SV ADLER BERLIN - Saison 09/10

• In deinem Fall wird "seit" mit D geschrieben .. "seid" .. Vielleicht merkst du dir das für das nächste Mal. Kann schon vermuten wer Du bist. Bestimmt der gleiche Hampelmann, dem ich gestern schon gesagt habe, er solle bitte Deutsch lernen ;).

1:3 n.V. bei einem Kreisligisten, und dann traust du dich hier so etwas zu schreiben? Schämen solltest du dich :)

Jungs, wir können mit erhobenen Hauptes auf Sonntag zurück schauen. Genial gespielt. 1,2 mal bisschen das Glück auf unserer Seite, und es hätte ganz anders laufen können. Wat nicht is, kann ja noch kommen? Aufs nächste Jahr :D

:schal1:

• Ja, Schwalbenkönig, Du hast Recht, wir sollten schon faire Verlierer sein, aber für einen Landesligisten war das nicht dolle. :nein: :nein: :nein:

Und ich habe mich immernoch nicht über die "super" Schiedsrichterleistungen beruhigt. Was die drei dort wieder abgeliefert haben. Das geht gar nicht. Ich hoffe nicht, dass die öfter mal Landesliga pfeifen dürfen/müssen. Das war ja grausam. Habe selten so ein Gespann gesehen.

Für beide Seiten so oft nicht durchgeblickt. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Aber nun wollen wir wieder Punkte sammeln.

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1:

• und genau darauf kann ich dir die selbe antwort geben, es zählt nur weiterkommen in diesem wettbewerb!und falls du es mal gesehen hast,wir hatten nur einen wechsler und daraus kannst du ableiten wie unheimlich wichtig uns das spiel ist! wir wollten mit minimalen aufwand weiterkommen und das ist uns gelungen auch wenn wir über 120 min. gehen mussten!

und das geilste überhaupt ist,dass ihr euch über den schiedsrichter beschwert!klare notbremse in der 25. und klarer elfer in der 92. min.,beide male eine klare fehlentscheidung und ihr wolltet noch ein bisschen glück haben! lächerlich!

seid froh,dass ihr mit eurem gebolze und vorallem gegrätsche so weit gekommen seid und konzentriert euch auf die liga!

• Nun bleib mal ganz locker, Jungscher! :motz: Du widersprichst dir doch selbst. Aber das merkst Du wahrscheinlich auch nicht. Erst schreiben, dass nur das Weiterkommen zählt und dann äußern "na wir hatten ja nur einen Auswechsler, da sieht man ja wie ernst wir das genommen haben". :nein: :nein: Ich glaube, dass jede Mannschaft es einfach schaffen will ins Achtelfinale zu kommen, zumal wenn man nicht gegen solche Brocken wie den BFC, Türkiyem oder TeBe spielt.

Und wie ich es schon mal zu dem "tollen" Schiedsrichtergespann gesagt habe: Das war gar nichts!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: ( auf beiden Seiten )

Zu den von Dir angesprochenen Szenen gebe ich Dir vollkommen Recht. Da braucht man nicht diskutieren. Das waren eindeutige Situationen. Dort haben wir uns auch nicht beschwert, oder? :argue:

Ich habe mich mit den meisten von Euch an diesem Tage gut verstanden. Zumal ich auch einige kannte, die auch draußen standen ( als Zuschauer ). Aber es gibt immer wieder welche, die alles besser wissen. Aber Du scheinst ja auch in der Landesliga deine Grenze gefunden zu haben, ansonsten würdest Du schon höher spielen. :rofl:

Ich wünsche Euch noch viel Glück für die weitere Saison und im Pokal! :bindafür: :thumbsup:

Und das sollte auch dazu reichen! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Schade Jungs, hab echt die Daumen gehalten damit die Sensation weitergeht, und es schien wohl knapp zu sein, erst in der Verlängerung gescheitert ..........

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ach, das wusste ich ja noch gar nicht. Ich dachte, wenn man ins Achtelfinale einzieht, dann gibt es schon die ersten Fernsehgelder! :rofl: :rofl: :rofl: Aber danke für die Aufklärung. :thumbup:

Und die Grüße richte ich ihm aus. Aber warum so förmlich ( "Herr Stefan Thier" )Ich habe mal gehört, dass Du auch zu Traber wolltest. :whistling: :whistling: :whistling: Hast Du es bei ihm nicht geschafft? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Ach, das wusste ich ja noch gar nicht. Ich dachte, wenn man ins Achtelfinale einzieht, dann gibt es schon die ersten Fernsehgelder! :rofl: :rofl: :rofl: Aber danke für die Aufklärung. :thumbup:

Und die Grüße richte ich ihm aus. Aber warum so förmlich ( "Herr Stefan Thier" )Ich habe mal gehört, dass Du auch zu Traber wolltest. :whistling: :whistling: :whistling: Hast Du es bei ihm nicht geschafft? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Am Sonntag kommt es zum

DERBY!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sonntag, 22.11.2009, Körtingarena:

SV Adler Berlin - SV Süden 09

Wir müssen da zu alter Stärke zurückfinden und das Derby gewinnen. :bindafür: :bindafür:

Die Körtingstr. ist unser Revier und wir wollen wieder oben ran! :schal1:

Also heißt es wieder:

LAßt DIE ADLER FLIEGEN! :schal1: :schal1: :schal1:

• DERBYSIEGER! :schal1: :schal1: :schal1:

In einem von Beginn an sehr konzentrierten, engagierten und kämpferisch starken Spiel besiegten wir den Platznachbarn von Süden 09 klar mit 6-0!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Süden hatte in den gesamten 90 Minuten nichts entgegen zu setzen. Sie waren sehr ersatzgeschwächt. Wir spielten konzentriert und jeder kämpfte für den anderen. :thumbsup: :thumbsup:

So muss es weitergehen, denn jetzt kommen die letzten drei Hinrundenspiele und die haben es in sich. 8)

Am Ende hätte sich Süden nicht beschweren können, wenn es noch höher ausgefallen wäre.

Die Körtingstr. ist halt UNSER Revier!!! :schal1: :schal1: :schal1:

:support: :support: :support:

• Am morgigen Sonntag müssen wir zum schweren Auswärtsspiel nach Kreuzberg.

Sonntag, 29.11.2009, 14.15 Uhr, Wrangelstr.:

SV Adler Berlin - Hansa 07

Es wird eine schwere Aufgabe, die wir aber bewältigen müssen, um oben dran zu bleiben. Also 110 % geben und SIEGEN! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Lassen wir die Adler fliegen! :schal1: :schal1: :schal1:

:support: :support: :support: