Bad Doberaner SV 90

• dann fahr mal nach parkentin :lach:

übrigens, hab dein PN net erhalten, hab zwar die nachricht bei mir im email-postfach, aber hier auf nofb.de ist keine PN von dir vorhanden!

• für mich ist die geistreiche diskussion beider seiten hiermit beendet! schau dir bitte nochmal an, wie uns schlagabtausch angefangen hat... ich wollt hier kein streit anzetteln...

schönen tag noch :bandit:

• man hört hier am schweriner see davon, dass bad doberan die LL West nur als Durchgangsstation sieht. =)

Das Umfeld soll, vorsichtig gesagt, finanziell sehr potent sein. Was habt ihr euch vorgenommen.

*nostradamusmodusan* "Erstmal den Abstieg verhindern, ein Platz im Mittelfeld wäre toll" *nostradamusmodusaus* :D

• auge
    vielleicht identifizierst du dich mal, dann kann ich dir auch details mitteilen aber so mit sicherheit nicht
    bmoc
    was heißt denn das umfeld ist sehr finanzkräftig?ich glaube nicht,das der dsv mehr geld zur verfügung hat als andere landesligisten...
    primäres ziel ist klassenerhalt, was danach kommt wird man sehen.
    vielleicht spielen wir das ganze jahr gegen den abstieg, vielleicht können wir die rolle des neulings aber auch nutzen und viele viele punkte einfahren. ich freu mich schon riesig auf die neue liga und vor allem die guten plätze und viele zuschauer.... in diesem sinne wünsche ich allen mannschaften viel erfolg und eine spannende saison. zu unseren ab- und zugängen sage ich demnächst etwas...
    ach ja hätte ich fast verdüst....
    Trainer vom DSV bleibt natürlich Herr W.Hecht!

BSG Lokomotive Bad Doberan

Einmal editiert, zuletzt von Vize ()

• @ vize

ich habe gehört, bei euch ist jemand, der einige hotels in doberaner nähe besitzt und der doberaner sv deswegen zumindest nicht am hungertuch nagen muss. desweiteren gab es kontakt zu spielern von bentwisch bzgl. verpflichtung. das alles hat den eindruck eines finanzstarken umfeldes geschaffen, was überhaupt nicht negativ gemeint ist.

• war ja auch nit böse gemeint. unser trainer, w.hecht, hat ein hotel in kühlungsborn und ist gerade dabei ein zweites "aufzubauen". in kborn gibt es viele hotels und es ist ein besuchermagnet und von daher ist dort auch eine große finanzkraft vorhanden. der kennt den und derjenige wieder jenen. aufgrund der sehr guten sponsoren-suche und pflege seitens herrn reiter(abteilungsleiter des dsv), herrn hillringhaus(dsv-spieler und so eine art manager) und auch seitens herrn hecht (trainer dsv) haben wir gute voraussetzungen um nichtam "hungertuch"zu nagen. dieses ewige thema mit den spielern aus höheren ligen usw.: wir haben mit sicherheit nicht die finanziellen mittel um uns in der verbandsliga oder sonst wo umzuschauen und dort die besten spieler herauszusuchen. wir haben letztes jahr 4-5 spieler von kborn bekommen (alte spieler von herrn hecht, andere gründe), dazu kamen 2 aus sievershagen (bekannte von herrn hecht, beruflicher hintergrund). diese neuen spieler hatten spaß bei uns bis auf steputat(wechselte in der winterpause zum doberaner sc). einige studieren in rostock. dort studieren viele spieler aus anderen vereinen und man kennt sich. so kam es zu den neuverpflichtungen im winter. zabel kam aus ribnitz (guter freund und studienkollege von mir), möller-brüder aus grevesmühlen (kumpels und studienkollegen von eisentraut und schulz) usw. nicht anders lief es jetzt im sommerloch. noch während der rückserie war ein gewisser spieler aus bentwisch unzufrieden dort und hatte probleme mit dem trainer und hat aus eigenen stücken 2mal bei uns mittrainiert. daraufhin folgten jetzt gespräche aber er kommt nicht! es hat auch schon jemand von euch bei uns mittrainiert, frag mich nicht wer aber er soll bei euch spielen. jetzt kommen wieder neuzugänge dessen freunde oder sonstiges bereits bei uns kicken. das mal zu diesem thema.

• danke vize, jetzt weiss ich auch endlich bescheid! du machst das spitze ... :respekt:

übrigens musste ich euch ja auch mal im neuen LL forum besuchen ...

• schön das du reingeschaut hast kai!

hier nun unsere veränderungen zum vorjahr!

voraussichtliche zugänge:
    Jens Roost (SV Hafen Rostock)
    Christian Jäger (SV Hafen Rostock)
    Andre Roth (FSV Bentwisch)
    Matthias Kaiser (PSV Rostock)
    noch weitesgehend unsicher:
    Klaas Küther (SV Hafen Rostock)

Abgänge:
    Matthias Zettl (SV Hafen Rostock)
    Michael Schlafke (Verletzungspause)
    Johannes Reske (II. Männer)

daraus ergibt sich folgender Kader
    Tor:
    Andre Roth
    Christoph Heusler
    Verteidigung:
    Martin Schulz
    Sebastian Herbert
    Christian Jäger
    Jens Roost
    Michael Apel
    Mittelfeld:
    Isak Zahirovic
    Johannes Zabel
    Ronny Susa
    Ronny Möller
    Rico Möller
    Henryk Susemihl
    Lorenz Kubitz
    Matthias Kaiser
    Klaas Küther ???
    Henry Gärtner
    Angriff:
    Tino Capito
    Andre Eisentraut
    Alit Karimanovic

erweiteter Kader:
    Jens Hillringhaus (V)
    Mario Wohlgethan (M)
    Maik Schilaske (V)
    Christian Schlensog (V)
    Thoralf Schürmann (V)

• ..na da gibts doch einen aufstiegsfavoriten?! 8o sehr gute zugänge denke ich!! mit roost, jäger und roth erfahrene VL spieler..und nun nenn uns doch die summe für die drei 8)! nur gut zureden und gute kontakte alleine waren es doch nicht oder =) viel glück in der landesliga ronny..was ist mit schlaffi??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• über preise kann ich nichts sagen ist mir auch immernoch, genau wie letztes jahr total schnuppe, da ich aus leidenschaft fusi spiele. das wissen wohl nur die betroffenen selbst. schlaffi hat nach seinem bandscheibenvorfall vor einigen jahren jetzt eine bandscheibenvorwölbung und wird definitiv erstmal 1bis 2 jahre pausieren. er sagt die belastung ist zu hoch, also können wir davon ausgehen dass er nie wieder bei uns spielen wird. echt schade denn so verrückt wie er auf dem platz war so gut ist er auch und so einen wie schlaffi brauch jede mannschaft....

• voraussichtliche zugänge:
    Jens Roost (SV Hafen Rostock)
    Christian Jäger (SV Hafen Rostock)
    Andre Roth (FSV Bentwisch)
    Matthias Kaiser (PSV Rostock)

Da bekommt ihr mit Andre Roth einen TOP Keeper mit Erfahrung in Sachen Aufstieg. War Stammkeeper in der Aufstiegssaison des FSV Bentwisch zur Verbandsliga.