Dieser Verein hat noch keinen Fred . Gibt es keine Fans oder andere die etwas wissen ?
Wie ist denn die Situation nach dem Abstieg ?
Dieser Verein hat noch keinen Fred . Gibt es keine Fans oder andere die etwas wissen ?
Wie ist denn die Situation nach dem Abstieg ?
In der FuWo stehen zwei Siege im Bezirkspokal und das der Präsident zurückgetreten ist.
Ansonsten Trainer neu, viele Spieler neu = faktisch ein Neuaufbau mit Ambitionen wieder
nach oben zu kommen !
... Maccabi nicht "Makkabi"?! - So jedenfalls steht aus auf deren HP.
man schreibt Makkabi!!!
Makkabi hin oder Maccabi her. Die Beschwerdeweltmeister haben es das zweite mal hintereinander(Bezirkspokal in der Halle und an diesem Sonntag) nicht geschaft, einen Verantwortlichen zu der Pokalübergabe abzustellen
Makkabi hin oder Maccabi her. Die Beschwerdeweltmeister haben es das zweite mal hintereinander(Bezirkspokal in der Halle und an diesem Sonntag) nicht geschaft, einen Verantwortlichen zu der Pokalübergabe abzustellen
Waren vieleicht alle im Urlaub, habe ich mir eben auch mal gegönnt !
Guten Morgen hasab...
haste du jetzt die gkwiche funktion wie bei tasmania??
lg seko
Nein, Seko ! Bin aus bekantem Grund nur interessierter Beobachter.
War jetzt über 2Wochen im Urlaub und wollte mich gestern mal auf den
den aktuellen Stand bringen.
Was machst Du denn in dieser Saison eigentlich ?
makkabi : altglienicke 6:2
wow...damit hätte ich nicht gerechnet...glückwunsch
Mich hat das Ergebniss auch gewundert. Besonders die Höhe. Hätte gedacht das es knapp ausgeht das Spiel. Aber vielleicht kommt ja Altglienicke noch.
Und der Ex Jungendspieler von Preußen Kadow spielt ja auch bei Makkabi.
Das Spiel hätte auch 9-9, 5-7,6-4 oder auch anders ausgehen können. Man hat aber gesehen, daß Altglienicke das Kontern besser beherscht als das Spiel zu machen. Als Makkabi mit 10 Mann spielen mußte, war es um Altglienicke geschehen.
Tesekür ederim Orhan Abi.
Danke Orhan Abi für die Info
Das Spiel hätte auch 9-9, 5-7,6-4 oder auch anders ausgehen können.
Bedingt durch die mäßige Abwehrleistung von Makkabi besonders bei hohen Bällen.
Ansonsten geht der Sieg in Ordnung auch wenn vieleicht 1-2 Tore Differenz zu
hoch. Nicht zu vergessen Makkabi ab 50.Minute nur noch mit zehn !
Club Italia - Makkabi 3:0
Verdienter Sieg vom Club. Makkabi hatte das Spiel über weite Strecken in HZ1 im Griff,
konnte aber kein Tor machen.
In HZ2 fehlte bei Makkabi die Zuordnung in der Abwehr und das MF fand so gut wie
nicht statt, so dass der Club mit seinen schnellen Angreifern ( Rogoli !) immer wieder
zu Kontern eingeladen wurde, welche noch durchaus mehr Tore bringen konnten.
Makkabi hatte zwar auch einige Chancen, konnte aber offensichtlich den Ausfall von
verletzten und gesperrten Spielern nicht kompensieren.- Ein guter König war zu wenig!
Da ist wohl jemand schon in seiner neuen " Mission " unterwegs ? !
Da wo verloren wird ziehts ihn hin.
Na das war ja ein wenig böse.....erstmal abwarten wie es da läuft.....Investiert wurde / wird ja reichlich......
Da wo verloren wird ziehts ihn hin.
......und dann noch als Familienausflug mit Frau und Tochter.
Makkabi hatte zwar auch einige Chancen, konnte aber offensichtlich den Ausfall von verletzten und gesperrten Spielern nicht kompensieren
Wen meinst Du?