FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

  • SO EIN HAMMA GEILES SPIEL :)


    Da können andere nur von träumen und wir waren dabei :thumbsup:


    Also ick zieh meinen HUT vor Euch :kuss:


    FSV 63 Luckenwalde gehört einfach in die OBERLIGA :ja: :knuddel:


    So jetzt auf Euch :bia:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Auch im 15. Pflichtspiel in Folge ungeschlagen


    oder


    der FSV 63 Luckenwalde hat noch nie ein Oberligaspiel verloren !!!


    @ Bundestrainer


    Vielen Dank für Deine Spielanalyse. Hast alles absolut auf den Kopf getroffen :ja: . Wer das Spiel nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst. Großes Komplimet der gesamten Mannschaft. 8o Das war ganz großes Kino :thumbsup: . Man spürt das da eine Mannschaft ist, wo jeder für den anderen kämpft. Danke Bundestrainer.



    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Gratulation der gesamten Mannschaft zu dieser tollen Aufholjagd und dem fantastischen Spiel.


    Das war ganz großer Sport und alle Anwesenden waren begeistert. :schal1:


    Dennoch muss man nüchtern analysieren, dass in der 1. Halbzeit die Schwächen unserer Mannschaft klar aufgezeigt wurden.


    Das Trainerteam und die Mannschaft haben in dieser Woche viel aufzuarbeiten, um dann hoffentlich erfolgreich aus dem ersten Auswärtsspiel in Neustrelitz zurück zu kommen.

  • so also ich werde mal kurz und knapp bleiben.


    da das meiste schon gesagt wurde.


    also es war das geilste spiel seid lagem muss man sagen gute leistung. hin oder her wie die erste hz war.


    jeder der es gesehen hat weis das da der fsv von der rolle war. und son klopps wie neumi passiert is, kann passieren , jeder macht mal fehler. das is eben fußball. das is eben der sport. aber jeder fehler wird eben bestraft.



    so aber jez , also wenn man 0:3 zurück liegt, aber dann in der 90 min. 4:3 führt. das war einfach kreisliga mäßig. das geht ja gar nicht . so mit is das 4:4 eigenldich am ende wie eine niederlage für die mannschaft. ich mein wer hätte schon gedacht nach 0:3 rückstand das wir (lindner) in der 90min. noch das 4:3 macht. und eigendlich die 3 punkte zu hause bleiben müssen.


    man hat aber gesehen wenn alle mit ziehen in der mannschaft dann spielt der fsv ne gute rolle in der oberliga.



    naja wir rund um den fsv haben alle samd noch viel zu tun .


  • Das 0:1 geht auf Petereit :whistling: . Er rief "hab ihn"... Aber Petereit sei Dank mit der Glanzparade zum fast 2:4 :ja: . Und dann das Ding mit der "Notbremse" müsste auch erstmal machen ;)


    Egal Fehler passieren und die MORAL von der Geschicht... wir bleiben auf den Boden u. der Trainerstab wird sich was einfallen lassen. Denn so wackelig kann man nicht jedes Spiel beginnen :!: . Wir sollten wohl erstmal Beton anmischen um die ersten min zu überstehen ;) . ABER wir haben zum Glück einen sehr sehr guten Trainer der wird sicher was in Petto haben :verweis: fürs nächste SPIEL.


    SO nun aber ....EISERN :schal4:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Glückwunsch zur gelungenen Aufholjagd. Ich hoffe , daß unser Coach ,D. Timme, gestern Abend die Schwachstellen ;) bei beiden Teams erkannt hat . Schließlich sieht man sich ja am 3. und 4. Spieltag. Bis bald.


    Sportliche Grüße aus Vorpommern !

  • Lars-Christopher Vilsvik (LFC BERLIN 1892)


    http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html


    Also Hut ab vor diesen Spieler :thumbup:


    Ja das ist ein Guter. Allerdings wohl noch nicht konstant genug. Er läßt sein Können immer mal wieder aufblitzen, um dann aber auch wieder weit weg von seinem Können zu spielen. Auch andere Vereine wurden schon auf Vilsvik aufmerksam. Er absolvierte schon das eine oder andere Probetraining. Letztendlich blieb er dann aber immer in Lichterfelde.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Freitag, 14.08.2009 19:00
    Ludwigsfelder FC - TSG Neustrelitz 3:2 (2:1)


    Freitag, 14.08.2009 19:30
    FSV 63 Luckenwalde - Lichterfelder FC 4:4 (1:3)


    Samstag, 15.08.2009 14:00
    FC Energie Cottbus II - FSV Optik Rathenow 1:2 (1:1)
    Brandenburger SC - Germania Schöneiche 2:1 (1:0)

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Ja das ist ein Guter. Allerdings wohl noch nicht konstant genug. Er läßt sein Können immer mal wieder aufblitzen, um dann aber auch wieder weit weg von seinem Können zu spielen. Auch andere Vereine wurden schon auf Vilsvik aufmerksam. Er absolvierte schon das eine oder andere Probetraining. Letztendlich blieb er dann aber immer in Lichterfelde.


    @ Rainer,
    thx für die Info - aber was anderes mal: wieso wettet ihr auf die Personalie Strana? Bitte bring mal Licht ins Dunkle, da haben gestern Leute drüber diskutiert - was war da bei Dynamo gewesen oder vorgefallen?


    Zum phenonemalen Spiel in Luwa gestern gibt es ja keine steigerungsförmigen Ausdrücke, als welche die Vorschreiber bereits in Nutzung nahmen. Ein Fußballfest halt! :thumbsup: Und man hat uns gestern weit hören können :ja: hat man mir vorhin gesteckt...




  • THEMA STRANA:


    Es ist glaube nicht hilfreich darüber Öffentlich zu diskutieren :nein: . Fakt ist er hat sich beim BFC sehr unsportlich verhalten. Aber man sollte ihm in LUCKENWALDE eine neue Chance geben :ja: .Er ist ein guter u. er passt zu uns sehr gut. Sollte er sich nicht am Riemen reissen dann :rotekarte: wird der TRAINER schon reagieren. Auch wird es für seine nennen wir es mal "Ausraster" immer Gründe gegeben haben und 2. ist nicht jeder Spieler gleich und unser TRAINER-STAB wird wissen wie Sie mit ihm umgehen müssen.


    Also ick hab jedenfalls bei jedem Spiel gemerkt das er sich für den Verein aufreibt u. wieder sich voll auf Fussball konzentrieren will. Talent hat er den REST bringen wir schon bei. :bia:


    Last bud not least:


    Ick bin PRO STRANA :bindafür:


    Auch wenn es ganz großer KÄSE war von ihm beim BFC

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • Machen wir es kurz. ich werde das Vorgefallende nicht hier zur Diskussion stellen. Das macht man einfach nicht. ich denke du hast dafür Verständnis.
    Valon hat bei Euch eine Chance verdient, ob er sie nutzen wird, werden wir sehen. Seht Valon so, wie ihr ihn jetzt kennen gelernt habt. Alles andere ist Geschichte. Ok?

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Wat soll ich da noch sagen?


    Geiles Ding! Das Spiel vergess ich nich so schnell.... Gänsehaut pur...
    Alter Vadda meine Gefühlswelt hat mal wieder Purzelbäume geschlagen.


    Ich liebe es einfach ( Danke Vadda!!! ...) wat hätt ich blos gemacht wenn ich kein Interesse
    an Fussball gehabt hätte :whistling:


    Ach und dit Bier gibt es noch..., der Kamerad weiss Bescheid :bia:

  • Es ist glaube nicht hilfreich darüber Öffentlich zu diskutieren


    Diskutiert und spekuliert wurde ja auf den Rängen. :argue: Ok, getreu dem Motto der ÄRZTE: Lasse reden! ;)


    Machen wir es kurz. ich werde das Vorgefallende nicht hier zur Diskussion stellen. Das macht man einfach nicht. ich denke du hast dafür Verständnis.
    Valon hat bei Euch eine Chance verdient, ob er sie nutzen wird, werden wir sehen. Seht Valon so, wie ihr ihn jetzt kennen gelernt habt. Alles andere ist Geschichte. Ok?


    Klar doch! Akzeptiert! Und vielleicht macht er sogar ein Tor für uns gegen euch dann! :bindafür:

  • „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • Diskutiert und spekuliert wurde ja auf den Rängen. :argue: Ok, getreu dem Motto der ÄRZTE: Lasse reden! ;)



    Klar doch! Akzeptiert! Und vielleicht macht er sogar ein Tor für uns gegen euch dann! :bindafür:


    Das er gegen uns ein Tor schiesst ist durchaus möglich. Immer wieder wenn wir auf Mannschaften treffen, wo Spieler mitwirken, die einmal bei uns waren, ist zu sehen, dass gerade diese Spieler hoch motiviert sind. Oft ist es auch so, dass diese Spieler genau in diesen Spielen ihre Höchstleistungen bringen. So wird auch Valon Strana bemüht sein gerade gegen uns ein Tor zu erzielen.
    Ich hoffe aber auch für ihn, dass er dann nicht zu hoch motiviert ist, das kann nach hinten los gehen, zumal es im Team bei uns den einen oder anderen Spieler gibt, der sich sicher "freuen" wird, ihn auf dem Platz zu treffen.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Valon hat sich beim BFC sehr unsportlich verhalten :!: .Nach den Vorfällen dort kann ich verstehen warum die BFC Leute sehr verärgert sind bzw. nicht gut auf ihn zu sprechen :nein: .


    Aber gibt ihn bitte eine neue Chance und es liegt dann ganz allein bei ihm :ja: .


    So nun sollten wir uns auf das nächste Awayspiel konzentrieren und unsere Mannschaft muss akriebisch arbeiten um in Neustrelitz nicht unter zu gehen :huh: . Potential hat die Mannschaft und dazu einen sehr guten TRAINER :!: :ja:


    :schal1: Schönen Sonntag :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Kann jetzt bitte mal jemand das Geheimnis um Strana für alle Unwissenden in alle Kürze lüften ???????


    In Luckenwalde hat er meines Erachtens schon viele Fans.


    Umso wichtiger ist auch die Info für das Spiel beim BFC, um einige Reaktionen schon abschätzen zu können.