War heut bei Zschachwitz vs. Bühlau zuschauen...mittelmäßiges fußballspiel würd ich ma sagen...zschachwitz geht per 11er in führung...aus meiner sicht kann man ihn geben...3 bühlau-verteidiger können einen angreifer nicht anders stellen...bühlau-kapitän damit allerdings ni einverstanden und stand kurz vor rot...bühlau auch mit zwei/drei guten szenen...die beste nach angriff über links, als der zachachwitz-keeper einen kopfball stark über die latte lenkt...in hz 2 wenig torchancen, irgendwann macht zschachwitz das 2:0 und das ding war durch...ein spaziergang wars allerdings ni für zschachwitz, da bühlau recht gut dagegenhielt...sehr starke leistung übrigens vom schiri...
andere sache: war relativ nah an der bühlaubank und bei den fans...konnte hören wie einer meinte man müsste zusehen dass man wieder an striessen vorbeikommt...und der bühlaucoach meinte auf die frage, was das denn mit striessen wäre, dass es seine schuld gewesen ist...klang mir ein bißchen danach dass da im letzten spiel was schief gelaufen ist und striessen evtl. die punkte bekommt...weiß da jemand mehr davon? falls ich da was falsches reininterpretiere oder mich einfach verhört habe, sei mir verziehen...
Gruß
Ja, letzte Woche hat Bühlau einen Spieler aus Versehen mit fünf gelben Karten spielen lassen. Im Heft stand er nur mit vier Karten. Somit gehen die punkte wahrscheinlich nach Striesen. Schade drum, so wäre man wieder dran gewesen.