naja aber vielleicht ist auch die luft bei euch schon raus und ihr unterstützt die mannschaften aus der umgebung...
hoffe das hat niemand gehört =)
Bad Doberaner SV 90
-
-
Zitat
Original von hotte_msv
...Rrrrichtig!!!
mfg hotte#3
wenn ihr den betzenberg aus früheren spielzeiten in lautern meint, dann stimme ich zu!
-
-
Na dann viel Erfolg, allerdings ein Spaziergang wird es wohl nicht!!! Obwohl es für uns eigentlich um nichts mehr geht wollen wir die Saison doch vernüftig beenden und unseren Zuschauern ein schönes Spiel liefern!!! Soll der Bessere gewinnen!!!
mfg hotte#3
-
-
Glückwunsch zum Meistertitel nach Doberan.
-
0 Niederlagen bisher, und es werden wohl auch keine mehr dazukommen. Das nenn ich verdienten Aufstieg. Viel Glück nächste Saison in der Landesliga.
MfG Anderz
-
6:1!!! respekt...
kann euch auch nur noch zum aufstieg im vorraus gratulieren!!! super... viel spaß nä saison in der LL
-
:respekt: und glückwunsch nach Doberan!!
-
Meine Fresse, starke Bilanz!!
Mehr als überzeugend, Glückwunsch ! -
bis jetzt 3 doberaner teaems aufgestiegen + handball 4.....
das war ein gutes jahr....
glückwunsch an die erste... -
DSV - FSV Krakow 6:1 (4:1)
DSV:
Heusler - Schulz, Asmus, Rico Möller - Ronny Möller(Kubitz), Herbert, Zahirovic, Gärtner(Zabel) - Susemihl,Capito,Eisentraut(Zettl)Tore:
1:0 Zahirovic
2:0 Capito
3:0 Ronny Möller
3:1 "Bomber"
4:1 Capito
5:1 Zettl
6:1 ZahirovicHochverdienter Sieg für den DSV. Chancen für die Gäste gab es nur 2 und ansonsten vollkommen harmlos. Die beiden Tore in Halbzeit 2 waren wunderbar herausgespielt. Nächste Woche geht es auf die "Rote Erde" von Fiko und nach Pfingsten kommt Rühn zum Saisonabschluss. Ziel ist es ohne Niederlage die Saison zu beenden... Und dann wird gefeiert das sich die Balken biegen....
-
der Bomber heißt Schröder. Thomas Schröder.
-
Glückwunsch zum Aufstieg!!!
-
darf mario gar net mehr ran?
-
Auch vom "Betzenberg" Glückwunsch an den DSV, hätte mir zwar gewünscht das es bis zum Schluss spannend bleibt aber so oder so ist die stärkste Mannschaft in dieser Saison am Ende verdient aufgestiegen!!!
mfg hotte#3
-
hallo @dsvI, wie alt ist eigentlich zahirovic? kriegt ihr noch verstärkungen für die nä saison?
mfg
-
-
Der SSV Satow gratuliert der ersten Mannschaft des Doberaner SV zum überzeugenden Aufstieg in die Landesliga!!! Maximale Erfolge für eure gesteckten Ziele auch in der kommenden Saison.
-