Hab ich deinen letzten Beitrag nicht schonmal irgendwo gelesen???
Vorbereitung 06 BL Nord
mfg hotte#3
Hab ich deinen letzten Beitrag nicht schonmal irgendwo gelesen???
Vorbereitung 06 BL Nord
mfg hotte#3
Heute findet das 2. Testspiel gegen den Grevesmühlener FC statt. Anpfiff ist 19Uhr auf dem Kunstrasen. Morgen um 13 Uhr heißt der Gegner dann Sievershäger SV I.
kann einer mal stellung nehmen was da gegen sievershagen abgelaufen ist? würde mich als doberaner ja mal brennend interessieren ... :wink:
ZitatOriginal von N!3swO0d
kann einer mal stellung nehmen was da gegen sievershagen abgelaufen ist? würde mich als doberaner ja mal brennend interessieren ... :wink:
Mußt Du mal bei Verbandsliga Sievershagen nachschauen, da wird schon heiß drüber diskutiert ..
Jupp! am samstag 13uhr gegen den tsv bützow.
und dann starten wir in stralsund die rückrunde
zuhause gegen bützow???
wo sonst! kunstrasen für alle!!!
kunstrasen gut und schön, aber der vom dsc is nicht gerade das gelbe vom ei!!!
das thema hatten wir schon und meine meinung kennst du.
na immer noch besser als ein acker mitten im dorf wo man nicht spielen kann weil pappeln gefällt werden...
man man man
Vize
alles klor... :cool:
schulle1981
deshalb weichen wir auch in der vorbereitung auf den 10mal besseren kunstrasen vom rostocker fc aus...!!! PS. unser "acker" is nicht mitten im dorf!
@ Vize
...nur für deine Statistik, falls du es noch nicht weißt, SVP - 1860 Str. 0:3.
Hatten einen Akteur auf dem Feld, der 5 GK hatte, Pech, daß er und der Coach das nicht wußten.
@ Hotte
...bin immer eifriger Leser hier im Forum aber hier geht es oft so persönlich zu wie im eigenen Wohnzimmer (ich meine jeder weiß was der andere morgen gemacht hat) und ich kenne nur die wenigsten - dich zum Beispiel aus dem Hinspiel, wo ich als Betreuer agierte.
Das mit dem zu erkennen geben dürfte kein Problem sein und über so "tolle" Nachrichten wie meine würde ich mich auch freuen ( an eurer Stelle), leider sind andere zu solchen "Highlights" aber nicht in der Lage.
Schönen 2. Rückrundenspieltag (warum auch immer der 2.) wünsch ich (fast) allen - nur nicht Herrn Hechts alten Freunden (jedenfalls denen,die er nicht mitgenommen hat).
@ Hotte
Ich hoffe eher, daß wir an das Pokalfinale anknüpfen - na mal sehen, bis dann.
hier steppt ja auch der bär...spielt die erste am wochenende???
stellenweise sieht der platz ganz schön sch..... aus...ihr könnt ja noch nen bissel freischippen beim training...