ich weiß auch was.... hab die wechselfrist verpasst und spiel weiterhin fürn dsc!!! schade und das wo vize zur winterpause aufhört!

Bad Doberaner SV 90
-
-
ich hätte sonst am we noch nix vor......
-
@schulle
na da haste dir ja das beste geburtstagsgeschenk selber gemacht
-
hast du denn auch geld für eintritt? hab gehört du hast dein letztes geld auf dortmund und schalke gesetzt!!!!
-
-
der ist doch im besten fußballer alter!! gerüchte ale!! oz vorwärts!!
nene leute, der ist auch vollblutfußballer, der hört niemals freiwillig auf. in einigen jahren wird er mir bei den alten herren weglaufen
-
Bützow - Doberan 0:1 (0:1)
Tor:
41. Minute - Sousa -
@ Vize,
da hat dich ja einer zu ´nem richtg kleinen Star gemacht (der Kurze) trotzdem Glückwunsch, sportlich seid ihr ja wirklich besser als ihr dasteht.
-
viel dusel in den ersten 25 minuten und danach hinten sicher
-
Glückwunsch an die Erste, endlich mal wieder ein 3er!
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Bützow - Doberan 0:1 (0:1)Tor:
41. Minute - SousaAus gewöhnlich gut informierten Kreisen wird verlautet, dass der Ronny getroffen hat. Ist dass so ?
-
Glückwunsch! Wenigstens ein Doberaner Team was Punkte holt! :oops:
-
Hallo,
freut mich, dass endlich mal wieder ein Sieg eingefahren wurde.
Und noch dazu hat Vize getroffen!Doppelter Glückwunsch!!!
-
kann mich Max1 nur anschliessen...
Glückwunsch an den DSV und besonders an Vize :smile:hätte mich dochsehr gewundert, wenn ihr mit der Mannschaft nicht in der LL mithalten könntet. Weiter so!
Was ist dran an den Gerüchten um deinen Abschied? Du musst es mir doch nicht gleich nachmachen! Besondere Gründe?
-
Andre Roth sichert Auswärtssieg in Bützow
9.) TSV Bützow 1952 - Bad Doberaner SV 0:1 (0:1)
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragenden Andre Roth im Tor gewannen die DSV-Kicker nach zuletzt 6 sieglosen Partien beim TSV Bützow mit 0:1. Man war vor dem zweitbesten Angriff der Liga gewarnt und wollte durch viel Ballbesitz Sicherheit gewinnen. Dies gelang in den ersten 25 Minuten überhaupt nicht. Die beiden Angreifer, Susa und Capito, behaupteten kaum Bälle, im Mittelfeld wurde schlecht verschoben und in der Abwehr wurden zu viele Fehlpässe gespielt. Durch diese Defizite hatten die Gastgeber zu Beginn des Spiels 5 Großchancen. Jedoch scheiterte man immer am starken Rückhalt der Gäste, Andre Roth. Nach schwachem Spiel gegen Cambs-Leezen, bekam er durch die beiden Nullnummern gegen Schwerin und Neukloster wieder die nötige Sicherheit und findet nun endlich zur alten Stärke zurück. Nach der anfänglich Findungsphase wurde das Spiel ausgeglichener. Der DSV ließ in der Folgezeit nur noch eine Chance für die Gäste zu. In den letzten 60 Minuten dann, überzeugte die Viererkette um Jäger, Roost, Herbert und Zabel. Mit zunehmender Spieldauer gelang dem DSV auch in der Offensive einige gefährliche Aktionen. Während Schlensog mit der Bewachung des gegnerischen Spielmachers; Koslow, beschäftigt war, versuchte Klaas Küther im zentralen Mittelfeld das Spiel zu leiten. Die beiden agilen Außenspieler, Rico Möller und "Matze" Kaiser, leisteten viel Laufarbeit. Eine Flanke von Möller war auch der Ausgangspunkt zum einzigen Tor des Tages. Die auf den kurzen Pfosten geschlagene Flanke erreichte Stürmer Capito nicht ganz aber sein energischer Einsatz irretierte den TSV-Keeper, Krüger, derart, dass er den Ball nach vorne abklatschen ließ. Dort stand Susa goldrichtig und hatte keine Mühe zur Führung in der 41. Minute einzuschieben. Mit dieser etwas glücklichen Führung wurden die Seiten gewechselt. Nach dem Wechsel war Bützow zwar spielbestimmend aber der DSV stand nun seh kompakt und blieb durch schnelle Gegenzüge stets gefährlich. Es ergaben sich Chancen für Küther und Susa, doch Letzterer Vergab vergab völlig freistehend kläglich. Als der TSV-Torwart einen langen Ball unterschätze, wusste er sich nur durch eine klare Notbremse an Capito zu helfen. In dieser Szene zeigte der Schiedsrichter, für alle verwunderlich, nur die Gelbe Karte. Doch auch in Gleichzahl spielend war der TSV in der Schlußphase zu harmlos. Aufgrund der Leistungssteigerung nach schwachen ersten 30 Minuten gewinnt der DSV am Ende verdient. Durch diesen Sieg klettert der DSV auf den 9. Tabellenplatz. Seit 272 Minuten ist man nun ohne Gegentreffer und diese Serie will man am kommenden Wochenende gegen den Tabellenzweiten aus Hagenow ausbauen. Ein Dank gilt noch den angeschlagenen Spielern. Sebastian Herbert spielte trotz Knöchelverletzung, Matthias Kaiser spielte trotz Knieverletzung, Andre Eisentraut erklärte sich trotz Bänderdehnung bereit und hätte zur Not ausgeholfen und Martin Schulz quälte sich trotz eines grippalen Infektes aus dem Bett.
DSV: Andre Roth - Christian Jäger, Jens Roost, Sebastian Herbert, Johannes Zabel - Rico Möller, Klaas Küther, Christian Schlensog, Matthias Kaiser - Tino Capito, Ronny Susa
Tore: 0:1 Ronny Susa (Rico Möller) 41.
-
guter bericht... verdienter sieg? Finde nicht ganz aber wenn wir die Dinger nicht machen sind wir selbst schuld... glückwunsch nach doberan...
-
ich habe doch geschrieben warum verdienter sieg. nach der halbzeit waren die offensivaktionen sehr harmlos
-
@ vize
Gehst ja auch ziemlich selbstkritisch mit dir um
Aber nur so kommt man zu was.
-
Soweit ganz okay. Aber zwei Pfiffe zum Schluss, und schon steht es anders herum...
-
was für pfiffe? dort wo mario mal wieder abhebt oder wo? was war denn mit der notbremse. also nun mal nicht den schieri vorschieben