wat meinst du denn...

Bad Doberaner SV 90
-
-
gibt es bei euch in der ersten wirklich schon bissel geld??? :naja:
-
klar!!! also wenn du was drauf hast und kohle brauchst, musst sonntag nur mal ein ton sagen
@fat
eintritt beläuft sich zwischen 1 und 2 € also immernoch erschwinglich.
denkt daran dass ihr umleitung fahren müsst. angezogene handbremse kennen wir nicht und schon gar nicht unser trainer.
hier ein grund für unseren siegeswillen.
habe mit persi vom dsc mitte der hinrunde gewettet, dass wir mit der ersten mehr punkte holen als der dsc in der kreisliga... es geht um 6 flaschen havanna und die würde sich die mannschaft schmecken lassen.
also wenn rühn gewinnt oder einen punkt holt dann haben sie sich dass auch gründlich verdient. zu verschenken haben wir nichts... -
Zitat
Original von Vize
klar!!! also wenn du was drauf hast und kohle brauchst, musst sonntag nur mal ein ton sagenalso die 1-2 euro kann i mir gerade noch leisten ohne ein kredit aufzunehmen! =) und zu sonntag, erstmal werde i mir mal ein bild machen und dann über einen wechsel nachdenken... :biggrin: <-war ein scherz!!! obwohl reizvoll wäre es schon...
6 flaschen havanna?man man man... dann haltet euch mal ran, is ne menge kohle
das is natürlich beweis genug das ihr es ernst meint, dann bis samstag... :supercool:
mfg
-
ich denke mal am samstag wirst du uns nicht auf dem platz finden
-
tja das hat man davon wenn man sich auf statistiken von "norostfußball" verlässt
:oops: dann halt bis sonntag 14 uhr, passt eh besser weil wir selber samstag spielen
-
aber nur mal so als kleinen einwurf!
bin mit persi nochmal alles durchgegangen und wir sind auf den nenner gekommen es hat sich bei der wette nur um ne kiste bier gehandelt! stand ja beim handball neben euch als ihr das besprochen habt bzw wiederholt habt!
aber mir ist zu ohren gekommen dass die kanzlei um ne stiege gewettet hat ... 8O was dran?aber erstmal müsste ihr ja eh gewinnen, n unentschieden wäre doch auch klasse!
-
Zitat
Original von N!3swO0d
aber nur mal so als kleinen einwurf!du bist ja nun mal auch nicht der größte =)
nein, ich habe mit persi um eine stiege havanna gewettet...
weiß ich 100%
ich würde niemals um bier wetten, da ich keins trinke.
und ne stiege bier gibts es nicht.....
hab schon gehört, dass er sich jetzt in die hosen macht....
warum sollte ich mit der kanzlei wetten? schulle würde mir das doch beim nächsten gehalt wieder abziehen -
wie gesagt, ihr beide hattet aber auch mal beim handball, um ne kiste bia bei dieser sache, gewettet und da war ich vor ort! nächsten tag etc hieß es ja auch noch um ne kiste! aber egal ... müsst ihr klären! und denkt dran, wenn ihr nit gewinnt freut sich der DSC!!! *hände-reib*
:drink:
-
zur not müsst ihr alle zsammenlegen. ich bezahl die stiege gerne. wettschulden sind.....
-
richtig! aber war ja nun eure wette und ihr müsst es "austunneln", was jez phase ist!
mir doch alles egal ... hauptsache wir gewinnen gegen costa rica!
-
ich denke schon das wir cr vom platz fegen aber ich hab ja auch keine ahnung also wir werden morgen sehen wie sich die deutschen anstellen
-
@vize..klar kann sich katze um andere sorgen!! denn bei euch ist ja alles im lot ! was du so alles hörst oder liest musst du mal erzählen/schreiben. finde ich auch gut wenn der DSV hier wieder überall mitmischt. jetzt wo alles im lot ist und der maulkorb abgenommen wurde kann man ja auch wieder die fr... aufreissen!! und zum verhältnis spieler/trainer in sievershagen, also ich hab ein gutes verhältnis zu meinem trainer!!
-
ach ja die sache mit den maulkörben...
wenn man nicht mehr weiter weiß dann kommt wieder die alte scheiße hoch. aber damit muss man leben.wo ist denn der trainer eurer zweiten? deiner reaktion zufolge und das niveau deiner antwort ist das anscheinend doch ein heikles thema aber ist nicht mein bier. wenn man sich etwas zurückhält da die meisterschaft noch nicht entschieden war, bekommt man sofort einen maulkorb, aha!
ist doch logisch, dass jetzt wo alles entschieden ist man etwas lockerer schreiben kann aber woher willst du das auch wissen...
wenn es danach geht dürften wir nächste saison ja gar nichts mehr hier schreiben.... euch viel erfolg in vl und bl -
ach ronny... du springst aber auch wieder an hier!!
woher soll ich wissen wo der trainer unserer zweiten ist? ich habe da dreimal mitgespielt um auszuhelfen, da der torwart "unpäßlich" war..finde das thema absolut nicht heikel, also frag und wenn ich kann antworte ich..ich darf ja!!!
klar, woher soll ich es wissen das man etwas lockerer schreiben kann wenn alles entschieden ist..ohh man ronny nun wird´s auch wieder gut. ich glaube nicht nur der dsv ist jemals aufgestiegen!?
ich glaube auf dieser seite werdet ihr auch im nächsten jahr nichts schreiben. und unter landesliga werde ich natürlich die dsv beiträge lesen..ist doch interessant!!
achso, im frühjahr ging es mal darum das wir (ssv) aufpassen müssen euch"ligentechnisch" nicht zu begegnen...meine glückwünsche in richtung doberan sind schon lange erfolgt! -
esn wird doch alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird....
-
ich hab nochmal in der statistik nachgeforscht...
der dsv ist seit 29 spielen ungeschlagen
das letzte punktspiel verlor man am 08.05.05 in stralsund.
seit dem 30.10.04 ist man zuhause ungeschlagen. dort verlor man ebenfalls gegen stralsund. seit der saison 03/04 wurden nur 2 spiele zuhause verloren. am 20.03.04 gegeg kborn 0:6 und am 30.10.04 gegen stralsund 3:4
in den letzten 3 jahren gewann man 24mal, spielte 12mal unentschieden und verlor nur 2 spiele auf heimischen boden....
jetzt muss ich nur noch irgendwo die daten von 02/03 herbekommen.... -
und wir werden alles dafür tun, dass wir am Sonntag 30 Punktspiele in Folge ungeschlagen sind....
-
in der bützower lokalzeitung steht drin das, das rühn morgen um 14 uhr in doberan zum wichtigen auswärtsspiel reisen muss!!!
-
@ FatJoe
Damit hat die Zeitung ja absolut recht. Das wird auf jeden Fall nochmal ein heißer Tanz, den wir natürlich für uns entscheiden wollen!!!!