wochenende kommt schon der nächste...mal sehen ob gegen wittenau eine leistungssteigerung möglich ist...wäre ja mal was
was nahezu alle Bezirks- und Kreisligisten packen, bekommen die ambitionierten Köpenicker einfach nicht auf die Reihe: die pünktliche Ergebnismeldung an das DFBnet, wirklich ein Armutszeugnis, auch heute wieder: alle Vereine haben gemeldet, nur aus Köpenick wiedereinmal Funkstille
du bist dafür echt nen toller wittenauer...es gibt auch noch andere sachen ausser fussball du pappnase
du bist dafür echt nen toller wittenauer...es gibt auch noch andere sachen ausser fussball du pappnase
Dir scheint nicht klar zu sein, dass durch dieses Verhalten die Vereine Ihr weniges vorhandenes Geld auch noch dem Verband sinnlos in den Rachen schmeissen, mal davon ab, dass man als Landesligist Woche für Woche auf diversen Websites negativ auffällt, u.a. z.B. beim Ergebnisdienst des Kicker oder im Videotext des rbb, also kleine Ursache, weitreichende Wirkung
Peinlich wird es dadurch, dass die Masse der unterklassigen Vereine ihre Ergebnismeldung im Griff hat, einige Landesligisten hingegen nicht, aber gleichzeitig auf ihrer Website auf eine eigene Ergebnismeldung verzichten und dafür auf fussball.de verweisen, wo sie selbst dafür sorgen, dass ihre eigenen Ergebnisse fehlen
man sollte diese vereine aus dem wettbewerb streichen...echt peinliches verhalten...
Dir scheint nicht klar zu sein, dass durch dieses Verhalten die Vereine Ihr weniges vorhandenes Geld auch noch dem Verband sinnlos in den Rachen schmeissen, mal davon ab, dass man als Landesligist Woche für Woche auf diversen Websites negativ auffällt, u.a. z.B. beim Ergebnisdienst des Kicker oder im Videotext des rbb, also kleine Ursache, weitreichende Wirkung
Peinlich wird es dadurch, dass die Masse der unterklassigen Vereine ihre Ergebnismeldung im Griff hat, einige Landesligisten hingegen nicht, aber gleichzeitig auf ihrer Website auf eine eigene Ergebnismeldung verzichten und dafür auf fussball.de verweisen, wo sie selbst dafür sorgen, dass ihre eigenen Ergebnisse fehlen
SSV Köpenick verliert gegen Altglienicke 1:8
Was is los bei euch????
So nach lockerem warm werden am Donnerstag und Freitag haben wir jetzt ne Stunde strandlauf an der polnischen fut......See hinter uns....jetz erstmal frühstücken und dann die nächste Einheit...traumhaft
was eigentlich mit nicholas hasslacher ?
will der nochmal angreifen oder wie ?
Wetter Werner hat uns Gott sei dAnk wunderbares Wetter beschert...niki ist wieder mit am Board nach langer Krankheit...Trainingslager wurde erfolgreich beendet... War wie abschlußfahrt nur mit sehr viel Training
Nach dem 2:2 gegen rudow, gewann man gestern 3:2 gegen müggelpark gosen ... Soll wohl kein besonders gutes Spiel gewesen sein... Neuzugang Foth hat sich beim Spiel nach 10min verletzt
Sensationell heute 0:3 gegen Babelsberg II verloren... Niederlage geht völlig in Ordnung ... Dienstag geht es weiter... Mal schauen gegen wen
hasslacher in der innenverteidigung ?
was ist denn das für ein spaß vom trainer..mit seinen 1,50 m körpergröße..:)
Niki kann man doch überall spielen lassen;)
Heute hat uns Woltersdorf 3:6 schwindlig gespielt... Gott sei dank haben wir unser gesappel gegen den schiri 2hz eingestellt... Naja egal " is wie abgehackt "
Wenigstens Muskelkater und morgen gegen Teltow jahnstraße 4