Gegenfrage: Gegen wen ist denn der DSV letzte Saison ausgeschieden??? :raucher: :tanz: :bandit:
Bad Doberaner SV 90
-
-
hmmm? gegen euch!
und die tsg? -
Zitat
Original von hotte_msv
Gegenfrage: Gegen wen ist denn der DSV letzte Saison ausgeschieden??? :raucher: :tanz: :bandit:
DANKE HOTTE! habe ich das ebend geschrieben :irre: -
Ich hätte ja zu gerne wieder gegen die TSG gespielt. Erstmal muss ich nicht so weit fahren,(wohne da ja in der Ecke) und zum anderen ist da einer den ich zu gerne gezeigt hätte wo der Hammer hängt. Er heißt Norbert und spielte bis letztes Jahr bei den alten Herren. bigbrenner vielleicht kennst ihn ja.
Ach ja wir brauchten letztes jahr in der ersten Runde keine Tore schießen die habt ihr euch ja alle selbst reingelegt.
-
Zitat
Original von dastalent71
bei diesem scheiß pokal system ist es eh besser akkurat auszuscheiden...na!? :licht: :idee:
-
-
Nicht viel. Aber er kann sein Mundwerk ganz schön weit aufreißen. Und ich würde Ihm zu gern zeigen das ich besser bin als er jemals war. (Torwartehre) :biggrin:
-
das bist du!!!
-
das erste trainingswochenende ist geschafft.
liebe grüße an die strandzuschauer vom wochenende in kühlungsborn.
auf ein neues heute um 19uhr in kborn. bis denn -
Zitat
Original von Katze
Nicht viel. Aber er kann sein Mundwerk ganz schön weit aufreißen. Und ich würde Ihm zu gern zeigen das ich besser bin als er jemals war. (Torwartehre) :biggrin:ihr beide könnt in ja gar nicht in seiner glanzzeit gesehen haben,so jung wie ihr seid!! :biggrin:
-
moin!
heute abend ist ein letztes mal training in kborn am strand, dann ist die pure schinderei ohne ball vorbei. danach gehts freitag weiter in dbr.
da freut sich schon jeder von uns drauf. -
da hat aber einer sowas von recht...
einmal noch....dann gehts an den ball...hab vorhin gelesen das wir sogar sonntag training haben!?
kenn ich auch noch nicht sowas... -
...wer aufsteigen will, muss da wohl durch! :biggrin: =)
-
...umso ärgerlicher wenns dann doch nicht klappt... :wink:
-
abwarten hotte!!!
-
Ich finde es schon sehr bedenklich, wenn man in der BL ein Trainingsprogramm ahnlich wie in der Bundesliga durchzieht!
-
Zitat
Original von Vize
abwarten hotte!!!Ich denke mal der MSV wird Eure Träume in die Vergangenheit befördern! Vorsicht, die haben einen Stopper, der vor dem Tor (ca. an der Mittellinie) eiskalt ist! :cool:
-
das mag vielleicht in mulsow funktionieren aber er kann ja mal bei uns in dbr von der mittellinie aufs tor schiessen.da lacht sich katze schlapp....
-
Zitat
Original von Vize
das mag vielleicht in mulsow funktionieren aber er kann ja mal bei uns in dbr von der mittellinie aufs tor schiessen.da lacht sich katze schlapp....hmm, hattet ihr vor nicht allzu langer Zeit ein testspiel, als "Katze" nicht so viel zu lachen hatte?
-
das war ein pokalspiel!
wie du weißt hat er eigene gesetze
ich meine damit nur, dass unser platz in dbr ein kleines bisserl größer ist als der in mulsow, aber auch nur ein klitze kleines bisserl