HSV Rot Weiss - Saison 09 / 10

  • Ich teile Deine Einschätzung, obwohl ich sagen muß das einige Spieler langsam daran denken sollten das wir jetzt eine Liga höher spielen und das da Nachtschwärmereien vorm Spiel die falsche Vorbereitung sind. An Trainers Stelle hätte ich (außer bei Rex - Verletzung) anders ausgewechselt. Na ja am Sonntag kanns ja nur besser werden. ;)

  • Glückwunsch zum Auswärtspunkt.Ich denke mal,das das ein gerechtes Ergebnis ist.Das Spiel hat kein Gewinner verdient :D und Luft nach oben wird für beide Teams garantiert noch vorhanden sein :support:


    finde nur,das euer Anhang sich mit den Regeln noch mals befassen sollte. :bindafür:

  • Danke Dir, ja Winne war für mich der überragende Mann auf dem Platz, ohne ihn hätte es wahrscheinlich ein, zwei mal bei uns geklingelt. Sonntag gegen Weißensee müssen wir uns aber auf jeden Fall steigern. ;)


    Übrigens auch Euch Glückwunsch zum ersten Dreier. Macht weiter so :bindafür:

  • Danke für die Blumen. Die erste Halbzeit war ja noch recht ausgeglichen (auch wenn es zur Pause schon 3:1 stand). Ich hatte aber trotzdem Weißensee nicht so schwach erwartet. Schon gar nicht nach dem Spiel in der letzten Woche. Aber wenn man nach dem verbalen Austauschen von "Informationen" zwischen Trainerbank und Spielern geht, gibt es dort wohl einige Baustellen. Das Schirigespann war gestern total überfordert, um nicht zu sagen überheblich - ich Schiri - ich Gott. Klare Situationen übersehen, Entscheidungen getroffen die keiner nachvollziehen kann. Deshalb kam auch, gerade in der zweiten Halbzeit viel Unruhe ins Spiel. Na ja, das Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn sich Weissensee über das eine oder andere Tor mehr zum Schluß des Spiels nicht hätte beschweren können. Trotz alledem werden wir jetzt nicht abheben, das nächste Spiel gegen Biesdorf wird mit Sicherheit nicht einfacher, da fangen wir wieder bei Null an. ;):schal4:

  • da fangen wir wieder bei Null an

    Das sind ja gleich erstmal 5 Euro ins Phrasenschwein. Von mir auch Glückwunsch zum Sieg. Und grüße an Detta und Mot auch von mir 8)


    Echt verwunderlich aber wie Weißensee mit der zumindestens namentlich gut aufgestellten Band 2mal nicht in die Nähe eines Punktgewinnes kommt ?(

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Mensch Kuttel, da habe ich gar nicht dran gedacht (an das Phrasenschwein) - jut wenn wir gegeneinander spielen gebe ich einen aus. Na ja und bei Weißensee denke ich das es da so einige persönliche Befindlichkeiten bei dem einen oder anderen gibt. Anders kann ich mir die Vorstellungen in den ersten beiden Spielen auch nicht erklären. Aber ich denke mal das sie sich wieder erholen. 8)

  • Wenn ich beim Ausgleich mutiger gewesen wäre dann hätten wir auch wieder zu null gespielt!!! :whistling: :whistling: :whistling:
    Weißensee war wirklich richtig schwach und das Schiedsrichtergespann war ein Witz!!!


    Highlight des Spiels war meiner Meinung nach das 4:1!!!Scharsig mit nem 70m Dribbling spielt erst 3 Weißenseer aus, läuft dann alleine auf den Torwart zu, umkurvt den auch noch und schiebt ins leere Tor ein!!!!!Sah richtig geil aus!!!!

  • Echt verwunderlich aber wie Weißensee mit der zumindestens namentlich gut aufgestellten Band 2mal nicht


    Für meine Begriffe alles "Altstars". Die Mannschaft ist viel zu überaltert. Da ist ja kaum einer unter 30. Und die drei Neuzugänge taxieren auch zwischen 30 und 32. Man sollte vielmehr junge hungrige Spieler einbauen, die noch nicht so viel errecith haben. Die ruhen sich zumindest nicht auf ihre vergangenen Loorbeeren aus. Ein williger Behrens und ein clever spielender Lau reichen nicht für diese Liga denke ich.


  • Für meine Begriffe alles "Altstars". Die Mannschaft ist viel zu überaltert. Da ist ja kaum einer unter 30. Und die drei Neuzugänge taxieren auch zwischen 30 und 32. Man sollte vielmehr junge hungrige Spieler einbauen, die noch nicht so viel errecith haben. Die ruhen sich zumindest nicht auf ihre vergangenen Loorbeeren aus. Ein williger Behrens und ein clever spielender Lau reichen nicht für diese Liga denke ich.

    Hetzel meen Jung,willst de dich etwa für die Winterpause bei Weißensee ins Gespräch bringen.... :P ;) ..bei deiner neuen band läuft dir ja noch so rund nich ... :nein:

  • Auf jeden Fall werden die "Altstars" im Spiel gegeneinander gut motiviert sein, nach dieser Bezeichnung!!! :thumbsup:


    Das könnte ein schöner Spießrutenlauf werden, viel Glück dabei!!! :thumbup:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Pokal HSV - Spandau 06 2:3 n.v.



    Ganz Ganz Schlechtes Spiel von HSV!!! :versteck:


    HSV ging in sehr früh in Führung, durch einen Freistoss(Seckler), nachdem der Keeper von Spandau den Ball außerhalb des Strafraums in die Hand genommen Hand und somit die Rote karte erhielt.Tja...einige dachten nun es wird ein Spaziergang, aber Spandau spielte uns förmlich an die Wand!Wir hatten in der ersten Halbzeit keinen Torschuss mehr und hatten glück das Spandau den letzten pass nicht an den Mann brachte oder im Abschluss viel zu harmlos war!In der zweiten Halbzeit das selbe Bild!Die einzige Änderung das Spandau diesmal das Tor traf und zwar zweimal!Wir bekamen dann noch nen Elfmeter geschenkt der erst verschossen wurde, Spandau konnte nicht richtig klären und dann traf der eingewechselte Piechocki zum 2:2!Achso... bei der Elmeter- Situation bekam ein zweiter Spieler den roten Karton, wegen Meckern!Aber jetzt geht die Blamage für HSV erst richtig los!Die Letzten Minuten der regulären Spielzeit und in der Verlängerung Spielte immer nur noch Spandau!!!Es war unglaublich!!Mit zwei Mann mehr haben wir in der Verlängerung nur einen Torschuss!!!Spandau erzielte in der zweiten Halbzeit der Verlängerung den absolut verdienten Siegtreffer!!!



    REspekt an Spandau 06....sie waren an diesem Tage läuferisch und Spielerisch mind zwei Klassen besser als wir!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner