Alles anzeigen@ Rüdiger
was ist los mit den Grün Weißen, wieder gnadenlos auf den Sack bekommen.
Schade nur , das in solchen Zeiten deine Messerscharfen Spielanalysen nicht erscheinen, oder hat der Trainer einen "Internetmaulkorb"
verordnet ??
Moin 2er, einer unserer hartnäckigsten Kritiker (und das zu Recht!)
nun ja, da will ich mal nicht so sein, nciht dass es am Ende noch heißt ich (wir) melden uns nur, wenn wir gewinnen ...
Also hier ein kleines Fazit, aber wirklich nur kurz, hab im Moment ehrlicher Weise keinen Bock große Artikel über unsere spiel zu schreiben ...
SG Empor Possendorf - SV GW Pirna 5:1 (3:0)
Obwohl es vor dem Spiel in Possendorf klar war, dass der Verlierer dieser Begegnung die „rote Laterne“ in der Tabelle übernehmen würde sah man leider nur den Gastgebern an, dass sie das mit aller Macht verhindern wollten. Von Beginn an setzten sie die Grün-Weiß-Abwehr unter Druck und kämpften um jeden Ball, genau das vermisste man in der ersten HZ bei den Gästen, so war es nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 für die Hausherren fiel, eine Unstimmigkeit zwischen M. Smetana und R. Franz nutze der agile Stürmer und legte überlegt zur Führung auf (12‘). Nur 10 Minuten später legte der ansonsten sichere Rückhalt M. Schiller mit einer unglücklichen Fußabwehr abermals für den schnell reagierenden Possendorfer Stürmer auf, die 3:0-Pausenführung markierten die Gastgeber dann durch einen mustergültig vorgetragenen Angriffszug, bei dem die Viererkette der Grün-Weißen nicht gut aussah. Die Maßgabe der Trainer in der 2.HZ agiler und konzentrierter zu Werke zu gehen, um nicht wieder mit einem Debakel vom Platz zu gehen, hielt gerade mal 2 Minuten, denn in der 47.Min erhöhten die Gastgeber auf 4:1. Erst danach besann man sich auf die Tugend, die uns letzte Saison so viel Erfolg brachte – „über den Kampf zum Spiel finden“. Doch mehr als der Ehrentreffer durch einen direkt verwandelten Freistoß von M. Smetana kam nicht mehr zustande, im Gegenteil, in der Schlussphase gelang Possendorf sogar noch das 5:1.
Mehr hab ich nicht zu sagen!
Am Samstag wird's ja sicher genauso einfach für uns ... gegen Sebnitz!!!