Ich hab gehört dort gabs Nachmittag noch einen "angeblichen " Grottenkick Niesky-Rietschen wie is das überhaupt ausgegangen,hat das jemand gesehen oder wart Ihr alle in Spree ? Böse Zungen behaupten Rietschen mußte die Schirikosten übernehmen um gegen den großen FVE spielen zu dürfen. Warscheinlich nur wieder so ein böses Gerücht
Bezirksklasse Staffel 1 - 2009 / 2010
-
-
Ich hab gehört dort gabs Nachmittag noch einen "angeblichen " Grottenkick Niesky-Rietschen
Eben, angeblich! -
um mal vom thema wegzukommen, was denkt ihr, ist bautzen noch zu stoppen?
meint ihr zittau kann es noch machen? -
Die beiden machen es auf jeden Fall unter sich aus. Ich hoffe Zittau machts. Hab aber das dumme Gefühl, dass sich Bautzen durchsetzen wird. Obwohl ich Zittau einen Tick stärker einschätze, denke ich das Bautzen am konstantesten die Rückrunde bestreiten wird.
Der VfB ist auch mal für Niederlagen gegen kleinere Mannschaften gut, was Bautzen in der Vergangenheit ja doch nicht so oft passiert ist.
Dahinter macht unsere Zweite zurzeit den stärksten Eindruck(Ausnahme Sonntag, man muss aber auch sagen Reichenbach war unerwartet stark), wird sich aber mit Cunewalde einen harten Kampf um Bronze liefern. Oderwitz kann man vergessen, die werden im Laufe der Rückrunde in ihre Einzelteile zerfallen, da stimmt es nicht mehr. Schuld ist mal wieder das liebe Geld. -
Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass beim VFB der Kader zu dünn ist. Sollten bei Zittau alle fit bleiben, dann wird es ein Kopf an Kopf Rennen. Sollten sich da aber mal Spieler verletzen, dann wird es meiner Meinung nach eng. Dennoch würde ich Zittau den Aufstieg gönnen. Das ist Tradition!
-
Eben, angeblich!Wie ist denn nun der Grottenkick zwischen Eintracht und Stahl ausgegangen ?
War´s denn so schlimm, dass sich auch die sonst so informative Nieskyer HP in Schweigen hüllt ? -
Zum Thema Bautzen: Eigentlich eine gute Truppe, jung und mit viel Potential. Allerdings, und das dürfte wohl viele stören, hat die Budissen-U23 scheinbar einen ähnlichen Einfluss wie deren Erste. Mit dem Mehl was die haben bezüglich Schiedsrichter-Entscheidungen, der Entstehung von Toren ohne deren aktivem Mitwirkens oder dem utopischen Aushandeln von Spielerverträgen werden sie es wohl packen. Wobei, dem VfB gönne ich den direkten Aufstieg 10mal lieber. Sei es drum, wenn Budissa`s U23 weg ist, wird im nächsten Jahr, wo es ja drauf ankommt zwecks der Neuformierung und Quali für die neue BL, eine starke Mannschaft weniger um die Plätze kämpfen.
-
Wie ist denn nun der Grottenkick zwischen Eintracht und Stahl ausgegangen ?
War´s denn so schlimm, dass sich auch die sonst so informative Nieskyer HP in Schweigen hüllt ?
Stimmt, auf der Startseite der Homepage ist kein Bericht darüber. Aber links unter "Aktuelle Ergebnisse" steht ein 1:1. Ich denke mal, dass wird so stimmen. Schade, hatte mich auch über nen kleinen Bericht gefreut. Mich hätte mal die Aufstellung unter Kölzow interessiert. -
Damit wir nächstes Jahr in der Staffel I zwei starke Vereine weniger haben,
wäre es mir ganz recht wenn Zittau und See aufsteigt.
Aber so wird es wohl nicht kommen.....@ Zampano
Ich würde mal tippen, daß Niesky zur neuen Saison ne Neuverpflichtung aus BM meldet... -
BM ?
-
Bad Muskau obv.
-
BM ?
BM = Bad Muskau -
Ich würde mal tippen, daß Niesky zur neuen Saison ne Neuverpflichtung aus BM meldet...
Meinste Kölzow junior? Den Gedanken hatte ich auch schon. Leider kenne ich den Kölzow als Trainer zu wenig, um zu wissen über welche Kontakte zu Spielern er so verfügt. Weißwasser selbst gibt ja kaum was her, an guten Spielern. Die besten Tage von Junghänel, Pannoscha, Leffs und Co. sind vorüber. Und aus BM bekommste normalerweise keinen Spieler. Die haben da bessere finanzielle Rahmenbedingungen. -
Wie siehts denn am WE mit den Spielen so aus aus ?
Wo kann gespielt werden, wo fällts aus !?
Oppach - Wilthen >> wird wohl gespielt (Platz ist TOP)
Königshain - Löbau >> ??? (2 Rasenplätze)
Zittau - Ostritzer BC >> ??? (2 Rasenplätze)
Reichenbach - Spree >> ???
Neueibau - Oderwitz >> ??? (Hartplatz vorhanden)
SO: Deutsch Ossig - Niesky >> ???
SO: Großschweidnitz - Budissa Bautzen II >> ??? (Rasen u Hartplatz in Löbau ehem. Armeegelände vorhanden)
-
in Zittau wird zu 100% gespielt, so wie es momentan aussieht sogar auf dem zweiten Rasenplatz.. stadion ist leider noch nicht möglich, da der rasen einen pilz hat (wahrscheinlich den selben wie alle wiesen die ich momentan sehe, oder täusche ich mich da?^^)
dem "anwurf" 14.30uhr wird schon sehnsüchtig entgegengefiebert
..auf einen erfolgreichen rückrundenstart(doch schon) .. xDps: zur not ist ja noch die tenne da
-
wird bei euch rasen gespielt ?
-
Der Kreisligist FSV 1990 Neusalza-Spremberg sucht einen Testspielpartner für SA den 06.03.2010 - 15:00 Uhr - ein bespielbarer Platz ist vorhanden . Bei Interesse bitte per PN melden !
-
Neueibau - Oderwitz wird mit Sicherheit ausfallen. Auf dem Hartplatz ist noch ne riesige Eisfläche und das wird durch die kommenden Minustemperaturen auch nicht besser.
-
Reichenbach - Spree
Bis jetzt sieht es gut aus das gespielt wird.
-
Warum gibt es eigentlich auf der Internetpräsenz des FV Eintracht Niesky weder ein Gästebuch noch ein Forum??? Scheinbar ist man an der öffentlichen Meinung wenig interessiert. In der Staffel 1 gibt es lediglich zwei Vereine die diesen Service in ihren Internetauftritten auch nicht anbieten, die SG Wilthen und der Ostritzer BC. Aber man will sich doch in Niesky sicher nicht sowohl sportlich als auch was das Umfeld angeht mit beiden genannten Vereinen auf eine Stufe begeben? Ohne den Sportfreunden aus Wilthen und Ostritz zu nahe zu treten, ich beziehe mich nur auf das Anspruchsdenken aller drei Vereine. Als Entschuldigung, der geliebte Nachbarverein SV See 90 bietet diesen Service seinen Internetnutzern auch nicht an....vielleicht auch besser so wenn man bedenkt wer dann vermutlich der Admin wäre