TSV Lichtenberg II Saison 2009/2010

• opa

das problem ist die überschätzung der sogenannten querschießer........, ich war heute live dabei!!!!!
    5:0 gegen den letzten, gut fragt keiner nach wenn er sich die fuwo kauft, aber die leistung war unter aller sau!!!!!
    große klappe, spielzeiten haben wollen und dann wenn sie die chance haben wie oma krause beim bridge abend zocken wollen :whistling: :whistling:

• kopf hoch kulle wenigstens wart ihr die einzige männermanschaft die diesem wochenende gewonnen hat. ^^ bin mir sicher das ihr eure internen sachen noch hinbekommt und den aufstieg packt. zu gönnen wäre es allen beteiligten wenn man sieht wie hart ihr im training das ganze jahr über gearbeitet habt. :bindafür:

also nochmal die letzten kräfte mobilisieren und bündeln dann packt ihr das auch. :bindafür: :support: :schal2: :schal2: :schal2:

• das problem ist die überschätzung der sogenannten querschießer........, ich war heute live dabei!!!!!
    5:0 gegen den letzten, gut fragt keiner nach wenn er sich die fuwo kauft, aber die leistung war unter aller sau!!!!!
    große klappe, spielzeiten haben wollen und dann wenn sie die chance haben wie oma krause beim bridge abend zocken wollen :whistling: :whistling:

Querschießer?
    1.Ich war auch live dabei und muss die Mannschaft mal loben. Trotz zahlreicher Umstellungen hat sie den Gegner jederzeit im Griff gehabt (auch wenn dieser unglaublich schlecht war, wir haben aber auch schon gegen schwache Gegner Punkte gelassen). Weiter war das wenn dann ein geschlossen schlechte Leistung von allen Spieler, ohne Ausnahme. Dementsprechend deutet, die Bewertung nur eines Teils der Mannschaft auf Grundlage eines solchen Spieles auf enorme Beurteilungdefizite, um nicht inkompetenz zu sagen. Um erfolgreich zu sein muss man die Mannschaft zusammenhalten und nicht öffentlich zur Schau stellen. Andauernde Entäuschung und negative Äußerungen über die Mannschaft (wir stehen auf einem Aufstiegsplatz) kann nach hinten losgehen und die Euphorie bremsen, die meiner Meinung nach für einen Aufstieg nötig ist.
    2. Ohne die ausreichenden Spielzeiten kann sich kein Spieler die Sicherheit und das Selbstbewußtsein erarbeiten, welches Du anscheinend erwartest und voraussetzt. Ich erwarte nur Einsatzbereitschaft und die war eindeutig vorhanden auch wenn vieles nicht geklappt hat.
    3. Ich finde ich es nicht angebracht so ein Thema in einem öffentlichen Forum zu besprechen, das wäre wohl in einem privaten Gespräch besser aufgehoben gewesen.

Abschließend bleibt mir nur zu sagen: Wir werden den Aufstieg packen, wenn wir alle an einem Strang ziehen, zusammen arbeiten sowie auch kämpfen, uns respektieren und uns nicht der Illusion hingeben, das wir spielerisch die beste Mannschaft sind, sondern uns den Erfolg gemeinsam sehr hart erarbeiten müssen und zwar als Einheit, was Mannschaft und Trainer in gleicher Weise betrifft, da wir alle hoffentlich sportlich dieses Jahr nur ein kleines Ziel haben. Aufstieg.

• spritze
    ich hoffe du hast die taler gespart!

trotz zahlreicher ausfälle konnte der tsv mit einer geschlossenen mannschaftsleistung
    westend mit 3:2 besiegen!

ich bin stolz!!!!!

die taktik wurde sehr gut umgesetzt (für mich der schlüssel zum erfolg) und die mannschaft hat stets an sich geglaubt, dieses schwere spiel positiv zu gestalten!

Danke

• Auch von mir Respekt für die gezeigte Leistung am Sonntag, nach den Unstimmigkeiten der letzten Wochen :thumbsup: , war das das richtige Signal, man sieht was man erreichen kann, wenn alle füreinander und nicht gegeneinander arbeiten :bindafür: .

Ich bin Stolz auf die Jungs die diesmal die Kastanien aus dem Feuer gerissen haben, auch wenn für einige die letzten Monate unbefriedigend gelaufen sind :support: .

Jetzt nur nicht abheben, aber ich denke Kulle hält alle schön auf dem Teppich und dann machen wir in 3 Wochen ne Reisensause in der Harnack-Road :bia: :bia: :bia: .