HERTHA 06 NEWS/ERGEBNISSE 2009/2010

  • HundKatzeMaus@ Der Trainer steht nicht zu Debatte. Was ist los, na die Stimmung ist nicht so besonders, nach 1 Punkt in 4 Spielen.



    Finder@ Mavengo befindet sich im Aufbautraining.

  • John Toshack (als Trainer von Real Madrid):
    Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.
    :D :D :D

  • Habe mir das 8-1 von euch gesehen. Bis zum 0-2 war es keine schlechte Partie. Nach dem 0-2 viel die gesamte Mannschaft auseinander. Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht. Gerade von den gestandenen Spielern war es ein Armutszeugnis. Null Einsatz und eine schlechte Aktion folgte der anderen. In der Verfassung sehe ich Schwarz für die Zukunft.


    Erwähnt werden muss leider auch, daß nach der Einwechslung von Samuel Mavengo, ein paar Gehirngrätschen von Altglienickes Tribüne, unschöne Kommentare ins Feld gerufen haben. Der Schiri mußte das Spiel deswegen kurz unterbrechen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Solche Leute gehören einfach nicht zum Sport. Ich muß hier leider die Altglienicker rügen, da sie anscheinend schon öfter auffällig wurden. Da kann etwas nicht stimmen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: Positiv ist jedoch, daß einige sofort einschritten ( bevor der Schiri unterbrach) und versuchten es sofort zu unterbinden. Auch gaben sie ihren Unmut über diese Personen preis( auch Altglienicker Zuschauer). :thumbup: :bindafür:


    Auch wenn es jetzt hart klingt. Meine Meinung ist, daß solche Personen nicht auf die Plätze dürfen. Und unsere Freunde aus Altglienicke sollten sehr bald damit anfangen, bei sich im Wohnzimmer aufzuräumen, bevor sie wiederholt negativ in der Presse vertreten sind. :motz: :motz: :stumm:

  • Orjuwon@ Ohne dieses Thema jetzt wieder breit treten zu wollen, wie du selbst geschrieben hast, wurde sofort nach dem ein Knallköpfe Müll gelabert haben reagiert , die ganze Aktion hat keine Minute gedauert . Zuschauer und Ordner haben eiggegriffen und der Abteilungschef hat den betroffenen Personen bis auf weiteres Hausverbot erteilt. Mehr können wir als Verein nicht tun . Ich stimme dir vollkommen zu, das sowas, ohne diese Aktion schon wieder überbewerten zu wollen, nichts auf Fussballplätzen zu suchen hat!!! Aber vieleicht darf ich dich an euer Spiel vor zwei Wochen bei Köpenick errinnern, wo euer Einwechselspieler kurz vor Ende der Partie mehrere Zuschauer als Nazi-Schweine bezeichnete! Dazu hast du nichts groß geschrieben!!! Also kehrt jetzt jeder in seinem Wohnzimmer!


    Gruß aus Altglienicke


    Herr Zimmermann@ Du sagst es richtig, 2 oder 3 !!! von durchschnittlich 130. Ist deswegen alles schlecht??? Man kann nun mal im Vorfeld nicht alle kontrollieren... Wir bemühen uns trotzdem...


    the_berliner@ Fang bitte hier nicht mit diesem Schrott an !!! Es ist 3 Jahre her und bis heute hat niemand nach der Wahrheit gefragt !!! Also laß das Thema Makkabi ruhen. Ich kanns echt nicht mehr Hören! Aber Danke das du uns nochmal dran errinnert hast...


    Allen viel Glück in Ihren nächsten Spielen...

  • Coach29


    Ich habe mich hier im Forum für unser schlechtes Benehmen entschuldigt, was dir anscheinend leider entgangen ist. :huh:
    Wo ist deine????????? :nein: :nein: :nein:
    Und noch was zu den Gehirngrätschen. Das sind Leute, die schön länger bei euch sind. O-Ton eines Zuschauers : " Immer macht ihr solche Scheiße. Jetzt hört entlich auf damit". Du willst mich also für bekloppt erklären und uns allen auf der Nase rumtanzen? Ich kann sehr gut 1 und 1 zusammenzählen. Ich stand ca. 4.53 m neben diesen Leuten. Es hatte den Anschein, daß es Vereinsmitglieder waren. :ja: Und ich war nicht das erste mal bei euch. Also schön den Ball flach halten und mal genau die Sache durchdenken. Dein Rundumschlag zeigt mir auch, daß das Thema ein Problem bei euch sein könnte :whistling:


    Wie du schon selber sagtest und ich auch schon schrieb, gab es Leute ( es waren keine Ordner), die sofort eingegriffen haben. So etwas nenn ich Zivilcourage und ziehe meinen Hut vor den Personen. Es hat mir schon ein wenig imponiert, wie vehement sie dagegen vorgegangen sind. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Euch wünsche ich jedenfalls noch viel Glück und Erfolg. Die Mannschaft ( gefällt mir sehr gut) sollte weiter mit sportlichem Erfolg auf sich aufmerksam, wie sie es bis jetzt auch sehr gut tut. Und die Chaoten müssen weg. :bindafür:

  • Coach29 : Natürlich ist deswegen nicht alles schlecht, ganz im Gegenteil : Bei Altglienicke scheint sogar ein sehr vernünftiges Konzept hinterlegt zu sein, ansonsten wären die letzten Jahre wohl kaum so erfolgreich.


