Aber man hört es immer wieder gerne. :smile:

Bad Doberaner SV 90
-
-
Kann mal jemand die Torfolge vom Spiel Doberan - Stralsund rein schreiben? In der NNN war nix
-
Kann ich machen aber ohne Minutenangabe.
0:1 für Stralsund ich glaube so 3. Minute.
1:1 durch Stputat.
2:1 Eigentor nach nem Freistoß.
2:2 noch vor der Pause.
3:2 durch Wohlgethan. -
falsch schlaffi!
-
ja hab schon gelesen es war wohl isaac. Es liegen immerhin 100 meter zwischen den Toren. 8O
-
Bad Doberaner SV - TSV 1860 Stralsund 3:2 (2:2)
Tore:
0:1 Robert Scholtz 4. Minute
1:1 Isak Zahirovic 25. Minute
2:1 Marcel Kutz (Eigentor) 31. Minute
2:2 Marcel Kutz 37. Minute
3:2 Mario Wohlgethan 63. MinuteBericht folgt noch........
-
Jo danke erstmal.
-
Bad Doberaner SV - TSV 1860 Stralsund 3:2 (2:2)
Am 2. Spieltag der Bezirksliga Nord empfingen die Gastgeber den Tabellenführer aus Stralsund. Unbeeindruckt von der Torflut der Gäste am letzten Wochenende waren die Doberaner gewollt dieses Spiel zu gewinnen. Dementsprechend stellte der DSV-Coach W. Hecht eine sehr offensiv ausgerichtete Mannschaft auf. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, die anscheinend noch neben sich stehenden Doberaner waren in der 4. Spielminute nur Zuschauer, als eine direkte Passkombination über 3 Stationen zum 0:1 Rückstand im Tor versänkt wurde. Torschütze durch einen Heber über den Torwart Michael Schlafke hinweg war Robert Scholtz.
Die sehr agilen und schnellen Angreifer der Sundstädter machten der Hintermannschaft des DSV die Arbeit schwer aber zählbares sprang dabei nicht heraus. Nach ca. 15 Minuten fingen sich die Hausherren wieder und konnten den Schock gut verkraften. Einen Traumpass vom sehr gut spielenden Zahirovic vergab Tobias Steputat. Im Rücken der auf Abseits spielenden Stralsunder Abwehr schlich er sich davon und schob den Ball freistehend am Tor vorbei. Doberan bekam nach und nach ein Übergewicht im Mittelfeld. Immer wieder versuchte man es mit direkten Pässen auf die beiden schnellen Stürmer Steputat und Susemihl. In der 25. Minute wurde Ronny Susa auf der rechten Aussenbahn freigespielt und dessen Flanke köpfte Isak Zahirovic völlig freistehend zum 1:1 ins lange Eck. Nur 5 Minuten später wurde der unglücklich agierende Andre Eisentraut an der Aussenlinie gefoult. Den fälligen Freistoss trat Ronny Susa gefährlich vor das Tor und Marcel Kutz köpfte den Ball unglücklich ins eigene Tor. Das Spiel war gedreht jedoch kamen die Gäste durch eine Unachtsamkeit der DSV-Verteidigung noch vor der Halbzeit zum 2:2 Ausgleich. Der Nutznießer war erneut Marcel Kutz, der damit in der 37. Minute seinen Fehler wieder gutmachte.
Zur Halbzeit wechselten die Doberaner gleich zweimal aus. Mit Mathias Rakow wurde die Abwehr verstärkt und Matthias zettl brachte neuen Wind in die Offensivbemühungen der Doberaner. Die Abwehr stand jetzt sicher und die Münsterstädter dominierten das Spiel. Einen Traumspielzug eingeleitet von Steputat und einem sehenswerten Pass von Zahirovic in den Lauf von Mario Wohlgethan schloss selbiger zum verdienten 3:2 ab. Die Partie wurde nun etwas zerfahrener. Einige unschöne Aktionen beiderseits machten das bis dahin sehr faire Spiel kaputt. Ohne Gefahr und bei Kontern noch zu nachlässig brachten die DSV-Kicker den Sieg unter Dach und Fach. Somit ist der Saisonstart mit 6 Punkten geglückt.Tore:
0:1 Robert Scholtz 4. Minute
1:1 Isak Zahirovic 25. Minute
2:1 Marcel Kutz (Eigentor) 31. Minute
2:2 Marcel Kutz 37. Minute
3:2 Mario Wohlgethan 63. MinuteAufstellung:
Tor: Michael Schlafke
Abwehr: Sebastian Herbert, Martin Schulz, 46. Andre Eisentraut (46. Mathias Rakow)
Mittelfeld: Johannes Reske (46. Matthias Zettl), Isak Zahirovic, Mario Wohlgethan (90. Michael Apel), Jens Hillringhaus, Ronny Susa, Andre Eisentraut
Angriff: Tobias Steputat, Henryk Susemihl -
schiedsrichter und zuschauer?? soll leute geben, die das interessiert :oops:
-
Habt ihr den klassischen Läufer wiederentdeckt oder habt ihr zwei Eisentrauts? =)
-
Vize
Will euch ja nichts irgendwie reinwürgen oder unnötig für Unruhe sorgen aber hättest ruhig auch erwähnen können das eurer Coach vom Platz geflogen ist, hätte mich nämlich mal interessiert was der Auslöser dafür gewesen war??? Ansonsten ansprechende Leistung in der Offensive aber hinten doch noch zu unsicher aber wird sicher im Laufe der Saison noch an Stabilität hinzu gewinnen!!!Katze
Ziemlich viel Schwein gehabt das du nicht in Halbzeit eins vom Platz geflogen bist, was der Schiedsrichter da gesehen hat weiß ich bis heute nicht! Hab selber auch nichts genau gesehen ob du im 16er oder außerhalb gestanden hast aber wenn er pfeift, wie er es auch getan hat, dann du rot und Strahlsund Freistoß und nicht Schiedsrichterball, was für ein Quatsch!!!mfg hotte
-
zum platzverweis des trainers kann ich nur sagen, wenn er auf die tribüne muss, müssen die von 1860 gleich mit, der trainer hat schon karten gefordert da hat noch nichtmal der schiri gepfiffen! aber die jungs von 1860 waren sehr "faire" gegner....
zu unserem keeper kann ich fairerweise nur sagen, schlaffi du warst außerhalb, ich stand auf höhe der strafraumlinie und der linienrichter konnte es nicht sehen denn er war nicht auf der richtigen höhe (seine pfunde lassen dieses entschuldigen)!
Aber so ist halt fußball
-
so jetzt der grund warum unser coach auf die tribüne mußte:
in der ca. 70 minute hat unser spieler isac einen schlag von seinem gegenspieler bekommen (der ball war nicht in der nähe) da hebt der linienrichter die fahne und hat anscheinend was gesehn! dann verläßt der 1860 coach fasst die zone und sagt irgendwas zum linienrichter, danach nimmt er den pinsel sofort runter!
unser coach verläßt die zone und regt sich natürlich verständlicherweise auf! und da die jungs von 1860 ja genauso gut karten wie feldverweise fordern können, fliegt unser coach natürlich runter!aber keine angst er war von der tribüne genauso gut zu hörn.........
-
-
:idea:
-
Zur Aktion um den möglichen Platzverweis kann ich nur sagen, das der Keeper auf der Srafraumlinie hochgesprungen ist, aber auch ein wenig nach vorne. Der Ball hat er dann außerhalb an die Hand bekommen.
Der Assi war aufgrund fehlender Spritzigkeit noch etwas zu weit vom Geschehen weg, um irgendetwas zu sehen bzw. anzuzeigen. Der Schiri pfeift und schaut zum Assi rüber, ob der was anzeigt, aber wie gesagt, da kommt nix. Wieso der Schiri dann aber auf Schiedsrichterball entscheidet, das weiß wohl nur er selber.
