Bad Doberaner SV 90

  • Hallo Doberaner bzw. Mulsower, habe mir das Spiel gestern wie vorher geschrieben auch angeschaut, kann zwar leider erst nach 5 Minuten (und konnte deshalb das 1:0 für Mulsow nicht sehen), aber ansonsten wollte ich auch trotzdem mal eine kleine Einschätzung zum Spiel geben und was mir ansonsten noch so aufgefallen ist.
    Zum Platz vielleicht mal soviel, mir schien er auf den ersten Blick so auch sehr ansehnlich, aber bei näherem Hinschauen und vor allem auch anhand der Annahmen usw. viel doch auf, dass diser wirklich sehr holbrig war. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass bei einem Platz, welcher das nicht verursacht, Ihr auch noch besseren Fußball spielen hättet können.
    Dann ist mir ja auch noch aufgefallen (sah Vize ja das erste Mal und habe heute auch extra nochmal in sein Profil zum Geburtstagsabgleich hineingeschaut), dass Du doch wirklich nicht wie 80iger Jahrgang ausschaust (zwecks Haaransatz) :rofl: :wink:, aber gibt ja auch wichtigere Sachen im Leben. Im Hinblick Spielaufbau, Tore, Übersicht war das wirklich gut. Ihr habt ja auch wirklich viele große Spieler, wodurch Ihr sicherlich Eure Kopfballstärke gut ausspielen könnt. Allerdings alle zwar groß gewachsen, aber nicht unbedingt kräftig, also denke ich mal gegen körperlich starke Spieler könnte es Probleme geben. Weiter ist aufgefallen, dass von Eurem Trainer (sah zwar nicht aus wie einer aber hotte bestätigte es mir) bestimmt 20/30 Mal der Name Isak fiel, würd mich mal interessieren, ob das immer nur ist oder wie das ansonsten kommt. :smile:
    Dann ist mir noch aufgefallen, dass Mario wohlgetan dismal auf rechts spielen mußte, so konnte er ja kaum ins Spiel eingreifen und war ja fast verschenkt.
    Im Großen und Ganzen eine gute Partie von Euch auf gutem spielerischen Niveau, würdet denke ich mal auch in unserer Staffel iene gute Rolle spielen. Gepflegtes Kurzpaßspiel, Stürmer halten den Ball gut. Zum Schluß habt Ihr es allerdings nochmal sehr spannend gemacht, da hatte Mulsow noch gute Chancen. Aber ist ja dann alles gut gegangen. Naja mal sehen, was Ihr noch so schreibt, dann fällt mir sicherlich beim nächsten Mal noch ein wenig mehr ein..
    Hoffe es gibt keinen Ärger, dass es jetzt so ein langer Beitrag wurde.. :oops: 8)

  • Was zählt ist der Sieg. Zum Tor sage ich nichts.
    Aber muss sagen das ich mir Mulsow schwächer vorgestellt habe. (Ist als Kompliment gemeint). Aber es hat leider, leider nicht gereicht.
    Das mit dem Ball ist richtig war viel zu weich. Habe das aber beim antesten nicht so wargenommen.
    Zum Platz kann ich sagen das der in Ordnung war. So holprig hab ich ihn nicht empfunden. =)

  • Also ich hätte Mulsow ehrlich gesagt stärker erwartet, scheinbar wie bei K.born war es der Respekt. Hotte geht überhaupt nicht nach vorn, nur bei Freistößen und waren so naja. Und auch das Mittelfeld aales einen Tick zu langsam, aber wie im Statement nach dem Spiel von hotte: Man ist immer nur so stark, wie der gegner es zuläßt..

  • Zitat

    Original von dastalent71
    auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, aber ich glaube auch in der bk hat sich hotte hauptsächlich auf das verteidigen konzentriert. ist ja auch seine aufgabe.. wat willste auch mit nem stopper der permanent nach vorne rennt und hinten schlägts ein!!


    Aber was ist denn mit Kopfball z.B. und wenn man so einen Hammer-Schuß hat usw. In den letzten Minuten geht der Torwart nach vorne und wer bleibt hinten.. :idea: :?:

  • KnotenAndi
    Danke!!! :wink:


    Motzki
    Falsch gedacht!!!


    schumi
    Holbrig ?( :?: :?: :?:
    Augen auf, der Platz ist im 1A Zustand, wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung!!!


    @Vize&Katze
    Mal nicht über die Plätze meckern, ihr würdet euch über solch eine Sportanlage mehr als glücklich schätzen!!!
    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg, wenn auch am Ende etwas glücklich!!!


    @nochmal Schumi


    Wie stark wir wirklich sind, seht ihr dann wenn wir euch beim Testkick paar einschenken!!!


    mfg hotte

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Tja die eigene Kabine ist natürlich vom Feinsten und außerdem sollen sich die Gäste ja bei uns auch nicht heimisch fühlen!!!


    Und zum Ausweichplatz, wette der ist immernoch besser als so mancher Platz in der Klasse in der wir spielen!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Doberaner SV - SG Warnow Papendorf II 4:1 (3:0)


    Nach der schwächsten Saisonleistung vom DSV, kann man nur mit dem Ergebnis zufrieden sein.
    Bericht folgt noch....


    Tore (Vorlage):
    1:0 Eigentor (Steputat)
    2:0 Steputat (Susa)
    3:0 Wohlgethan (Susa)
    3:1 ????
    4:1 Reske

  • Rückblick
    Mulsower SV - Doberaner SV 1:2 (1:2)


    Das mit Spannung erwartete Spiel begann mit einem Paukenschlag.
    Die hochmotivierten Gastgeber gingen früh mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war einen unnötiger Ballverlust der Doberaner.
    Der DSV benötigte ca. 10 Minuten um sich von dem frühen Rückstand zu erholen und bekam dann das Spiel besser in den Griff. Der MSV zog sich weit in die eigene Hälfte zurück und überließ den Doberanern das Spiel. Die Freiräume kamen den DSV-Kickern entgegen um Sicherheit zu bekommen. So entstand auch der verdiente Ausgleich. Ronny Susa nutze den Platz um zwei Gegenspieler stehen zu lassen und erzielte durch einen Fernschuss den Ausgleich. Das Spiel war durch viele kleine Fouls geprägt. Durch eine schöne Kombination hatte Capito plötzlich die Riesenchance die Führung für den DSV zu erzielen aber er scheiterte am reaktionsschnellen Keeper der Heimmannschaft. Eines der viele Fouls hatte einen Freistoss auf der linken Seite zur Folge. Susa brachte den Ball mit Schnitt zum Tor in den Strafraum und der Ball flog an Freund und Feind vorbei ins lange Eck. Diese Führung kam etwas unerwartet und es wurden die Seiten gewechselt. Im 2. Durchgang steltten die Mulsower um und agierten etwas offensiver. Das machte den Doberanern sichtlich mehr Probleme aber ausser zwei Aktionen blieben die Hausherren ungefährlich. Der DSV "schaukelte" die Führung über die Runden und bleibt somit ungeschlagen.


    Kann sein das ich etwas vergessen habe aber es ist auch schon etwas her :oops: