@da schlensa
meinst du mich?!
@da schlensa
meinst du mich?!
ZitatOriginal von TT_FCS95
@da schlensa
meinst du mich?!
RRRRRÖÖÖCHCHCHTIGGGGGHHH
Um noch einmal auf die gespielte Saison zu kommen; hätte euch nicht ein Unentschieden im letzten Spiel gereicht? Egoisten... :biggrin: Glückwunsch zum Titel auch in der Rückrunde.
MfG Anderz
@da Schlensa
Löwe...denn blätter mal paar Seiten zurück..kann leider nicht..optimale Spielvorbereitung..
..aber wär bestimmt Lustig geworden.. :biggrin:
p.s.: DONNERSTAG FRIEDEN
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!
sry..muß leider passen..meine löwen feiern selbst saisonabschluß..mit dem dt-spiel..ich bin leider für schweden :oops:
und außerdem is anonymer doch interessanter :cool:
stand noch nie auf autogramme schreiben :cool:
heute is die mann....
ZitatOriginal von TT_FCS95
dastalent71
sry..muß leider passen..meine löwen feiern selbst saisonabschluß..mit dem dt-spiel..ich bin leider für schweden :oops::
dabei hättest du doch ganz bequem bei jens mitfahren können!!
schön gruß an jensi..die E belegt platz2 in wismar + 9m-könig:
niklas fischer FCS95
viel spaß!!!
heißt der thread hier "@dastalent71" ? 8O
es gibt auch private nachrichten, die man verschicken kann
gruß :cool:
man mach dein arsch ran..
guter spruch!
immer diese aggressivität
anders holt man keine titel..
merke dir: im leben zählt nur platz1 !!! :biggrin:
Mach du lieber den Kobb zu! So durft ich auch noch mal mein Senf dazu geben!
klemmt euch allen das fenster ... ?
zuviel am weekend konsumiert ...?
das sagst mir aber bitte nochmal wenn ich an deiner haustür klingel..ja??
klar macht er das!
wie süß! :cool:
paul n. aus parkentin.. aus der ecke kamen schon zu meiner zeit nur heisse luft..