FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)


  • 10.10.2009,14.00 Uhr
    Landespokal
    FSV 63 II - FSV Union Fürstenwalde
    auf dem Sportplatz am Baruther Tor


    11.10.2009,14.00 Uhr
    Landespokal
    FSV 63 - SV Babelsberg 03
    im W.-Seelenbinder-Stadion


    weitere News (Jugend) auf FSV63 Homepage :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • (Auszug MAZ von Fritz Kolin)


    Die FSV-Oberligaelf reist morgen nach Mecklenburg Vorpommern.Das Meisterschaftsspiel gegen den Mitaufsteiger Malchower SV wird um 15 Uhr auf dem Waldsportplatz angepfiffen.


    Nach dem vergangenen Pokalwochenende steht der 5.Spieltag in der Oberliga auf den Programm.Beide Mannschaften lösten ihre Aufgaben im Landespokal gegen unterklassige Gegnerschaft problemlos.Der FSV mit Storkow und der MSV mit 6:0 beim FSV Krakow.


    Nach den beiden Niederlagen in Neustrelitz und gegen Torgelow tat die FSV-Mannschaft gegen Storkow etwas für das Selbstvertrauen."Es ist ein klarer Anfang, um aus dem Tal heraus zu kommen"meinte Trainer Ingo Nachtigall."Ich bin sicher, der Luckenwalder Oberligafussball rollt in eine vernüftige Richtung.Gegen Neustrelitz waren wir überheblich, gegen Torgelow verunsichert.Wenn wir in Rückstand geraten sind, haben wir die Ordnung verloren.Das kann bei einer jungen Truppe schon passieren.Daran werden wir arbeiten.Wir dürfen auf keinen Fall in Hektik verfallen, dazu besteht auch kein Grund.Als Aufsteiger stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz", verbreitet Nachtigall Optimismus für die nächsten Spiele."Mit Malchow,Rathenow,Schöneiche und Ankaraspor Berlin befinden wir uns auf Augenhöhe, mit diesen Mannschaften können wir uns messen.In Malchow müssen wir punkten"fordert der FSV-Coach."Wir haben den Gegner beobachtet und wissen wo wir ihn anpacken müssen.Mit Leidenschaft und Kampfeswille müssen wir endlich wieder unser Potenzial ausschöpfen .....


    Ausführlicher Bericht (auch zum Pokallos 2.Runde) in MAZ>Luckenwalder Rundschau vom Freitag!! (nicht online)

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Alles Gute für die Partie Morgen in Malchow :!: Viele werden wohl über den LIVETICKER (FSV-63 Homepage) mitfiebern.:schal1: .@FSV-Fan :INFOS über geplanten"FAN-BUS" bzw. mitfahrgelegenheiten hab ich nicht :nein:


    Quoten: bwin :versteck:


    Sieg Malchow: 1,60 :abgelehnt: , Unentschieden: 3,60 :bindagegen: ,Sieg FSV 63: 4,40 :bindafür:


    Ich drücke den Spielern+Verein jedenfalls beide Daumen in Malchow:thumbsup:


    FSV-63 Luckenwalde :schal1: :knuddel:


    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Malchower SV:Kornfeld, Senkpiehl, Gerrs, Kalkavan, Röpcke, Holz, Kostyk, Räsch, Rother, Urgast, Feyerabend


    FSV 63: Petereit, Hörster, Seidel, M. Lorenz, Neumann, Lindner, Dowall, Müller, Walle, Schmidt, Nachtigall



    3.min Großchance für Müller


    Reges Spiel in beide Richtungen


    19.min Großparade Petereit nach Schuss aus 16m


    19.min Nach Foul durch Walle Freistoß für den Gegner aus 18Metern,pariert durch Petereit


    34.min Gelbe Karte für Nachtigall


    38.min Gelbe Karte für Walle


    40.min 1:0 durch Röpcke nach verunglückter Flanke, die direkt im Tor landet


    45 min Halbzeitergebnis 1:0: Gegner mit leichten Vorteilen und mehr Chancen, die von Petereit überwiegend abgewehrt wurden. Führung des Gegners nicht unverdient, aber glücklich



    Danke an den Bediener des FSV 63 Livetickers!! :thumbsup:



    gleichs gehts weiter auf FSV 63 Homepage http://www.fsv63-luckenwalde.de/v7/index1.php



    Kopf Hoch FSV 63 :schal1: :bindafür: :knuddel:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Malchower SV:Kornfeld, Senkpiehl, Gerrs, Kalkavan, Röpcke, Holz, Kostyk, Räsch, Rother, Urgast, Feyerabend


    FSV 63: Petereit, Hörster, Seidel, M. Lorenz, Neumann, Lindner, Dowall, Müller, Walle, Schmidt, Nachtigall



    3.min Großchance für Müller


    Reges Spiel in beide Richtungen


    19.min Großparade Petereit nach Schuss aus 16m


    19.min Nach Foul durch Walle Freistoß für den Gegner aus 18Metern,pariert durch Petereit


    34.min Gelbe Karte für Nachtigall


    38.min Gelbe Karte für Walle


    40.min 1:0 durch Röpcke nach verunglückter Flanke, die direkt im Tor landet


    45.min Halbzeitergebnis 1:0: Gegner mit leichten Vorteilen und mehr Chancen, die von Petereit überwiegend abgewehrt wurden. Führung des Gegners nicht unverdient, aber glücklich



    Halbzeitpause: Wechsel beim FSV: Hörster geht und Braune kommt in die zentrale Abwehr.



