Bad Doberaner SV 90

• Zitat

Original von TT_FCS95
    ...trotz seiner leistungsbereitschaft von 60% ist er der wertvollste..feldspieler :!:

:gruebel: na ich weiß ja nicht- da sehe ich aber noch andere vor ihm! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• moinsen nach schönberg....

tja großer hab dich verteidigt, einer muss ja auf dich aufpassen....

denn da du ja ruhiger und vorsichtiger geworden bist....

bis dennsen beste grüße

ich trink am 23.6. n wasser für dich mit :rofl:

• @ schlenser

Hast Du etwa gedacht, dass Du was anderes bekommst als Wasser... :rofl: Es müssen ja auch noch welche für Sauberkeit und Ordnung zuständig sein und uns nach Hause fahren. Und der Part ging jawohl bei der Besprechung an Dich... :rofl:

• Dann erklär ihm mal, dass das mit dem Tunneln dann nicht mehr funktioniert. Hat er das nicht beim Holzbearbeitungsunterricht in der Lehre gehabt oder hat er da wieder geschlafen.... :freude:

• Zitat

Original von neuner
    Dann erklär ihm mal, dass das mit dem Tunneln dann nicht mehr funktioniert. Hat er das nicht beim Holzbearbeitungsunterricht in der Lehre gehabt oder hat er da wieder geschlafen.... :freude:

eisi, ich war natürlich nie beim holzbearbeitungsunterricht (geiles wort)

wenn de glück hast bist de heut in meinem team, ansonsten dürfte es derbe für dich werden... wenn de artig bist leg ich dir mal ein auf!

denn: Ein guter spieler zeichnet sich darin aus andere in szene zu setzen!

bis späta

• @ schlenser

alles klar Keule, bis nachher...

Zitat

denn: Ein guter spieler zeichnet sich darin aus andere in szene zu setzen!

PS: jetzt kannst das Fusballwörterbuch aber wieder zu machen... :ja:

• @ Vize

Bleibt alles beim alten, sowohl was die Traineranmache angeht als auch das mit der Feierei.
    Nachher macht ihr mich so besoffen, daß ich beim Coach ´nen Vertrag unterschreibe und am nächsten Tag nichts mehr davon weiß. Und dann hätte ichs ja drei Mal pro Woche (wenn das bei euren Ansprüchen überhaupt ausreicht) mit Katze zu tun - das geht wirklich nicht.

Feiert schön

Pic.

• @da schlensa

ruhiger...hmm..nee...langweiliger.. :lach:
    vorsichtiger..hmm..weniger..klueger :wink:

wie gehts eigentlich deinem kapitän..fg*

von mir aus darfste am 24ten auch einen an der richtigen stelle versenken.. :rofl:

p.s.: es gibt heute nacht ne menge schnaps im bacio :cool:

• moin jungs....

gruß an den TT

tja der Ex-captain is derzeit nur die Torschützenkönigin des teams was auch so auf seinem shirt steht)- aber er is immernoch captain der herzen und verlässt im joy wie im lt als letzter das schiff....

@ pikasso

da wir nächstes jahr zumindest die klasse halten wolln, glaube ich nicht das der trainer dir n vertrag für nächste woche unter die nase legen würde, denn wir wollen uns schließlich verstärken....

@ eisen

na alte schnappsleiche, hast dir schon n fangnetz,statt bretter für deine O-beine besorgt?
    öfter werd ich wohl nit glänzen mir tut den janzen tach dat knie weh :evil:

@ vize

junge junge....
    "gott sei dank" hab ich mein nam zuerst geschrieben...

einmal lesen bitte, der lange nannte mein namen

so an die doberaner bis heut abend.....

• @ Neffe

Wir alle wissen doch, daß euer Trainer unberechenbar ist. Und wenn er öfter mal zu Null spielen wollte, wäre ich ´ne gute Alternative zu Vize :wink:.
    Und wenn ich bei euch ´nen Vertrag hätte könnte ich schließlich in keinem anderen Team kämpferisch Qualitäten (die Vize uns ja zuschreibt und die euch 4 Punkte gekostet haben) herauskitzeln.
    Das hätte für euch doch sicher auch Vorteile - aber bei eurem 25-Mann Kader würde ich wohl dann auf der Bank versauern und das mach ich dann doch lieber bei uns hier oben.

• Zitat

Original von Pikasso
    @ Neffe

Wir alle wissen doch, daß euer Trainer unberechenbar ist. Und wenn er öfter mal zu Null spielen wollte, wäre ich ´ne gute Alternative zu Vize :wink:.
    Und wenn ich bei euch ´nen Vertrag hätte könnte ich schließlich in keinem anderen Team kämpferisch Qualitäten (die Vize uns ja zuschreibt und die euch 4 Punkte gekostet haben) herauskitzeln.
    Das hätte für euch doch sicher auch Vorteile - aber bei eurem 25-Mann Kader würde ich wohl dann auf der Bank versauern und das mach ich dann doch lieber bei uns hier oben.

hey pico...

es ist voll süß das du mit mal sooooooooo lieb zu uns doberanern bist, aber glaub mir bei all der unberechenbarkeit des doberaner meister-trainers...... Bevor DU in doberan spielen"dürftest" , macht der coach lieber ein auf "aufbau ost" und schenkt der mannschaft in der du spielst die 2 punkte.... glaub mir - INERNST...

also schönes pfingstwochenende

• @ Neffe

..nur ist euer Meister meist sehr schlecht zu genießen, wenn er 2 Punkte abgeben mußte, deshalb im Sinne der Mannschaft vieleicht doch lieber Vertrag für mich 8)! Für Katze bring ich ´ne "Verpeiß dich"-Blume mit.

• Zitat

Original von Pikasso
    @ Neffe

..nur ist euer Meister meist sehr schlecht zu genießen, wenn er 2 Punkte abgeben mußte, deshalb im Sinne der Mannschaft vieleicht doch lieber Vertrag für mich 8)! Für Katze bring ich ´ne "Verpeiß dich"-Blume mit.

@ pice

da will sich irgendwie unbedingt einer ins team drängen....

erstens: wärest du der erste der bei uns vertrag bekommen würde

zweitens: WOLLN WIR DICH NICHT....

@ tt

ich werd mal mitm captain reden was da los ist, das geht so nit weiter....

• @ Neffo

...zweitens kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen und zu erstens, kriegt ihr die Kohle ohne Vertrag? Dann alle Achtung.

Schön wie unterhaltsam es in der fußballlosen Zeit hier ist, hoffe das bleibt auch in der Sommerpause so ( bin immer für ein kleines Scharmützel zu haben :cool:)

Gruß Piesss