HSV Rot Weiss - Saison 09 / 10

  • HSV - Kladow 1:2(0:1)



    Kein gutes Spiel von beiden Mannschaften.Kladow spielte clever und war sehr effektiv vorm Tor, wir haben sie auch zweimal schön eingeladen.Ansonsten HSV zu harmlos im Spiel nach vorne.Ich denke vom Spielverlauf wäre ein Punkt sicher verdient gewesen.

  • Ganz schmale Fussballkost gegen den FC Nordost wurde dem Anhang vom HSV und auch den übrigen Besuchern geboten. Not gegen Elend, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Der FC Nordost spielte munter drauf los, der HSV sehr verhalten, teilweise plan- und ziellos. Kaum zwingende Torchancen. Das Spiel lief eigentlich im Mittelfeld ab. Nicht zu übersehen waren die Probleme mit der Ballannahme, das Passspiel und natürlich auch im Abschluss. Einigen Spielern scheint das Landesliganiveau wohl ne Nummer zu groß zu sein ?(?( Im Abwehrbereich macht sich das Fehlen von Gedicke, im Mittelfeld das von Rexhausen immer mehr bemerkbar. Alles in allem muss sich die Mannschaft am kommenden Wochenende sehr strecken wenn sie gegen den derzeitigen Spitzenreiter bestehen will. :schal4::schal4::schal4:

  • Tja...wenn man ihn spielen lässt dann trifft er auch ab und zu mal das Tor!!!! :( :( :(


    Ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte mit gerechtem Unentschieden in die Pause!!in den ersten 20min der 2.Hälfte wir klar überlegen, hätten in Führung gehen müssen!!Danach wieder Ausgeglichen Schlecht auf beiden Seiten, aber Sperber trifft am Ende das Tor!!!


    Lipp war gesperrt wegen Gelb-Rot gegen Al-Dersimspor!!!

  • Tja...wenn man ihn spielen lässt dann trifft er auch ab und zu mal das Tor!!!! :( :( :(


    Ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte mit gerechtem Unentschieden in die Pause!!in den ersten 20min der 2.Hälfte wir klar überlegen, hätten in Führung gehen müssen!!Danach wieder Ausgeglichen Schlecht auf beiden Seiten, aber Sperber trifft am Ende das Tor!!!


    Lipp war gesperrt wegen Gelb-Rot gegen Al-Dersimspor!!!

    Ja ja der Vincent und seine ständigen Sperren.der lernt es anscheinend nie. :versteck: :happy:

  • Ja ja der Vincent, er fehlte an allen Ecken. Er ist ein Kampfschwein, der geht da hin wo es weh tut. Die Gelb Rote hat er ja nicht wegen Unsportlichkeit bekommen sondern weil er gegen Al Dersim alles versucht gat hinten dicht zu machen. Der HSV hat nun mal ein Hauptproblem und das ist die Abwehr. Fast jede Woche eine andere Aufstellung, da kann keine Stabilität reinkommen. Da ist der Trainer nicht zu beneiden. Na ja aber gegen Sperber war auf jeden Fall mehr drin. Ach wenn Herr Barabasch mal wieder meinte er müsste sich unter Beaobachtung profilieren zu müssen :rotekarte:
    Jammern hilft nichts, austehen, Mund abputzen und dann weiter machen :bindafür: - die Saison ist noch lang.


    :schal4::schal4::schal4:

  • AR - 5, ein Kenner Deiner Fähigkeiten hat Dich auch empfohlen :D . Also wenns erst gemeint ist dann gehe auf den Button Marktplatz da stehen die Kontaktdaten drin oder gehe den kurzen Weg zum PLatz - hast es ja nicht weit, oder ?


    :schal4::schal4::schal4:

  • Da ist jetzt mal der Sportfreund Dehnert gefordert, also Micha gib Gas und mach deinen Kollegen mal Feuer unterm Arsch. Drücke euch jedenfalls die Daumen und glaube fest an den Klassenerhalt. :schal4:

  • Das ist auch gut so, muß er ja nicht alleine machen. Aber trotz alledem ist die Abwehr seit Jahren das Hauptproblem und da hätten wir schon lange das Hauptaugenmerk legen müssen. Alles wird gut. :bindafür:


    :schal4::schal4::schal4:

  • HSV- Hürtürkel 1:2



    Das war die dritte 1:2 Heimpleite in Folge!!!In der 80.min gehen wir verdient in Führung.Wir haben bis dahin das Spiel sehr gut kontrolliert und hatten uns auch gute chancen Herausgespielt!Auch danach spielten wir nicht schlechter, aber Hürtürkel gab nicht auf und hatte Glück dass der Schiedsrichter ihnen einen Freistoss schenkt, den sie auch eiskalt nutzten und dass wir beim zweiten Gegentreffer einfach nur alles falsch machen was man falsch machen kann!!!



    Langsam müssen wir anfangen mit Punkten sonst wird es irgendwann richtig haarig!!!

  • Hast recht. Ich habe das Spiel auch so gesehen. Auf jeden Fall war mal mehr Spielfluss und Wille zu sehen. Was da gelaufen wurde von einigen Leuten war schon bemerkenswert. Trotzdem muß man einschätzen das wir in der ersten Halbzeit mehrfach Glück hatten das der Gegner zu diesem Zeitpunkt kein Zielwasser getrunken hatte. Sonst wäre es schon da eng geworden. Und wenn ich den Torhüter der Gäste gesehen habe, da hätten wir viel öfter mal draufhauen sollen. Ne da versuchen wir nur den Ball ins Tor zu tragen. Alles in allem - wieder verloren aber der Trend geht aus meiner Sicht nach oben. Wenn bei jedem die Einstellung am Sonntag stimmt können wir gegen Rudow auch wieder punkten.


    :bindafür::bindafür::schal4::schal4:

  • Herbe 4 : 0 Niederlage gegen Rudow und Absturz unter den Strich der Tabelle, so das Ergebnis letzte Woche. Das Ergebnis wiederspiegelt nicht zwingend den Spielverlauf aber verloren ist verloren. Sicher auch dem Umstand geschuldet das der Trainer jede Woche aus verschiedenen Gründen die Mannschaft umbauen muss. Er ist momentan wirklich nicht zu beneiden. Dazu kommt das einige Herren meinen ihren "Adoniskörper" zur Schau stellen zu müssen als ordentlichen Fussball zu spielen. Bleibt zu hoffen das sich das schnell ändert. Am Sonntag nun das Spiel gegen BFC II, die ja bisher auch nicht vom Glück verwöhnt worden sind. Aber Spiele gegen den BFC sind immer was Besonderes, stehen ja auf der anderen Seite einige Ex BFC er im Kader. Sonntag gilt entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. Ich hoffe ja das Ersteres für den HSV zutrifft :bindafür: . Na ja Sonntag 16:00 Uhr sind wir schlauer. :schal4::schal4::schal4:

  • Derby Sieg gegen BFC II mit 1:0 :schal4: :schal4: :schal4:


    Ich denke der Sieg ist verdient.Wir waren sehr bissig in den Zweikämpfen und haben auch gut kombiniert.Und hätten eigentlich schon in der ersten Halbzeit in Führung gehen können, hatten aber auch Glück das BFC einmal nur die Latte trifft!Zweite Halbzeit das Tor von Seckler nachdem der Torwart den guten Schuss von Leps nur abklatschen kann.BFC warf dann alles nach vorne, aber das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft war sehr gut!Aus den Konterchancen hätten wir früher alles klar machen müssen.


    Tolles Spiel, aber jetzt müssen wir in Staaken zeigen das das keine Ein-Tags-Fliege war!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner