SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2009/10

• so jungs Donnerstag un Freitag nochmal richtig ranklotzen und dann Sonntag rehabilitieren für die niederlage gegen Wittenau :motz: :motz:

• Hajo - hat da etwa jemand Nacktschicht :lach: - ich meine natürlich Nachtschicht 8o gehabt. Und Promo, hats du in der Mittagspause von 12:20 bis 12:25 lange Weile gehabt? :D

@nummer vierrrrrrrrrrrrrrrrr:ne hatte Spätschicht,deswegen konnte ick gestern och nich am Trainingsbetrieb teilnehmen :motz:

und selber...warste heut früh wieder der erste im Schulhort... :happy: :lach:

• @ hajo schlagerfan, he ja das ist er!! hab ich aber zu spät erkannt! he :D eingeschlafen bin ich nämlich! :thumbsup:
    achso und freitag is keen training, da ist beach soccer angesagt! mannschaftsausflug! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

geil sa ick!!!!!!!!!!!!!!

• Gestern Stand mal ein Training anderer Art auf dem Programm,Sparta trainierte im Sand :thumbup:

In der Beachzone am Weißenseer Weg wurde ein internes Turnier der ersten Mannschaft im Beachsoccer ausgetragen,mit tollen Toren,ner Menge Tricks aber vor allem mit rasanten Angriffen auf unsere Lachmuskeln :rofl: :rofl: :rofl: ...war schon nen lustiger Abend....Sieger des Turniers: 1 Platz:Mannschaft M.Reinhardt :bindafür: :support:

2 Platz:Mannschaft M.Tyroke :schal4:

3.Platz:Mannschaft S.Gerstenberger/ A.Fricke :schal4: :schal4:

( beide Mannschaften sind Punktgleich )

• Es ist Pokalzeit Männer´s :!:

Heute beginnt Spartas Weg im Pokal -Ziel das Pokalfinale in Berlin :happy: :rofl:

Gegner heut is die Mannschaft von SD Croatia- Anstoß 15 Uhr Fischerritze

Der Gegner is keene unbekannte Band- mit 4:1 im 2. Heimspiel der noch jungen Saison wurde Croatia geschlagen

Sollte uns also das nötige Selbstvertrauen und die Ruhe für dieses heutige Spiel geben :bindafür:

Aber denkt dran männers-der Pokal hat seine eigenen Gesetze :!:

:support:

• Berlin,Berlin...wir fahren nach Berlin.. :ja: :happy:

Sparta gewinnt das Pokalspiel gegen Croatia souverän mit 2:0 :thumbsup:

Sparta heut mit einer sehr juten Mannschaftsleistung...und diesmal och spielerisch stark :bindafür:

Torschütze:2xFeiler....der junge hat nen lauf... :thumbup:

Allerdings wurde die Partie von der schweren Verletzung von unserer "Maschine" Fochi überschattet :bindagegen: :thumbdown: ;(

Fochi blieb im Rasen hängen-leider sieht es so aus als wenn das Kreuzband gerissen ist :bindagegen: :abgelehnt: :thumbdown:

aber die genaue Diagnose steht noch aus-wir hoffen natürlich das beste für unser Kampfschwein :bindafür:

Jute Besserung meen Kleener :bindafür:

:support:

• Von mir auch gute Besserung mein Kleiner.Ich hoffe es ist nicht so schlimm :bindafür: .

Sparta heute mit einigen Veränderungen. Heute bekamen einige ein Chance, welche noch nicht so viel Einsatzzeit bekamen. So spielte man mit komplett neuen Sturm. Auch in der Viererkette gab es auf der rechten Außenverteidigerposition eine Veränderung. Alle, die bis jetzt nicht zur ersten Elf gehörten hauten sich mächtig rein und konnten überzeugen. So hat der Trainer am nächsten WE die Qual der Wahl. Dann schön im Training reinhauen und das Trainergespann überzeugen. :bindafür: :schal4:

Schön wer solch einen Kader hat. Im Team stimmts und es macht Spaß.

Eine starke fussballerische Leistung wurde heute mit einem Sieg belohnt, der auch 2-3 Tore höher hätte ausfallen können.

Fochi alles Jute nochmal :knuddel: