es gab da 2007 mal nen kiwi der is als spieler mit see in die bkl aufgestiegen,hat dann als mannschaftsleiter mit dem herzig den saisonstart 2008 in den sand gesetzt und is abgehauhen als es nicht lief,aber der wurde doch nie gnaschwitz die daumen drücken-oder ?
Tja und nun steht schon fast das Jahr 2010 an.Sind also fast 3 Jahre wo sich viel verändert hat.
Aber das ich einfach abgehauen bin,das lasse ich mir nicht gefallen!!!Der Schritt war wohl gut überlegt und ich habe ihn NICHT bereut!
Es gab da ein Vorkommniss am 1.Spieltag in Nebelschütz wo See damals mit 2:8 unterlag.Das hat mich damals sehr,sehr tief getroffen und darauf hab ich meine persönlichen Konsequenzen gezogen.Ich hab mich mit Trainer Walter Herzig gut verstanden (jetzt übrigens auch noch!) und ich verbitte mir ebenfalls zu sagen das wir den Saison-Start in den Sand gesetzt haben.Im ersten BZK-Jahr wo man den 5.Platz als Aufsteiger holte,war doch auch alles schick!
Und dann möchte ich noch klar festhalten,das ich noch heute jeden Seer Spieler die Hand gebe bzw.
geben würde!
Das Problem sind nicht die Spieler,sondern andere Leute!!!