Da habt ihr viel Glück gehabt.
Und zu eurem Coach, naja, so ist er halt. Der schlechte Ruf eilt ihm vorraus. Und wenn er sich dann nicht zusammenreißen kann....
In dem Alter lernt er auch nix mehr dazu. Mich hat es immer gestört, das er jeden Pass kommentieren mußte, vor allem die Defensive ( der Jens)hat sehr sehr viel zu hören bekommen. Da kann ja keine Ruhe einkehren.
-
also alex!
1. warum warst du bei uns zugucken und hast nicht bei euch in der kiste gestanden? wie war euer familienausflug zu uns?
2. wenn er auf der strafraumgrenze abgesprungen ist, dann wars kein handspiel, da er im rückwärstgang hochgesprungen ist.
3. der schieri hatte voreilig gepfiffen, ohne sich mit dem linienrichter zu verständigen. ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass der linienrichter nichts anzeigt. sie haben durch blickkontakt sich dann geeinigt, dass schlaffi nicht ausserhalb war und somit schieriball, was sollte es dann sonst geben?nordic
das fordern der karten hatte nicht nur mit dieser szene zu tun.@all
der erfolg zählt -
Zitat
Original von Vize
DaM
das soll zeigen, das wir erste hz mit 2 verteidigern gespielt haben und zweite hz mit 3 wobei eisi in der 46. minute ausgewechselte wurde.
verständlich? sonst mach ich extra für dich nochmal ne skizze
Skizze wäre toll, aber vorläufig glaube ich, daß ich es auch so verstanden habe. -
Zitat
Original von nordic
krischan,
nehmt euer original mal nicht zu sehr in schutz, erzieht ihn lieber, was wohl in dem alter ein wenig kompliziert sein wird...ich denke nicht das sich unser coach in dieser saison in der lage füllt von mir in schutz genommen zu werden (siehe DSV I Aufstellung)
jedoch kann man ja wenigstens fair bleiben und über die wahrheit reden!mit den Karten fordern, erinnere ich mich an eine situation wo mario gefoult wurde von einem 1860 spieler (es gibt keine karte, keine ermahnung,1860 trainer sitzt ruhig auf der bank), ein paar minuten später wird der 1860 spieler gelegt und plötzlich muss wieder ne karte her und er mit VoKuHiLa(weiß nit genau ob es der coach ist) fordert wieder ununterbrochen....
PS. was ich eigentlich nicht erwähnen, als nach spielende, der Coach von 1860 (VoKuHiLa) die heiligen Sportstätten des DSV, hat er hauptsächlich unser Masseurin und G.W. darauf "recht freundlich" aufmerksam gemacht, dass er noch am gleichen tage den trainer von rambin anruft: und dann gibts richtig auf die socken!!!!
Das waren seine worte! Ich dacht ich höre nicht richtig als ich an der treppe stand! und so einer gehört nicht in die coachzone!
dann sollen alle 1860 jungs pumpen gehn und ins sola -
Vize
Konnte nicht mitspielen,wegen meiner Kleinen.
Also ich stand genau auf 16er Höhe. Der ist schon mit der Hand ausserhalb am Ball gewesen. Aber der Assi konnte das nicht sehen, der war fast noch an der Mittellinie.Klar zählt der Erfolg, man kann diese Siege ja auch erst in 3-4 Wochen richtig einordnen, wenn man weiß, wie stark die einzelnen Mannschaften wirklich sind.
Schau dir Schwaan an, hoch gehandelt und nun so schlecht gestartet.
Der Ausflug war ganz nett, war aber nur die halbe, naja 2/3-Familie.
Wieso spielt eigentlich der Jens von Anfang an? Ich fand den ja richtig schlecht...