TSV Lichtenberg Saison 2009/2010

• Kulle ick glaube Chappi ist ne Ossi :gruebel:

da ich ja nicht aus Germany komme , wann ist man Ossi und wann ist man Wessi - wohne jetzt im Osten von Berlin , bin ich jetzt deswegen auch ne Ossi :gruebel:

zum Glück wohne ich nicht im Süden von Berlin sonst wäre ich ja ein Südi - nach das wöre ja ne Scheisse :rofl:

• Jetzt lasst doch mal den chappi seinen Spaß :rofl:

Der hat zu Hause nix zu lachen und versucht sich hier ein bißchen Spaß zu verschaffen :knuddel: .

Ist doch legitim wenn man seinen alten Kumpi nen neuen Job besorgen möchte, nur beim TSV sitzt der Trainer ganz fest im Sattel :bindafür: . :thumbsup:

chappi wann kommste denn nun endlich zu uns ? Da kannste viele neue Freunde finden :D

P.S. Ich hab es schon mal geschrieben der Chappi kommt so weit aus dem Osten Berlins, der weiß gar nicht wie es im Westen aussieht... ;)

• @ chappi: tja sowas passiert halt wenn man versucht lustig zu sein und keiner lacht ;)

@ iron: hab im training alles gegeben und mit einigen tacklings hab ich auch gut platz gemacht :rofl: :rofl: hat aber leider gereicht :thumbdown:

@ ztipo: werde bereit sein und in der form meines lebens sein :bindafür: :D:D:D:D

• klar thewe nur spinner hier, deshalb fühlst dich ja auch so wohl hier :thumbsup: macht schon spass mit euch jungs hier. :bindafür:

ahja und der kelly kann wohl leider nix dafür, der leidet glaub ich unter chronischem realitätsverlusst :pinch: :rofl:

• ach ja sorry ich hatte ich doch glatt vergessen, dass er für solch einen ruhmreichen club spielt. nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :rofl:

natürlich nicht, weil lesen kann der trotzdem nicht sonst hätte er bei euch nicht so ein mist mit aufsteigen erzählt. aber nun gut man sollte solchen leuten auch nicht mehr aufmerksamkeit schenken als sie verdienen. auserdem ist das ja hier eh der TSV-thread und wir haben hier mit chappi schon genug zu tun ^^ :D :D :D

• Also immerhin hab ich sowohl Kelly als auch Chappi schon Fußball spielen sehen, zumindest haben sie es probiert...

... und der eine kann etwas (Chappi) und bei dem anderen frag ich mich wie sowas in der Landesliga spielen kann...

Jetzt sollten wir aber wirklich langsam zum TSV zurückkehren...

... nicht das wir dem BVB 49 Thread noch Konkurrenz machen (fehlen ja nur 400 Seiten) :rofl:

• Jaja, der Mario(n). Is schon ein feiner Junge, hat uns ja auch keine Punkte gekostet in Spandau. Dafür gab es ja auch gaaaanz tolle T-Shirts, die Mannschaft war außer Rand und Band bei der Überreichung der Shirts. Training war bisher okay, auch wenn einige Spieler das Tor nicht treffen. Hoffe, das Katze Lindenberg morgen wieder mit am Start ist, er kann sich noch für das Tor der AK 50 empfehlen. :versteck: :freude:

• ja für linde sollte man sowieso mal sonderregelungen einführen, z.B. letzter man nimmt hand oder sowas. der wird ja im fortgeschrittenem alter immer stärker und kann mit der weile eigentlich alles spielen :thumbsup: :thumbsup:

zu mario fehlen mir eigentlich die worte, aber warscheinlich sind es solche aktionen die einen cleveren fußballer ausmachen ^^ :rofl:

• ist eurer Kunstrasen immer noch frei vom Schnee :gruebel: :rofl:

mit der weile leider nicht mehr, da wir unsere kunstrasenheizung nun auf drängen des örtlichen stromversorgers abstellen mussten. so wie es aussieht hat sie wohl die nötigen kapazitäten aus den umliegen wohnblöcken bekommen und deshalb blieb es dort öfter mal dunkel :D :rofl:

• Nach dem heutigen Training is die Katze-Lindenberg aus Lichtenberg klar die Nr. 1 im Tor vom TSV;was der so alles hält, manche Dinger sogar mit dem Schneeschieber. Hat Spass gemacht, freu ma uff Samstag :bia:

• also wirklich unglaublich der wird mit jeder trainingseinheit jünger...wo soll das noch hinführen. während katze-lindenberg von einem angel ins nächste fliegt hat unser schneemann da hinten mehr schneebälle als alles andere gefangen ;) aber gewonnen haben wir trotzdem. irgentwann muss sich halt auch der größte titan geschlagen geben 8) :rofl:
    samstag wird geil da werden wir den laden erstmal kräftig aufmischen :bindafür: :schal2: