hab dir ne pn geschickt
Bad Doberaner SV 90
-
-
@ Neuner
Danke für die Einladung, leider wäre der Heimweg wohl etwas zu lang. Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Feiern und in der nächsten Saison. Und natürlich hoffe ich, daß ihr diese kleinen Scharmützel nicht überbewertet, irgendwie mußte man Vize ja bei Laune halten, so konnte e^r wenigstens reagieren wenn er schon nicht agieren durfte.
Ich denke die Trainerfrage legen wir jetzt auch zu den Akten.
Werde euch weiter beobachten und gegebenenfalls was zum Besten geben.
Bis dann Pic. -
nun muss ich ja auch erstmal meinen längst überfälligen glückwunsch zum aufstieg hier einbringen! also, alles gute ... hoffe, dass die nächste saison für euch genauso wie für uns gleich erfolgreich verlaufen wird!
P.S.: müssen uns noch absprechen, wann welche mannschaft auf den balkon steigt, denn für soviele mannschaften is der ja gar nicht konzipiert! 8O
-
bin mal gespannt wat der kleine kai so schreibt?
-
einen beitrag über deinem kannst es nun lesen ...
-
ich bin halt nicht der schnellste, war mal wieder nen tick zu langsam aber für ein tunnel reicht es allemal :oops:
-
na gut das belassen wir nun mal so, unter aufsteigern!
-
kai
wir trinken am 23.6. einen zusammen aus meiner stiege havanna welche persi sponsort...SG Fiko Rostock - Bad Doberaner SV 0:3 (0:1)
Aufstellung DSV:
Schlafke - Schulz, Rico Möller, Herbert - Zabel(75. Zettl), Zahirovic, Ronny Möller,Susemihl - Susa(75. Kubitz) - Capito, EisentrautTore:
0:1 Capito (Möller/Zabel) 22.
0:2 Schulz (Susa) 69.
0:3 Ronny Möller (Capito) 88. -
ronny, soweit ich weiss, braucht ihr aber noch n sieg, damit du die wette gewinnst! aber mir egal, ob ich von deiner havana oder persis n schluck nehme! :drink:
aber meines erachtens ging es bei der wette doch um einen kasten?! zumindestens meinte persi es immer so ... :nixweiss: -
@ Schönberger!!!
Was hast du denn fürn Platten?! Wer brauch hier ein Ellenbogen? Hoschi! Der Herr Staatsanwalt ist bereits OBERSTAATSANWALT! Und den Posten hat er nur gekriegt weil er dich verknackt hat....
-
DAs war natürlich nur ein SCHERZ!!!
-
Zitat
Original von DSVer_11
DAs war natürlich nur ein SCHERZ!!!nabend....
hab mir schon gedacht dat dein vorriger text n scherz war....denn meiner meinung nach wurde der erfolgs-team-driller aus schönberg nicht verknackt......
naja das könnt ihr ja am 23.6 genauer bereden wenn der sportsfreund aus schönberg auch inner nähe is....
wie zu alten zeiten als er sich noch zum super-bowl kieken in doberan rumtrieb....
bis dennsen gruß nach schönberg
-
Hmm und wer bist du jetz!?
-
Zitat
Original von DSVer_11
Hmm und wer bist du jetz!?das bleibt mein geheimniss... trinken freitag abend ein drauf....
-
Nee ne! Schreib ma ne Privatnachricht!
-
herzlichen glückwunsch an die alte truppe. hätte zwar nicht gedacht, dass ihr es ohne den laufstärksten spieler der truppe schafft, aber da hab ich mich zum glück geirrt ich vermisse schon richtig das "laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger"
grüße aus hamburg
mfg der lange
-
Zitat
Original von langer
herzlichen glückwunsch an die alte truppe. hätte zwar nicht gedacht, dass ihr es ohne den laufstärksten spieler der truppe schafft, aber da hab ich mich zum glück geirrt ich vermisse schon richtig das "laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger"grüße aus hamburg
mfg der lange
öh laaaaaaaaaaaaanger
alter ex-nachbar.....
bester grüße nach hambug
lass dich am 23.6 ja hier blicken
schicken abend noch
-
nachbar? das kann doch nur die schlense sein
aber da muss ich doch lernen... schau dir dochmal an vize´s beispiel an wie anstrengend so ein studium sein kann *lach*
also die woche drauf bin ich auf jeden fall da... aber das lässt sich wohl einrichten...
wo wird denn gefeiert? jetzt sag nicht joy 8O
-
ursel geht es scheisse..vom eignen mann im training weggeholzt..bänderriss..& allet nur wegen der prämie.. :naja:
ansonsten ist er ein fauler hund der nur am maulen ist..werd ihn schon noch schleifen nächstes jahr.. :biggrin:
schwalben..nee...die leudde sind einfach zu glatt..gutes auge + guten riecher..ich sag immer zu ihm..trotz seiner leistungsbereitschaft von 60% ist er der wertvollste..feldspieler
-
@ da schlensa
löwe..musst mich nich verteidigen..weiß doch wie die kids von heute sind..nix mehr in der hose..nur grosse fre..e..& wenn es dann kracht..der beste freund vom OStA..g*
leider haben meine lüdden am 24. tunier in HL..& weisst ja..vorm spiel gehts nich mehr..aber könnt nadien bitten..das sie allet auf bild festhält.. :wink:
gruss vom aufregendsten ort der welt :cool:
sport...frei