SV ADLER BERLIN - Saison 09/10

• Am Sonntag ist es soweit. Die erste Hauptrunde im Berliner-Pilsner-Pokal wird bestritten.

Also Sonntag, 06.09.09, 11.00 Uhr, Körting-Arena:

SV Adler Berlin - Union 06 ( Bezirksliga )

Es wird ein sehr schweres Spiel, denn Union 06 ist Aufsteiger aus der A-Klasse und schon wieder 2. in der Bezirksliga. Und sie wollen noch weiter nach oben.

Also heißt es für uns, einem Bezirksligisten ein Bein stellen und selbst in die 2.Runde einziehen.

Laßt uns : KÄMPFEN und SIEGEN!

Lassen wir den ADLER fliegen!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

:schal1: :schal1: :schal1: :support: :support:

• Viel Glück Adler - der Pokal hat ohnehin seine eigenen Gesetze !!!

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Ja wir haben es geschafft! :schal1: :schal1: :schal1:

SV Adler Berlin - Union 06 2-0

Union 06 begann sehr schnell und aggressiv. Hatte auch in den ersten Minuten einige Chancen. Nachdem wir uns dann gesammelt hatten, bekamen wir durch viel Kampf und Einsatzbereitschaft das Spiel in die Hand. :thumbsup: Das 1-0 resultierte dann aus einer sehenswerten Kombination :thumbup: , die durch Joe Sasse zum 1-0 abgeschlossen wurde. Danach ließen die Gäste etwas nach.

In der 2. Halbzeit wurde Union 06 dann stärker und nahm das Heft teilweise in die Hand, ohne jedoch zwingende Chancen herauszuspielen. :nein: :nein: :nein:

In der 90. Minute konnten wir dann einen Konter durch "Hector" Anup zum 2-0 abschließen. 8o

Alles in allem ein verdienter Sieg gegen einen Bezirksligisten, der nicht mit so einer starken Adler-Mannschaft gerechnet hat.

Also sind wir weiterhin ungeschlagen und eine Runde weiter! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

:support: :support: :support:

Super Männer!

• Sah heut wirklich ganz ordentlich aus!...bis auf die vielen Hundebälle, die es allerdings auf beiden Seiten zu sehen gab und die diese Kampfspiel einfach abverlangt hat.

Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft waren auf jeden Fall top! Gut gemacht!!!!!!

Weiter jeht's.....

• Hey Männer,das war heut ne Klasse Leistung!!! :thumbsup:

Jeder von uns hat mal für den anderen gekämpft,Agressivität gezeigt und vor allem eine gute Laufbereitschaft gezeigt... :schal1:

...an einigen individuellen Fehlern müssen zwar noch arbeiten,aber dit machen wa schon!!!

Bin auf jeden Fall sehr stolz auf euch und ick sach nur unjeschlajen!!!
    Und kaum ist mein Bomber auf dem Platz ging se ab die Party...
    ...Dicker wat für'n Doppelpass
    :kuss:

Schönen Sonntag Männer 8)

• @osama: Danke :thumbup:

Hector: Was denn, hat deine Internet-Cafe wieder geöffnet oder bei wem konntest Du dich mal einloggen! :rofl: :rofl: :rofl:

JA WAR ECHT SUPER HEUTE! Aber weiter geht´s schon am nächsten Sonntag und da geht es um die nächsten 3 Punkte!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1:

• Teraks: Weil mir das ein Spieler von Euch gesagt hat, mit dem wir nach dem Spiel gesprochen haben! :gruebel: :gruebel: :gruebel: Wie soll ich sonst darauf kommen? Denke mir bestimmt nicht soetwas aus. :nein: :nein: :nein:

Euch auch viel Glück bei der Mission "Aufstieg zur Landesliga"! :thumbsup:

• Der Spieler mit der 1
    und mit der 2
    und mit der 3
    und mit der 4
    und mit der 5
    und mit der 6
    und mit der 7
    und mit der 8
    und mit der 9
    und mit der 10
    und mit der 11
    und mit der 12
    und mit der 13
    und mit der 14
    und mit der 15
    und mit der 16
    und mit der 17

.. wenn ich mich noch richtig dran erinnern konnte.. Wünsch euch was..

- :schal1: FLYING ' EAGLES :schal1: -

• Glückwunsch dem SV Adler für den tollen Sieg gegen Union 06 im Pokal.
    Das wird noch einen zusätzlichen Schub für die Meisterschaft geben !

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @dualo: Danke. Das hoffe ich doch. Das wäre echt super. Im Moment paßt es einfach, aber wir müssen auch auf dem Teppich bleiben! 8) 8) 8)

Teraks: Ich mache daraus kein Geheimnis. :nein: Es war der Spieler mit der 13, genannt "Ossi", den kennen wir nämlich noch aus früheren gemeinsamen Tagen. :thumbsup: Ich weiß auch nicht, was jetzt daran diskusionswürdig ist? :motz: :motz: :motz:

Sonntag geht es weiter gegen Croatia II auswärts! :schal1: :schal1: :schal1:

• na da sind doch wohl wiedre 3 Punkte drin, oder ?
    3 Punkte zum großen Ziel :stumm:

• Ja, auf dem Papier sieht es vielleicht danach aus, aber Du weißt ja, bevor man den Dreier nicht im Trocknen hat, rechnen wir auch nicht weiter. :nein:

Und was Ziel betrifft, schauen wir ebenfalls von Spiel zu Spiel. Die Saison ist sooooo lang! :D 8)

Aber super wäre es schon, so lange wie möglich oben mitzuspielen! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Ey Jungs, heut wieder 16 leute beim Training. Das freut mich persönlich sehr. :bindafür: :support:
    Ich will gar nicht mehr zurück denken, was da ablief mit 5-8 Spielern. :bindagegen: :abgelehnt:

Heute haben wir speziel Zweikämpfe trainiert. 1 gegen 1. Denn da besteht noch echt nachholbedarf !!!

P.S. Ich bin so froh das meine Sense heut nicht da war :halloatall: :happy:

Heute wurde auch unsere Jugend wieder zurecht gerückt :gelbekarte: . nur so nebenbei, Hector sei Dank :argue:

Ick hab gehört Kladow soll ganz schön sein. :lach: :rofl: :freude:

• Das wäre ja genau mein Ding gewesen. :D Schade! :motz: Na ja nächstes Mal. :ja: :ja: :ja:

Muss ja noch die ganze Nacht "ackern"! X( X( X(

Das musst Du mir alles gleich am Donnerstag genau erzählen. ;) ;) ;)

Und das Bild ist doch wohl echt der Knaller :rofl: :rofl: :rofl: Die Schuhe...oder besser gesagt die Tempelflitzer! :gruebel: :gruebel: :gruebel: Oh Oh!