FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

• Hm?
    Irgendwie hat unsere Manschaft Probleme gegen spielstarke Manschaften. (der nächste Gegner ist es auch!)
    Wobei man sagen muss, dass die Gegentore fast immer nach eigenen leichtsinnsfehler gefallen sind.
    Wenn man diese Passschwäche abstellen würde, das Können haben ja die Spieler, wäre die Abwehr nicht mehr so unter Druck.
    Diese ist nicht so schlecht wie das Ergebnis aus dem letzten Spiel.

Zu den Zuschauern

Denkt ihr es kommen mehr Fans nach den Ferien oder wie ist da die Erfahrung?
    Und warum sieht man überhaupt keine Infos (Werbung) in der Stadt um mehr Fussballfans(nicht nur) für die eigene Manschaft zu interessieren?

Und zu Freitag :thumbsup: :schal1:

:support:

• Glaub am Fr. kann man wieder mit 500 Zuschauer rechenen.Glaub aber nicht das es nach den Ferien viel mehr werden.Mit der Werbung finde ich auch ein bisschen wenig. Hatten schon mehrere Luckies moniert. Glaub durch Plakate beiMarktkauf,Kaufland, Tankstellen usw. geht da noch was. Nicht alle haben die MAZ aber klar die eingefleischten wissen es auch so.

Haben aber diese Sasion schon Leute gesehen die sonst wenig mit Fussball zu tun haben.Werbung macht man am bestenmit guten Spielen+Leistungen ;) .

Warten wir es ab :schal1:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Glaub am Fr. kann man wieder mit 500 Zuschauer rechenen.Glaub aber nicht das es nach den Ferien viel mehr werden.Mit der Werbung finde ich auch ein bisschen wenig. Hatten schon mehrere Luckies moniert. Glaub durch Plakate beiMarktkauf,Kaufland, Tankstellen usw. geht da noch was. Nicht alle haben die MAZ aber klar die eingefleischten wissen es auch so.

Haben aber diese Sasion schon Leute gesehen die sonst wenig mit Fussball zu tun haben.Werbung macht man am bestenmit guten Spielen+Leistungen ;) .

Warten wir es ab :schal1:

immer diese schrecklichen Rechtschreibfehler :cursing: . Multitasking ist einfach nicht machbar :D . Werde mich bessern ;)

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Zitat

von: tsg-hoffi
    gibt es einen liveticker am freitag

Den Liveticker gibt es wohl nur zu den Auswärtsspielen. :bindafür:
    FSV 63 Homepage

Wir wollen ja möglichst viele Zuschauer im Stadion sehen. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Also Fans, kommt morgen abend ins "Werner". Wir wollen die Mannschaft anfeuern. :support:
    Für uns Fans ist ein überdimensionales Trikot mit der "12" vorbereitet worden. :thumbsup: Lasst Euch überraschen.

• Zu den Zuschauern

Denkt ihr es kommen mehr Fans nach den Ferien oder wie ist da die Erfahrung?
    Und warum sieht man überhaupt keine Infos (Werbung) in der Stadt um mehr Fussballfans(nicht nur) für die eigene Manschaft zu interessieren?

Glaub am Fr. kann man wieder mit 500 Zuschauer rechenen.Glaub aber nicht das es nach den Ferien viel mehr werden.Mit der Werbung finde ich auch ein bisschen wenig. Hatten schon mehrere Luckies moniert. Glaub durch Plakate beiMarktkauf,Kaufland, Tankstellen usw. geht da noch was. Nicht alle haben die MAZ aber klar die eingefleischten wissen es auch so.

Meine Sichtweise dazu:
    1. Erfolg / Euphorie / Stimmung
    2. Wetter
    3. Gegner
    4. Preise (Eintritt, Catering)
    5. Datum (Wochentag)

zu 5. ein paar Gedanken: Freitag: super Ambiente - Fussball pur unter Flutlicht, optimale Stimmung, auch ist sichergestellt, dass die 2. u. 3. Mannschaft dabei sind -
    Kehrseite: Beschäftigte im Einzel-oder Großhandel, (Spät)-Schichtarbeiter im Umkreis und evt. der ein oder andere Montageheimkehrer müssen passen - dazu kommt noch, dass Kinder u. Jugendliche keine elterliche Erlaubnis zum abendlichen Besuch bekommen
    für die gegnerischen Fans/Zuschauer gilt dabei eigentlich das Gleiche
    Samstag: sehr gut planbar, für Familienbesuche gut geeignet - auch kommen die Bundesliga-Termine unserer Ringer vom 1.LSC (meist Sa 19.30 Uhr) nicht in die Quere -
    Kehrseite: Samstag spielen einige Mannschaften vom FSV 63 (Nachwuchs und 2.)
    Sonntag ist eigentlich adäquat zum Samstag zu sehen
    Was die Ferien (Kids) betrifft: Natürlich sind es dann mehr Zuschauer, spiegelt sich aber nicht (denk ich mal) in den Zuschauerzahlen wieder, da sie ja freien Eintritt haben

Ich geb euch Recht, es kann wesentlich mehr bzw. besser geworben werden. Wir haben in unserer Jugendzeit die Plakate nach dem Training mitbekommen, um diese bei verschiedenen partnerschaftlichen "Verkaufseinrichtungen" abzugeben o.ä.! (Fragt mal den aktuellen Trainer der Dritten). Da ist in jedem Fall noch mehr drin.
    Man liest hier ja mit...

weiß ich nicht, war erstmal ein Testticker und hat bestanden - für Auswärtsspiele für Daheimgebliebene ne tolle Sache

• Zitat von »tsg-hoffi«
    weiß ich nicht, war erstmal ein Testticker und hat bestanden - für Auswärtsspiele für Daheimgebliebene ne tolle Sache

Den Liveticker gibt es wohl nur zu den Auswärtsspielen. :bindafür:
    FSV 63 Homepage

nun ist s klar tsg hoffi - sorry Ramon, hab ich nicht gesehen :|

Für uns Fans ist ein überdimensionales Trikot mit der "12" vorbereitet worden. :thumbsup: Lasst Euch überraschen.

gespannt ohne Ende :bindafür:

• Bundestrainer

Könntest Du den Liveticker übernehmen?? Der war letztes mal so sau gut von DIR!! :thumbsup: Hab leider kein Internet Handy :( .Sonst wäre es kein Problem. Wenn nicht: Wer könnte es übernehmen?

Meine natürlich den Liveticker hier im Forum. Der FSV 63 Liveticker ist glaub nur für Auswärtsspiele.

• Den Liveticker gibt es wohl nur zu den Auswärtsspielen. :bindafür:
    FSV 63 Homepage

Wir wollen ja möglichst viele Zuschauer im Stadion sehen. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Also Fans, kommt morgen abend ins "Werner". Wir wollen die Mannschaft anfeuern. :support:

Wir lieben Überraschungen!!Das hört sich ja super an. Der Maßstab für die mitreißende Kulisse sollte die zweite Hälfte des letzten Heimspiels sein :schal1: . Ich möchte an alle FANS des FSV appelieren versucht so viele Freunde,Bekannte,Nachbarn usw. für das morgige Spiel zu begeistern. Denn ein FSV 63 Heimspiel lohnt sich immer!! Am Freitag Abend unter Flutlicht Fussball gucken dazu lecker Bierchen+Würstchen und dank der wunderschönen "Werner" Arena so hautnah am Platz zu sein das sucht schon seines gleichen ;) .

Auf gehts :ja: Anpfiff ist 19 Uhr :bia:

:schal1: :schal1: :schal1: Nr. 12 lebt!! :schal1: :schal1: :schal1:

• Meine natürlich den Liveticker hier im Forum. Der FSV 63 Liveticker ist glaub nur für Auswärtsspiele.

Tach !
    Wenn Interesse besteht, warum nicht ?!
    Hatte bisher 2 x getickert, beim ersten HS hier im Thread, dann beim legendärem 4:4 oben im ofiziellen HP Ticker !
    8 Tore, so zeitnah wie live, das war Stress pur, ;) !
    Dann muß ich noch fallen lassen, dass auch die Zuschauerzahl zum Spielbeginn getickert wurde, glaub das nennt man Punktlandung, :D !
    Gestern war ich hier : Bayern vs Union B, :schal4: !!!!

• Tach !
    Wenn Interesse besteht, warum nicht ?!
    Hatte bisher 2 x getickert, beim ersten HS hier im Thread, dann beim legendärem 4:4 oben im ofiziellen HP Ticker !
    8 Tore, so zeitnah wie live, das war Stress pur, ;) !
    Dann muß ich noch fallen lassen, dass auch die Zuschauerzahl zum Spielbeginn getickert wurde, glaub das nennt man Punktlandung, :D !
    Gestern war ich hier : Bayern vs Union B, :schal4: !!!!

Dit wäre supie :ja: .Für alle Fans die nicht dabei sein können und natürlich für unsere heimlichen Verehrer :D . Wird ja wieder ein Leckerbissen sein ;) . Danke Ingo :thumbsup:

PS: Hab leider Union nur at home gesehen. Man die zweite Garde hat sich aber gut geschlagen. Atemberaubend war wiedereinmal die fantastische Kulisse in der Wuhlheide!! Diese Fans sind der HAMMA.Die schlägt nun wirklich keener :!: .

• Meine natürlich den Liveticker hier im Forum. Der FSV 63 Liveticker ist glaub nur für Auswärtsspiele.

Für den Liveticker hier brauchst Du kein Internet-Handy. Da reicht es, wenn Du irgendwie Kontakt zum Bediener herstellst. Genaueres kann beospielsweise Stephan erklären. Macht doch einfch mit und füttert auch den Ticker von die-fans.de

• Für den Liveticker hier brauchst Du kein Internet-Handy. Da reicht es, wenn Du irgendwie Kontakt zum Bediener herstellst. Genaueres kann beospielsweise Stephan erklären. Macht doch einfch mit und füttert auch den Ticker von die-fans.de

Okay. Auswärts macht der Verein den Liveticker über die FSV 63 Luckenwalde Homepage. Daheim machts diesmal wieder "Bundestrainer".Wir Fans hier im Thread werden in Zukunft auch die Heimspiele versuchen zu tickern.Warum war eigentlich letzten Sonntag im Forum nicht ein Spiel im Liveticker??

• Wir wünschen unserer Mannschaft

alles Gute fürs Spiel heute Abend!!

Nr.12 steht voll hinter euch

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

FSV 63 Luckenwalde

Endlich ist es wieder soweit, wir sind alle heiß auf ein weiteres Kapitel "Oberligafussball" Teil 4

Anpfiff 19 Uhr :bia:

• Das schreiben die in Torgelow über uns....

Drei Pluszähler wollen auch die Torgelower einfahren, die heute um 19 Uhr bei Aufsteiger Luckenwalde auflaufen. Coach Dieter Timme setzt auf Sieg und die volle Punktzahl. „Das muss bei einem Neuling der Anspruch sein“, so der Fußball-Lehrer. Timme hat den aktuellen Gegner zweimal beobachtet: Die Luckenwalder machten aus einem 0:1 gegen Falkensee-Finkenkrug noch ein 3:1 und drehten gegen den LFC ein 1:3 zum 4:4.

„Du denkst, du hast diese Mannschaft im Sack – und dann geben die noch einmal richtig Gas.“ Timme verweist auf den gewaltigen Kampfgeist des Kontrahenten. Mit enormem läuferischem Einsatz brächte sich die Mannschaft immer wieder in die Partie zurück. „Trotzdem wollen wir gewinnen. Es ist sicher eine schwere, aber dennoch lösbare Aufgabe.“

Also Jungs, kämpfen!

Jedes Heimspiel muss ein Highlight für Mannschaft und Fans sein!