    53min. Gelbe Karte für Neumann


    Starker Beginn zur 2. Halbzeit. FSV erarbeitet sich Chancen, muss aber auf Konter achten


    70min. FSV wechselt: raus Markus Müller und es kommt Abranitsch


    70min. FSV wechselt: raus Tilo Lindner und es kommt Lozanski


    80.min Nach Abwehrfehler erhöht Urgast auf 2:0


    Endergebnis 2:0


    FSV war in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und verliert trotzdem.



    (Zusammenfassung des Auswärts-Liveticker >FSV 63 Homepage)



    KOPF HOCH FSV 63 und gute Heimreise!!

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • FSV war in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft und verliert trotzdem.



    Es ist ja schön das man zu seiner Mannschaft steht( mach ich ja auch), aber so war es ja nun nicht wirklich. Trotdem hoffe ich das Eure Jungs nicht so einen langen Rückweg hatten und es ohne Stau geschafft haben.



    Der Malchower SV 90 hatte das Spiel klar im Griff und Euer Trainer bestätigte dieses in der Pressekonferenz.


  • Zitat stammt aus unserem Liveticker.Ich hab ihn nicht gemacht und war leider auch nicht vor Ort.Kann mich also nicht dazu äußern.Habe lediglich alle Infos dort zusammengefasst,für die Leute die später online waren.Beim Fussball gibts oftmals mehr als zwei Meinungen. Sicher ist, die Punkte blieben in Malchow. Aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken.Nächsten Samstag gibts ja wieder ein Heimspiel.Der FSV Optik Rathenow wird dann zu Gast sein.


    und wir werden wieder zahlreich im Stadion sein!! :schal1:


    NR.12 :knuddel:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Auf nem Abstiegsplatz!
    Jetzt gehts los! Kämpfen ist angesagt! :bindafür: :schal1:
    Ach ja, Strana hat zweimal in der Zweiten getroffen!


    Na das mit Strana läuft ja wie bei uns. In der ersten Mannschaft gut aufgenommen um dann aus unterschiedlichen Gründen recht bald zur Zweiten zu gehören, dort traf er und traf er und würde immer noch treffen, wenn er nicht zu LUK gewechselt wäre.....

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Lieber Rainer,
    Ich stelle klar, ich kenne keinen Grund. ?(
    Desweiteren ist es natürlich sehr "ruhmreich", im BFC-Forum darauf zu wetten, ob er es schafft, die ganze Saison in Luwa zu bleiben. Ich hoffe, der Einsatz kommt dann auch nem sozialen Zweck zugute. So definiert man in Berlin also das "SPORT FREI". Nachdem ich akzeptierte, dass Du nichts über Vorgefallenes preisgeben möchtest, Kommst Du hier spekulativ daher. Dass er zweimal für unsre Zweite traf, ist doch lediglich eine positive Information und impliziert noch lange nicht, dass da irgendwas im argen ist/war.

  • Lieber Rainer,
    Ich stelle klar, ich kenne keinen Grund. ?(
    Desweiteren ist es natürlich sehr "ruhmreich", im BFC-Forum darauf zu wetten, ob er es schafft, die ganze Saison in Luwa zu bleiben. Ich hoffe, der Einsatz kommt dann auch nem sozialen Zweck zugute. So definiert man in Berlin also das "SPORT FREI". Nachdem ich akzeptierte, dass Du nichts über Vorgefallenes preisgeben möchtest, Kommst Du hier spekulativ daher. Dass er zweimal für unsre Zweite traf, ist doch lediglich eine positive Information und impliziert noch lange nicht, dass da irgendwas im argen ist/war.


    Das kam falsch rüber. Bei uns ging er auch rein sportlich in die Zweite. Es reichte nicht für die Oberliga. Das meinte ich damit, dass er bei Euch eben auch nicht zum Stammspieler der Oberligaelf wurde, sondern nur zu Kurzeinsätzen kam, und nun in der Zweiten spielte. So war es bei uns und das Theater ging los. Er wird sich mit der Rolle in der Zweiten nicht zufrieden geben. Und noch eines, ich wünsche ihm wirklich, dass er es endlich packt, denn es ist nun mal ein großes Talent. Aber eben nur, wenn er sich im griff hat und nicht wieder vorzeitig aufgibt.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • yhdk, ihr habt da ja noch das Traditionslogo bei der Spielankündigung. Wie hoch ist eigentlich der Eintritt im Fuchsbau?
    Hoffentlich klappts am Sonntag mit der S-Bahn...

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • @ Rainer,
    schon ok :knuddel:
    Du hattest Interesse: Die MAZ meldet heute: ...Der nach Problemen mit der Leiste in der zweiten Mannschaft eingesetzte FSV-Oberligastürmer Valon Strana erhöhte mit zwei Treffern auf 3:0. Zunächst war er Nutznießer eines Torwartfehlers (33.) und wenig später köpfte der Albaner nach einer Mlynikowski-Flanke das Leder in die TSG-Maschen (37.)....


    :schal1:

  • @ Rainer,
    schon ok :knuddel:
    Du hattest Interesse: Die MAZ meldet heute: ...Der nach Problemen mit der Leiste in der zweiten Mannschaft eingesetzte FSV-Oberligastürmer Valon Strana erhöhte mit zwei Treffern auf 3:0. Zunächst war er Nutznießer eines Torwartfehlers (33.) und wenig später köpfte der Albaner nach einer Mlynikowski-Flanke das Leder in die TSG-Maschen (37.)....



    :schal1:


    ganz genau!! Zwee Buden hat er gemacht mit Problemen in der Leiste.


    Valon wird sich schon noch durchsetzten.Er arbeitet hart dran!


    RaiLue komm doch einfach mal zum Spiel vorbei 8|

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)