    Meine Aussage ging halt in die Richtung, dass diese Deppen schon längere Zeit vor Ort sind und der Umgang mit diesen ja unterschiedlich sein kann. Da Ihr sie ( von mir interpretiert ) wohl eher ignoriert ( was ja durchaus auch legitim ist ), muss man nicht damit rechnen, dass sich diesbezüglich was ändert ! Solche Dinge regeln sich ja oft eh von selbst, wenn diese merken, dass sie bei der Mehrzahl der Zuschauer nicht ankommen :thumbup:


    In diesem Sinne wünsche ich weiterhin erfolgreiche Arbeit !!!!!

  • Herr Zimmermann @ Also bei deiner Aussage kann ich mit gehen. Allerdings muss ich sagen das wir in Berlin vieles Überbewerten. War am Freitag bei Oranienburg vs Sachsenhausen, da hätte man eine ganze Zeitung voll bekommen ;)


    Orjuwun@ Meine Reaktion zeigt nicht das es ein Problem bei uns gibt, sondern das mir diese "An Pranger stellen" Dinge auf den Sack gehen... Wenn ich dich für bekloppt erklären wollte, hätte ich es dir geschrieben ! Weiterhin werde ich mich hier nicht für irgendwelche Idioten entschuldigen !!! ( PS: Das haben wir persönlich nach dem Spiel getan und der Spieler meinte es auch nicht überbewerten zu wollen) Von denen ist auch KEINER Vereinsmitglied. Mit solchen Aussagen treibst du mich zur Weissglut!


    So, nun zu den wenigen Gemeinsamkeiten. Solche Deppen gehören definitiv nicht auf die Sportplätze. So langsam freue ich mich auf unser Spiel am 4.Okt ;)


    So, dann noch viel Glück (Ist ernst gemeint) und ich hoffe das Thema ist damit beendet.

  • Hertha 06 geht ohne Verstärkungen in die Rückrunde. Es werden wie auch schon in der Hinrunde, weitere A jugend Spieler herangeführt.


    Termine für die Rückrunde. Start 6. Januar


    Spiele: 10.Januar bei Westend 01 (Kreisliga B)
    13.Januar bei Brandenburg 03 (Bezirksliga)
    16.Januar bei Grünauer BC (Bezirksliga)
    20.Januar bei BFC Preussen 2 (Bezirksliga)
    24.Januar gegen Sperber (Landesliga)
    27.Januar gegen Hertha BSC3 (Bezirksliga)
    03.Februar gegen Rein. Füchse (Oberliga)

    07.Februar Punktspielstart beim Tabellenführer BSC

  • Hallo Jungs,


    was gibt es an neuigkeiten bei hertha 06?


    angeblich soll es bereits einen neuen trainerstab geben, der aus 5 personen besteht und für die erste und zweite mannschaft zuständig ist.


    Ziel soll wohl sein: kurzfristig bis mittelfristig berlin-liga?!


    gibt es schon neuzugänge? wer und woher?


    respekt an die mannschaft- haben ne tolle rückrunde gespielt und jetzt wo das geld wieder fließt und man den kader verstärken will - kann es ja nur vorwärts gehen.



    bin gespannt auf eure antworten



    viel erfolg
    :support:

  • Ballermann



    es stimmt es gibt in der nächsten saison ein neues Trainerteam wie groß es ist kann ich nicht genau sagen, ca 5 bis 7 Personen.



    Über Ziele kann man sprechen, wenn man den kompletten Kader zusammen hat, sicher ist nur das viele Spieler gegangen sind .



    Habe auch gehör, dass der Sponsor in der nächsten Saison wieder einsteigt, nachdem in der letzten Saison die Spieler nicht einen


    Cent bekommen haben.



    Aktueller Stand der Abgänge:



    Tolga Süelözgen unbekannt


    Chris Nieprasch Brandenburg 03


    Dennis Kobelt Schwarz Weiß Spandau


    Alex Pupovac unbekannt


    Michael Baranowski unbekannt


    Stephan Grieß Brandenburg 03


    Samuel Mavengo unbekannt


    Lirim Midzaiti unbekannt


    Eddy Shala Brandenburg 03


    Yimmy Yemenli Brandenburg 03


    Zenir Gacanovic Union 06 ???


    Matthias Goering aufgehört


    Gabi Minotto eigene Senioren


    David Lopez eigene Senioren


    Alex Wirkotsch Fussballpause


    Ferhat Kaya unbekannt


    Mustafa Bicen unbekannt



    Neuzugänge:?????????????????????

  • Und spätestens zur Winterpause wird der Geldhahn wieder zugedreht. So wie in den vergangenen zwei Spielzeiten... :ja:


    Trotzdem Viel Glück für die neue Saison!

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl