Bad Doberaner SV 90
-
-
Ja, Trainer hat so entschieden mit dem Wechsel.
Wenn ich gegen euch stehe, und davon geh ich aus (bißchen Selbstbewußtsein muß ja sein), dann machst du keinen... und auch kein anderer denk ich mal...
Aber wir werden sehen, wird sicherlich höchstinteressant.
-
ich lach mich krank wenn ich ihn wirklich oben links versenken werde.......
-
ich glaub dann fall ich tot um
-
pass auf, wenn ich einen mach spendierst du mir nen alsterwasser
und wir keinen machen, dann spendier ich dir was.
allerdings was machen wir wenn du gar nicht spielst?
aber das wird wohl nicht eintreten.......... -
ich lass mich dann auswechseln
-
Das können wir so machen.
Aber ich glaub das Alster geht auf dich...
-
Mensch das geht ja schon heiß her hier. Zu DAM fällt mir nur eins ein.
Bist wohl ein schlechter Verlierer was. Wir haben verdient gewonnen ihr hattet nicht eine richtige Torchance. Wenn ich mal sagen darf das Tor wollte euer Spieler gar nicht schießen der ist ihm vom Schlappen gerutscht. Und wenn die Linienrichter sich mal mehr auf das Spiel konzentriert hätten dann wären, wer weiß, noch mehr Tore gefallen für uns. Mag sein das ich falsch gestanden hab aber einen Rückpass aus 20 Metern durchzulassen ist auch nicht gerade stark oder? :fussball: -
Katze: Noch: Es ging mir nicht darum anzudeuten, daß du eine Pflaume im Tor bist. Als Keeper bist du sowie immer das ärmste Schwein, weil fast jeder Fehler zu einem Gegentor führt.
Es ging mir eher darum, daß euer Team aus meiner Sicht ofmals mit sich und der Welt zu tun hatte und weniger mit dem Gegner und somit nicht die Leistung brachte, die man bringen konnte. Und dabei warst du mit der Gelben und dem Bock kurz hintereinander eben das perfekte Beispiel.
Zum 2:1 muß man eindeutig sagen, daß unser Torwart den auch haben muß, keine Frage.PS: Wie gehts deinem Auge?
-
Ich sag mal so, vernünftige Pfeiffen an der Linie dann klappt das auch mit dem ruhigen Nachmittag. Ach der Elfer klar war das einer aber in der ersten Hälfte hätten wir auch einen verdient
-
Also ich kann nur sagen wenn es stimmt das schlaffi "angeschlagen" gespielt hat mein Respekt an meinen "Geolehrer"!!!!!!!!!!!
Schlaffi so kenn wir dich!!!!!!!!!
Was werden die gegner erst wieder verzweifeln wenn die katze fit ist!!!!!!!Und zu den Wohl Rüden gegnern des DSV`S kann ich nur sagen, ich bin froh das unser team sich nicht auf solch ein niveau herab läßt und einfach die murmel laufen laßt!
Und gruß an die Rühner vielleicht (die wahrscheinlichkeit ist gering) ist im rückspiel ein gegenspieler dabei der euern fuß rasch vom ball trennt, dann wißt ihr mal wir es ist fair vom ball getrennt zu werden, und sollte ich dann auflaufen, guckt euch den ball gut an, denn ihr werdet ihn nicht lang am fuss haben!!!!!!!!!jedoch bis dahin heißt es fit werden,bleiben und ran arbeiten
-
Tja ich weiß eben bescheid. Und so Unrecht hatte ich ja gar nicht.
Das erste Spiel war ja auch Nervosität mit bei. Das bessert sich noch.
Und Gerüchte über meine Erblindung sind übertrieben. Kann wieder alles scharf beobachten 8O -
el blindo
-
Vize weißt was ich gerade festgestellt habe?
Ich bin der Dienstälteste im Verein. Ein sogenanntes Urgestein -
hier ist ja auch nicht mehr viel los, gibts nix neues bei unserer ersten?
-
nein, zur zeit gibt es halt nur ein thema!!!!
-
und das wäre?
das derby? -
Der Papst in Köln.
-
Tach erstmal. Hab ich die Woche ja einiges verpasst. Glückwunsch nach Doberan zum 2:1 Auswärtsieg!
-
danke! obwohl das schon fast verjährt ist