@kleen aber dick :sag mal wann haben wir Pokalspiel...weißt du das zufällig...
...
du juppie..
@kleen aber dick :sag mal wann haben wir Pokalspiel...weißt du das zufällig...
...
du juppie..
so kann man natürlich och massenweise Einträge sammeln...
oohhhhhh! he is back!!!
![]()
![]()
![]()
...und er is jetzt Schlagerfan...he..he...schala schalala lala...he
Alles anzeigenSparta war in einer kampfbetonten Partie das fussballerisch bessere Team, leider waren wir vorm Tor glücklos und schossen den gegn. Torwart brühmt. Fussballerisch bot Sparta die beste Saisonleistung, erarbeitete sich eine Vielzahl von Chancen aber das Runde ging nicht ins Eckige.
Die ersten 20 Min. Pressing von uns und 3 gute Chancen, Concordia ging nach einer abgewehrten Ecke und Schuss vom 16er aus heiterem Himmel in Führung.
Sparta in Hälfte 2 noch druckvoller und der Ausgleich in der 65 Min. Sparta spielte auf Sieg mit vielen Chancen. Ein langer Ball und ein individueller Fehler brachte für Concordia den Siegtreffer. So ist Fussball halt. 15-3 Chancen und Endstand 1-2.
Sparta verliert auf heimischen Platz nach ca. einem Jahr wieder.
Kopf hoch, soviel Pech hat man nicht oft, ... und die eigenen Fehler weiter minimieren. Wir sind auf einem guten Weg und haben trotz allem einen guten Saisonstart hingelegt.
Nächstes Wochenende 14.00 Uhr steht das Pokal gegen Croatia zu hause an.
Angenehme Trainingswoche an alle und richtig reinklotzen.
![]()
![]()
![]()
so jungs Donnerstag un Freitag nochmal richtig ranklotzen und dann Sonntag rehabilitieren für die niederlage gegen Wittenau
Hajo - hat da etwa jemand Nacktschicht - ich meine natürlich Nachtschicht
gehabt. Und Promo, hats du in der Mittagspause von 12:20 bis 12:25 lange Weile gehabt?
Hajo - hat da etwa jemand Nacktschicht
- ich meine natürlich Nachtschicht
gehabt. Und Promo, hats du in der Mittagspause von 12:20 bis 12:25 lange Weile gehabt?
@nummer vierrrrrrrrrrrrrrrrr:ne hatte Spätschicht,deswegen konnte ick gestern och nich am Trainingsbetrieb teilnehmen
und selber...warste heut früh wieder der erste im Schulhort...
@ hajo schlagerfan, he ja das ist er!! hab ich aber zu spät erkannt! he eingeschlafen bin ich nämlich!
achso und freitag is keen training, da ist beach soccer angesagt! mannschaftsausflug!
geil sa ick!!!!!!!!!!!!!!
ZUR ERKLÄRUNG, DIE BEITRÄGE WURDEN ÜBERALL VERTEILT, ABER HIER GEHÖREN SIE HIN UND ICH WOLLTE DIE NICHT ALLE LÖSCHEN!!!
ja Sparta steigen die Punkte zu Kopf
und selber...warste heut früh wieder der erste im Schulhort...
[/quote]
... na klar ich im Frühhort und du im Späthort - du vollgefressenes Hortkind
geil sag ick
... und Promo durfte in der Mittagspause nicht auf den Pausenhof
Seit 1. September darf Hajo nicht mehr ins Solarium . Man munkelt, dass er jetzt in sonnigeren Gegenden sein Glück versucht.
glaube Hajo muss immer ein Erwachsenen mitnehmen dann kann er rein ins Solarium
Thewe, schnapp Dir die Knipse und fotografiere Dein Vereinsheim !!!
glaube Hajo muss immer ein Erwachsenen mitnehmen dann kann er rein ins Solarium
![]()
Da du es ja von deiner Mannschaft gewohnt bist die Papa-Rolle zu spielen,meene bescheidene frage an dich:könnten wir beede ne Partnerkarte für Solarium machen... ....
Gestern Stand mal ein Training anderer Art auf dem Programm,Sparta trainierte im Sand
In der Beachzone am Weißenseer Weg wurde ein internes Turnier der ersten Mannschaft im Beachsoccer ausgetragen,mit tollen Toren,ner Menge Tricks aber vor allem mit rasanten Angriffen auf unsere Lachmuskeln
...war schon nen lustiger Abend....Sieger des Turniers: 1 Platz:Mannschaft M.Reinhardt
2 Platz:Mannschaft M.Tyroke
3.Platz:Mannschaft S.Gerstenberger/ A.Fricke
( beide Mannschaften sind Punktgleich )
Es ist Pokalzeit Männer´s
Heute beginnt Spartas Weg im Pokal -Ziel das Pokalfinale in Berlin
Gegner heut is die Mannschaft von SD Croatia- Anstoß 15 Uhr Fischerritze
Der Gegner is keene unbekannte Band- mit 4:1 im 2. Heimspiel der noch jungen Saison wurde Croatia geschlagen
Sollte uns also das nötige Selbstvertrauen und die Ruhe für dieses heutige Spiel geben
Aber denkt dran männers-der Pokal hat seine eigenen Gesetze
ick für meinen teil muß jetzt noch "schnell" 6 stunden Arbeiten und dann jehts endlich los...jut ihr wilden Mäusen...
bis später....
fette beute
Berlin,Berlin...wir fahren nach Berlin..
Sparta gewinnt das Pokalspiel gegen Croatia souverän mit 2:0
Sparta heut mit einer sehr juten Mannschaftsleistung...und diesmal och spielerisch stark
Torschütze:2xFeiler....der junge hat nen lauf...
Allerdings wurde die Partie von der schweren Verletzung von unserer "Maschine" Fochi überschattet
Fochi blieb im Rasen hängen-leider sieht es so aus als wenn das Kreuzband gerissen ist
aber die genaue Diagnose steht noch aus-wir hoffen natürlich das beste für unser Kampfschwein
Jute Besserung meen Kleener
Von mir auch gute Besserung mein Kleiner.Ich hoffe es ist nicht so schlimm .
Sparta heute mit einigen Veränderungen. Heute bekamen einige ein Chance, welche noch nicht so viel Einsatzzeit bekamen. So spielte man mit komplett neuen Sturm. Auch in der Viererkette gab es auf der rechten Außenverteidigerposition eine Veränderung. Alle, die bis jetzt nicht zur ersten Elf gehörten hauten sich mächtig rein und konnten überzeugen. So hat der Trainer am nächsten WE die Qual der Wahl. Dann schön im Training reinhauen und das Trainergespann überzeugen.
Schön wer solch einen Kader hat. Im Team stimmts und es macht Spaß.
Eine starke fussballerische Leistung wurde heute mit einem Sieg belohnt, der auch 2-3 Tore höher hätte ausfallen können.
Fochi alles Jute nochmal
Fochi, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist
Auf alle Fälle gute Besserung mein Kleiner !
Achso, natürlich Sparta Glückwunsch zum Fast-Finaleinzug...!