Quelle: Forum DSC
Bezirksklasse Staffel 4 - 2009/2010
-
-
Der DSC gewinnt ein sehr kampfbetontes Spiel verdient mit 2:0 in Kesselsdorf.
Torschützen: Chr. Heinrich (40 Min.) und Martin Mikolayczyk (62 Min./Handelfmeter)
Auf jeden Fall können wir recht zufrieden in die Winterpause gehen. -
Aufstellung SG Weixdorf:
Marco Götz - Richard Kluge, Sebastian Badura, Robin Zschieschnag, Kai Vogel - Daniel Kurzreuther, Michael Schubert, Maik Hägner, Philipp Schramm - David Noschka (ab 72´ Robert Lauterbach), Tommy GommlichZuschauer: ca. 60 Weixdorfer und paar einheimische
Wir klar besser, einige Chancen die wir aber wieder mal nicht nutzen. SR ohne Worte, sind wir ja mitlerweile gewöhnt.
Wir waren denn die Tauschaer zuschauertechnisch so drauf?
In Kesselsdorf wars äußerst Gastfreundlich! Bisher die angenehmste Auswärtsfahrt!!!
-
Wir waren denn die Tauschaer zuschauertechnisch so drauf?
In Kesselsdorf wars äußerst Gastfreundlich! Bisher die angenehmste Auswärtsfahrt!!!
die waren eigentl. ganz vernünftig...die funktionäre sehr gastfreundlich und die spieler fair...einer hat sogar den SR überzeugt das kein foul war und so ging es mit SR-Ball weiter
trotzdem hätten wir natürlich dort gern 3 punkte mit genommen
-
zum schluss stehen ja doch die favoriten wieder oben...hellerau und der dsc haben sich wieder gefangen nach nem schlechten start...überaschung ganz klar gröditz!
wir sicher auch etwas über den erwartungen...vorallem in der defensive sehr stark (beste abwehr ), schade das bei uns so viele verletzt sind, sonst wäre in diesem jahr sicher auch mehr drin als nur die ersten 5 plätze...
ansonsten die 3 aufsteiger auch sehr stark, wie ja vorallem hellerau gespürrt hat
unten keine überaschungen für mich, außer event. rotation (die hatten letztes jahr ne ähnlich gute a-junioren wie wir)...unter wird sich aber sicher nicht viel ändern zum ende hin
jetzt allen schöne feiertage, guten rutsch und viel spß in der halle
-
Der SV See (Bezirksklasse Dresden,Staffel 2) gab heute den von den auf den Dächern sitzenden und pfeiffenen Spatzen schon veröffentlichten Wechsel der Seifert-Brüder von der SG Kesselsdorf zum SV See 90 bekannt.
-
15 Thieme, Jens (SV Fortuna Leuben)
11 Heinrich, Christian (Dresdner SC 1898)
10 Hoheisel, Benny (Grün-Weiß Coswig)
9 Kaszuba, Rico (Hellerau-Klotzsche), Kurzreuther, Daniel (SG Weixdorf), Richter, Karsten (SV Fortuna Leuben), Seifert, Paul (SG Kesselsdorf), Zedler, Daniel (ESV Dresden) -
Schnitt:
1. Weixdorf 196
2. Dresdner SC 175
3. Tauscha 135
4. Post SV 119
5. Gröditz 116
6. Coswig 114
7. Meißen-West, Strehla 103
9. Cossebaude 101
10. Hellerau 99
11. Weinböhla 91
12. Kesselsdorf 87
13. ESV Dresden 79
14. TSV Rotation 77
15. Leuben 72
16. Dobritz 66Bestbesuchteste Spiele:
298 Weixdorf - Hellerau 298
291 Weixdorf - Dresdner SC
235 Tauscha - Weixdorf
233 Coswig - Weinböhla
223 Dresdner SC - Post Dresden -
Ni schlecht! Danke für die Infos!
-
Die SG Kesselsdorf verstärkt sich zur Rückrunde mit Sebastian Göldner (Kreisliga 10 Tore Sturm), Jan Oldenburg (Kreisliga 7 Tore Mittelfeld), Dirk Mörbitz (Kreisliga Mittelfeld/Sturm), Franz Hellwig (Sturm), Steffen Bode (Stahl Freital Abwehr/Sturm) sowie Yves Morgenstern (SV Bannewitz Mittelfeld/Sturm).
Somit sollte Kesselsdorf den Abgang der Seifert-Brüder mehr als kompensieren können und wird in der Rückrunde wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. -
Woher weist du das???
-
danke, für die zuschauertabelle, weixe. aber am schluss wird der dsc da oben stehen.
-
danke, für die zuschauertabelle, weixe. aber am schluss wird der dsc da oben stehen.
vielleicht, aber nur weil wir am 29.05. so viele leute mitbringen
-
also da könnte ich mit leben - jeder Euro Eintrittsgelder zählt. Was mich fast nen bisschen wundert ist die doch recht bescheidene Zuschauerzahl beim Tabellenführer... oder?
-
also da könnte ich mit leben - jeder Euro Eintrittsgelder zählt. Was mich fast nen bisschen wundert ist die doch recht bescheidene Zuschauerzahl beim Tabellenführer... oder?
das war bei denen doch noch nie anders...die männer im dresdner norden bekommen halt nur einmal am WE freizeit für fußball, is doch klar das die dann lieber zu uns kommen die gute waldluft, spieler aus den eigenen reihen/jugend, und das familiäre umfeld...
-
Testspiel
SG Kesselsdorf - Dynamo Dresden 2. 1:1 ( Dynamo 2. mit Klippel, Cozza, Kreher, Walther... ) Tore: 0:1 Mamodaly, 1:1 Altenburger
-
Testspiel
SG Kesselsdorf - Dynamo Dresden 2. 1:1 ( Dynamo 2. mit Klippel, Cozza, Kreher, Walther... ) Tore: 0:1 Mamodaly, 1:1 Altenburger
stark!
-
SGK
-
Wie hat Kesselsdorf es denn möglich gemacht zu spielen? Die Platzverhältnisse waren da sicherlich nicht so gut? Oder?
Die meisten Freundschaftsspiele wurden ja abgesagt.
Aber trotzdem RESPEKT...
Da bin ich ja mal auf eure Rückrunde gespannt!!!Gruß
-
Wir haben unseren Platz mit schweren Gerät geschoben und dann abgezogen, somit war der platz gerade und es war noch eine Schneehöhe von 2-3 cm vorhanden.
Morgen geht es gegen Dorfhain.