HERTHA 06 NEWS/ERGEBNISSE 2009/2010

  • Hier die neuen News von Hertha 06 2009/2010.


    Charlottenburger Pokal: BSV 2 - Hertha 06 1:5


    Charlottenburger Pokal: Hertha 06 - Tebe 2 5:0


    Neuzugänge und Abgänge später, aber man munkelt da ist einges passiert. Die Mannschaft hat hohe Ziele. ;) :schal2:

  • Neuzugang Nr. 1 Stephan Grieß von Spandau 06


    Die nächsten Neuzugänge am Montag, da ich noch keinen Überblick beim Training habe, da jeden Tag immer 26 Spieler auf dem Platz laufen.........aber es werden wohl ca 8 bis 10 neue Spieler sein :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Westend 01@ ich weiß ja nicht, ob Du den genauen Kader von Hertha 06 für diese Saison kennst, aber das es in dieser Gruppe 2 absolute Favoriten für den Aufstieg gibt( Club Italia, und Wilmersdorf), darüber braucht man nicht diskustieren. Wir wollen genau wie 4 bis 5 andere Mannschaften die beiden obengenannten Mannschaften ein bisschen ärgern, aber vom Potenzial, da sind wir realistisch, gehören wir nicht zu den ganz großen Favoriten. Wie vorhin geschrieben, werden alle Neuzugänge in der nächsten Woche dargestellt, dann kann man nochmal darüber diskutieren, was in dieser Saison möglich ist.


    Aber wenn ich die Club Italia Neuzugänge sehe, steht wohl der erste Aufsteiger für die Berlin- liga fest. :happy:


    Und der Vergleich mit Westend, wer deutlicher aufsteigt hat sich doch schon nach 20 Spieltagen erledigt, es kann doch nur die Frage sein, verliert Westend überhaupt ein Spiel in der B-Klasse mit ihrer Startruppe. Trainerfuchs Prestin wird schon dafür sorgen, dass diese truppe ungeschlagen aufsteigt. Viel Glück jedenfalls für Euch, wir sehen uns bald in einem Testspiel. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Charlottenburger Pokal: Hertha 06 - Eichkamp Rupenhorn 4:0


    Mittwoch geht es im Viertelfinale gegen unsere Freunde aus Wilmersdorf. 8)


    Weitere Neuzugänge: Alexander Popovac von Spvgg Bayreuth
    Tolga Süelözgen von Hürtürkel
    Richard Amuri von Altlüdersdorf
    Tebin, Sinan von SSV
    Eroglu, Mert von BAK
    weitere Neuzugänge folgen in der nächsten Woche :schal2: :schal2: :schal2:

  • orjuwon@ ja ja schön die Favoritenbürde weiter geben. :abgelehnt: Aber Euer Kader ist vom Namen her stärker besetzt. :bindafür: Auch andere Mannschaften sind sehr stark besetzt. Ihr, Club Italia seit für die meisten Mannschaften der klare Favorit, welche Mannschaft hat schon so einen tollen Stürmer wie Rogoli in Ihren Reihen.


    Für mich gibt es 5- 6 Mannschaften die das Zeug zum Aufstieg haben: Club Italia, Wilmersdorf, Sparta Lichtenberg, Makkabi, Hertha 06 und mein Geheimfavorit VSG Altglienicke. Wird jedenfalls sehr spannend.


    Geht ja gleich gut los am ersten Spieltag mit Hertha 06 - Club Italia :schal2: :schal2: :schal2:

  • Also wenn der Herr Wilke mit seiner Hertha uns am nächsten Mittwoch verhaut, dann sind sie für mich ganz klarer Favorit.
    OHNE WENN UND ABER
    P.S Die Wette war unter 5 Tore zu bleiben.
    Freu mich schon, fahren dafür extra ins Trainingslager.
    Vg Felix :argue:

  • Charlottenburger Pokal: Viertelfinale Hertha 06 - Wilmersdorf 3:2 jetzt geht es im Halbfinale gegen SCC.


    Hartson@ Christopher Schwarz hat sich leider für Sperber Neukölln entschieden, wir hätten Ihn gerne gehabt. :(


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Weitere Neuzugänge: Alexander Popovac von Spvgg Bayreuth


    War er nicht schon letzte Rückrunde dabei? Dachte habe ihn bei einem Spiel für Hertha schon gesehen. Der Kumpel von Gaganovic, oder?

  • Popovac ist seit einer Woche bei hertha 06, und ist kein Kumpel von Gacanovic.


    Blödsinn das Popovac und Midzaiti nicht eingetreten sind. :schal2: :schal2: :schal2:


    Hier wollen wohl einige für Unruhe sorgen.....