doch!!!
wer sagt denn das immer alle anwesend sind?
ich arbeite auch, hab ne freundin und nen hund und werde trotzdem bei jeder trainingseinheit dabei sein..........
man muss es nur wollen wenn man die zeit hat
Bad Doberaner SV 90
-
-
Zitat
Original von Vize
doch!!!
wer sagt denn das immer alle anwesend sind?
ich arbeite auch, hab ne freundin und nen hund und werde trotzdem bei jeder trainingseinheit dabei sein..........
man muss es nur wollen wenn man die zeit hatnagut, denn viel Spass und viel Erfolg! Beim Fussi, der Freundin und dem Hund! :wink: :razz:
-
Na denn...
Nicht, dass ihr Mitte Juli alle kein Bock mehr auf Fussball habt! :pale: :willnicht: :muede:
-
@ alle doberaner
also anwälte tummeln sich hier auch einige im forum, falls eure frauen mit den trainingszeiten nicht einverstanden sind und ihr die bekommt ..... :biggrin:
-
-
ich hab alle ansetzungen des bezirkpokals!
was brauchst denn?
ist ganz schön viel zum eintippen........ -
Zitat
Original von Vize
ich hab alle ansetzungen des bezirkpokals!
was brauchst denn?
ist ganz schön viel zum eintippen........Auch Bezirk West???
-
nein leider nicht, nur nord!!!
-
Schreib mal bitte von der glorreichen TSG!
-
27.08. 15Uhr
LSG Elmenhorst - "glorreiche Macht vom Hellbach" TSG Neubukow -
Wo muß Rühn antreten?
-
steht auf seite 2 aber für dich nochmal
27.08. 15Uhr
SSV Satow - Rühner SV -
Zitat
Original von Vize
27.08. 15Uhr
LSG Elmenhorst - "glorreiche Macht vom Hellbach" TSG Neubukowist das gut oder schlecht :nixweiss:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
ist das gut oder schlecht :nixweiss:
Vorteile: unser Rasen wird geschont, "nur" 30 km Anreise, Samstagspiel
Nachteile: EX-BL Verein, Auswärtsspiel, schlechter Platz
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
ist das gut oder schlecht :nixweiss:
ich glaube elmenhorst haben wir jetzt zum 3 mal in den letzten 5 jahren :biggrin:
-
für wen gut oder schlecht?
-
Zitat
Original von dastalent71
ich glaube elmenhorst haben wir jetzt zum 3 mal in den letzten 5 jahren :biggrin:Ist doch eigentlich Sch... egal gegen wen wir rausfliegen. Meist überstehen wir die erste Runde und scheiden dann in der zweiten aus! Wenn das dann nicht geklappt hat ist aber spätestens in Runde drei Feierabend!
-
runde 3 haben wir aber in den letzten 10 jahren mit sicherheit nicht erreicht. kann mich kaum erinnern,daß wir mal ne runde weitergekommen sind. :naja:
ist ja auch egal, bei diesem scheiß pokal system ist es eh besser akkurat auszuscheiden und dafür ein paar freie wochenenden zu haben. -
Zitat
Original von Vize
steht auf seite 2 aber für dich nochmal
27.08. 15Uhr
SSV Satow - Rühner SVDanke!
-
gegen wen ist denn die tsg letztes jahr ausgeschieden?