Erstmal gratuliere ich uns auch zur absolut verdienten Meisterschaft. :biggrin:
Aber Pikasso das hört sich ja glatt so an als ob du enttäuscht bist. Tja so besteht nur noch Spannung im Abstiegskampf.
Erstmal gratuliere ich uns auch zur absolut verdienten Meisterschaft. :biggrin:
Aber Pikasso das hört sich ja glatt so an als ob du enttäuscht bist. Tja so besteht nur noch Spannung im Abstiegskampf.
@DSV I
schämt ihr euch nicht für die einzige niederlage der saison??? =)
ZitatOriginal von Pikasso
O.K. ich gratulier auch, nur einem nicht!
ich denke auf die gratulation von dir kann DER EINE auch verzichten...
@ fatJoe
woher weißt das wir gegen das team von rühn nit antreten werden?
@schlenser
tja... eigentlich meinte ich das spiel gegen die LSG Lüssow 79(1.Pokalrunde) :biggrin:
ps. unterschätzt rühn nicht, wenn die mal endlich wieder in bestbesetzung antreten würden, würde es nicht so einfach sein wie du denkst...
ZitatOriginal von FatJoe
@schlenser
tja... eigentlich meinte ich das spiel gegen die LSG Lüssow 79(1.Pokalrunde) :biggrin:
ps. unterschätzt rühn nicht, wenn die mal endlich wieder in bestbesetzung antreten würden, würde es nicht so einfach sein wie du denkst...
na ich hoffe lüssow war mächtig einkaufen, aba was kann man sich von dem pokalspielsieg kaufen?
egal ob doberan verloren hat oder nit, aba entweder mann zieht durch bis ins finale oder mann lästs, wenn man richtig "glück" hat darf man in der nächsten partie auf die insel reisen, (nachteilig dabei is nur die entfernung) ....
da es beim pokal wohl um wenig geht, nützen einem wohl die vielen fahrten wenig....
und da wir von anfang an, davon ausgegangen sind, dat wir nächst jahr landespokal spieln, haben wir uns dies jahr lieber n paar spielfreie wochenenden gegönnt!
ja war bei uns ähnlich(lange fahrten :freak: ), haben auch motor neptun 1:0 gewinnen lassen.... außerdem sind wir ja letztes jahr schon pokalsieger geworden! :biggrin: ps. kommste ausm ghetto???
mh bei ihm steht... Wohnort: Bad Doberan...
wo gibt es in dieser wunderschönen stadt ein ghetto? :wink:
... herrlich wievielen Leuten plötzlich der Maulkorb abgenommen wurde !!
@ Katze,
deine Gratulation passt nahezu perfekt in das Bild das ich von euch habe und von Enttäuschung kann keine Rede sein, erstens wart ihr die beste Mannschaft, was wohl keiner in Frage stellt und zweitens haben wir doch nächste Saison spieltechnisch nichts miteinander zu tun - besser konnt´s nicht laufen :D!
ZitatOriginal von FatJoe
ja war bei uns ähnlich(lange fahrten :freak: ), haben auch motor neptun 1:0 gewinnen lassen.... außerdem sind wir ja letztes jahr schon pokalsieger geworden! :biggrin: ps. kommste ausm ghetto???
ich muss exi recht geben, wie wohl vielen bekannt ist wohne ich in doberan....
zu meiner schreibweise kann ich nur sagen, das es sehr praktisch is einige worte abzukürzen, aber fatjoe, meine herkunft werde ich hier nicht mit einem diskutieren, der den deinigen verein in seinem profil angegeben hat....
also beste grüße aus dem ghetto doberan.....
bloß scheisse dat ich nich weiß wer gemeint ist.. :biggrin:
naja vielleicht sehen wir uns ja im pokal wieder...
wäre nett..dann kriegt euer staatsanwalt erstmal ellenbogen, wenn er sich ins stadion traut..hat er eigentlich schon Hartz IV...
@TT_FC95
keine Ahnung was sich da so getan hat, spielt ja in der Zweiten... Aber vielleicht könnt ihr ja noch nen guten Mann gebrauchen, damit er nicht am Hungertuch nagen braucht....
wieso..musst du für so einen menschen sorgen..der kann doch nach seiner scheidung für sich selbst sorgen..die spieler haben gerade abgestimmt..der spielt bei uns nicht mal in der 3ten.. :cool:
@ Neuner
Da würd ich nicht drauf wetten, zumahl bei euch ja wieder Totenstille einziehen wird wenn die neue Saison startet. Könnt mich ja auf dem Laufenden halten, was euer Trainer Neues verbockt hat .
@ Pikasso
Die neue Saison ist ja noch weit weg... Und solange wird erstmal der Aufstieg gefeiert. Bist übrigens mit Deiner gesamten Mannschaft und Damenanhang (falls der Vorhanden ist ) eingeladen am 23.6 zu unserer Party. Da kannst Du Dich dann höchst persönlich auf dem Laufenden halten. Unser Trainer gibt Dir bestimmt noch einen aus...
Das ist jetzt auch kein Joke!!!!!
wo steigt denn die sause?